Serie A - 2019/2020


gentleman

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
4.050
Punkte
113
Standort
Austria
Das war die riesen Chance für Brozovic vor der Pause das 1:0 zu erzielen... den darf man zumindest aufs Tor bringen.
 

gentleman

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
4.050
Punkte
113
Standort
Austria
mit möglichen Elfmeterpfiffen hat Inter heute auch kein Glück, aber das eben war wohl kein Elfmeter wenn ich mir die Zeitlupe ansehe. Mit dem Rumpfmittelfeld wäre ein Unentschieden auch okay, auch wenn man jetzt in Halbzeit 2 doch deutlich mehr am Drücker ist
 

nbatibo

Bankspieler
Beiträge
3.022
Punkte
113
Juve wackelt wieder, unterhaltsamer Kick in Rom - diesmal könnte es die erste Niederlage geben...

Edit: Game Over
 
Zuletzt bearbeitet:

THEKAISER99

Bankspieler
Beiträge
3.547
Punkte
113
Wird wohl diesmal endlich wieder ne spannende Serie A Saison.
Mit Inter hat Juve einen Konkurrenten der die Dominanz brechen könnte.
 

gentleman

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
4.050
Punkte
113
Standort
Austria
Herrlich, ich dachte nach dem 0:0 gestern dass Juve heut wieder vorbeiziehen wird.. aber Lazio hat das stark gemacht.
 

Deontay

Bankspieler
Beiträge
2.405
Punkte
113
Hätte jetzt eher bei black-friday gedacht dass beide Spieler nicht für viel Geld gewechselt sind und total eingeschlagen haben... somit ein Schnäpchen waren. Klar, Lukaku war nicht gerade günstig aber am Ende dennoch ein sehr guter Deal, Smalling sowieso.

Am Ende verstehe ich ital. nicht und wohl auch nicht die Überschrift, dennoch lasse ich mir die positive Hoffnung in der Überschrift nicht verbieten, alles andere wäre ja sehr beschämend und betrüblich.
 

Max Power

Moderator
Teammitglied
Beiträge
4.496
Punkte
113
Standort
Austria
Napoli hat Carlo Ancelotti entlassen. Laut Romano wird Gennaro Gattuso sein Nachfolger.

Ancelotti soll bei Arsenal und Everton auf der Wunschliste stehen.
 

nbatibo

Bankspieler
Beiträge
3.022
Punkte
113
Gattuso stand ja gefühlt schon Ewigkeiten als Nachfolger fest, für mich keine gute Wahl - hab da bei Milan keine klare Handschrift erkennen können, vor allem offensiv - da waren gute Phasen/Spiele meist immer von individueller Klasse abhängig, die ist zwar bei Napoli noch deutlich mehr vorhanden, die Frage ist aber wohl leider wie lange noch...
 
Oben