Serie A - 2019/2020


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.256
Punkte
113
Ort
Austria
Das war die riesen Chance für Brozovic vor der Pause das 1:0 zu erzielen... den darf man zumindest aufs Tor bringen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.256
Punkte
113
Ort
Austria
mit möglichen Elfmeterpfiffen hat Inter heute auch kein Glück, aber das eben war wohl kein Elfmeter wenn ich mir die Zeitlupe ansehe. Mit dem Rumpfmittelfeld wäre ein Unentschieden auch okay, auch wenn man jetzt in Halbzeit 2 doch deutlich mehr am Drücker ist
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Juve wackelt wieder, unterhaltsamer Kick in Rom - diesmal könnte es die erste Niederlage geben...

Edit: Game Over
 
Zuletzt bearbeitet:

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
Wird wohl diesmal endlich wieder ne spannende Serie A Saison.
Mit Inter hat Juve einen Konkurrenten der die Dominanz brechen könnte.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.256
Punkte
113
Ort
Austria
Herrlich, ich dachte nach dem 0:0 gestern dass Juve heut wieder vorbeiziehen wird.. aber Lazio hat das stark gemacht.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Hätte jetzt eher bei black-friday gedacht dass beide Spieler nicht für viel Geld gewechselt sind und total eingeschlagen haben... somit ein Schnäpchen waren. Klar, Lukaku war nicht gerade günstig aber am Ende dennoch ein sehr guter Deal, Smalling sowieso.

Am Ende verstehe ich ital. nicht und wohl auch nicht die Überschrift, dennoch lasse ich mir die positive Hoffnung in der Überschrift nicht verbieten, alles andere wäre ja sehr beschämend und betrüblich.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
Napoli hat Carlo Ancelotti entlassen. Laut Romano wird Gennaro Gattuso sein Nachfolger.

Ancelotti soll bei Arsenal und Everton auf der Wunschliste stehen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Gattuso stand ja gefühlt schon Ewigkeiten als Nachfolger fest, für mich keine gute Wahl - hab da bei Milan keine klare Handschrift erkennen können, vor allem offensiv - da waren gute Phasen/Spiele meist immer von individueller Klasse abhängig, die ist zwar bei Napoli noch deutlich mehr vorhanden, die Frage ist aber wohl leider wie lange noch...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.256
Punkte
113
Ort
Austria
Napoli hat Spiel 1 nach der Ancelotti-Entlassung gegen Parma durch ein 1:2 in der 93. Minute zuhause verloren... dabei erzielte das schwedische Toptalent Dejan Kulusevski das Führungstor und leistete den Assist zum 2:1 für Parma. Der Junge ist mit seinen 19 wirklich eines das Talente der Serie A und gehört eigentlich Atalanta, bei Inter und auch Juve steht er ganz oben auf dem Zettel. Man darf gespannt sein wer sich seine Dienste sichern wird, vermutlich aber erst im Sommer. Marktwert soll schon jetzt über 30 Mio Euro sein, aber so wie er dieses Jahr performed wäre er das auch schon wert.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Gattuso wird ziemlich hart floppen. Milik wird sein neuer Piatek...
:D

Das Kontertor in der Nachspielzeit war so naiv, selten gesehen in letzter Zeit...
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.463
Punkte
113
Ort
Freiburg
Was für eine Schlacht im Derby. Also im April vor Ort war das Spiel netter anzuschauen. Aber da standen zumindest die Samps auch nicht so tief unten drin.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Was ne Bude von Vlahovic :eek:

Lukaku wird so langsam zum tragischen Held, bringt sich immer wieder klasse in Abschlusspositionen aber ballert dann gefühlt nur blind mit 200 km/h auf die Keeper, statt überlegt abzuschließen bzw. nochmal den Kopf zu heben - das waren zuletzt wirklich etliche dieser Dinger die er verballert hat...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.256
Punkte
113
Ort
Austria
Lazio liegt bis zur 93. minute 0:1 bei Cagliari zurück und gewinnt noch 2:1... :crazy: damit festigt man Platz 3
 
Oben