Serie A - 2019/2020


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hat sich mutmaßlich in einer Kampfabstimmung gegen eine Fotografie von Spielern in Blackface durchgesetzt
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Ich dachte am Anfang das war ein Witz aber diese 3 Affen sind wirklich eine Anti-Rassimus Kampagne.... WTF ?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.426
Punkte
113
Ort
Austria
ist schon faszinierend. Da wird, anstatt sich einfach mal zu entschuldigen, per double-down (sorry, mir fällt kein deutscher Begriff ein :saint: ) stur auf dem Standpunkt beharrt und der Spieß einfach umgedreht ... a la "IHR seid die Rassisten". Wirklich krass. Habs schon mal gesagt, ich würde mir da von UEFA und FIFA einfach mehr wünschen. Von der Liga kann man ja leider gar nix erwarten.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
ist schon faszinierend. Da wird, anstatt sich einfach mal zu entschuldigen, per double-down (sorry, mir fällt kein deutscher Begriff ein :saint: ) stur auf dem Standpunkt beharrt und der Spieß einfach umgedreht ... a la "IHR seid die Rassisten". Wirklich krass. Habs schon mal gesagt, ich würde mir da von UEFA und FIFA einfach mehr wünschen. Von der Liga kann man ja leider gar nix erwarten.
Ähm, sorry, aber hast Du nicht den Spot rund um die Champions League Übertragungen gesehen?
No to racism
Was soll die UEFA noch machen? Irgendwann muss auch mal Schluss sein, mit den überzogenen Forderungen.
Dann muss man den fest verankerten Rassismus in allen Bereichen des italienischen Fussballs einfach mal akzeptieren.

Entschuldigung, aber der Sarkasmus hilft mir diese schrecklichen Entwicklungen heutzutage halbwegs zu ertragen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.031
Punkte
113
Ort
Austria
Juve kassiert auch nicht in der Nachspielzeit noch den Ausgleich, sondern bringt das 2:1 bei Samp über die Zeit und legt damit vor. Mal sehen was Inter mit seinem Rumpfmittelfeld am Samstag gegen den Stadtrivalen aus Genua zustandebringt.. Brozovic ist ja gesperrt, Valero anscheinend leicht angeschlagen. Das kann heiter werden im ZM, vielleicht darf Agoumé mit seinen 17 Jahren schon von Beginn an ran.. oder Skriniar rückt ins defensive Mittelfeld.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.031
Punkte
113
Ort
Austria
Sehr schöner und souveräner Auftritt heute von Inter gegen Genua, Lukaku mit zwei Toren und der 17 jährige Esposito durfte den Elfer zum 3:0 (und damit sein erstes Liga-Tor) machen. Damit Inter punktgleich mit Juve und wegen der besseren Tordifferenz über Weihnachten an der Spitze (y) Auch wenn es immer noch ärgerlich ist, aber das entschädigt ein wenig für den 1:1 Ausgleich der Fiorentina letzten Sonntag in der 92. Minute.

Am 6. Jänner geht es dann für Inter im Topspiel (mit neuen Trainer sicherlich) bei Napoli weiter, Juve empfängt Cagliari zuhause.

Edit: Großes Spiel von Lukaku mit noch größerer Geste beim Elfer, als er Esposito den Ball gab und ihn aufforderte, den Elfer zu schießen. Vorgeschichte dazu: Esposito sagte nach dem Match, dass er am Freitag im Training extrem nervös gewesen sei, weil es sein Startelf-Debüt für Inter werden sollte. Lukaku merkte dies und baute den Burschen auf, redete ihm Mut zu und sagte ihm, er solle an sich glauben. Feiner Kerl!

 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sünde, dass Papu mit 32 nur 4 Länderspiele auf dem Buckel hat. So ein geiler Spieler.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.162
Punkte
113
Aber Milan unter Poli ist so ein schlechter Witz, wie er krampfhaft ein 4-3-3 spielen lässt obwohl Milan gefühlt nur einen echten Winger im Kader hat - der aber ebenfalls kaum spielt bzw. keine Leistung zeigt, stattdessen flitzen Hakan und Suso permanent auf Außen rum...
:LOL:

Der Kader hat mMn eigentlich durchaus Potenzial, aber so wird das nichts...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Vor allem hat Leao den Speed für die Flügel und bei Lille viel über links in die Mitte gezogen. Den könnte man auf LA hinstellen und Piątek in die Mitte. Der ist momentan der Einäugige unter den Blinden da vorne.

Stattdessen spielt der langsame und undynamische Hakan auf außen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.162
Punkte
113
Leao hat aber mMn nicht die Technik für die Außen und Piatek ist für mich ein ganz rotes Tuch - der gehört auf die Tribüne...
:saint:

Rebic + Leao vor bspw. einer Raute hätte mMn massig Potenzial - gerade weil Milan zwei starke AV‘s hat. Dazu wäre Platz für Krunic oder wenn sie halt unbedingt spielen müssen (warum auch immer), sogar eher für Hakan/Suso als Spielmacher dahinter...

Aber so lange Poli da ist, wird es das nicht geben und Rebic wohl schon im Winter abgeschoben...
:kopfpatsch:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Der einzige Stürmer, der bewiesen hat, dass er das Tor treffen kann, gehört auf die Tribüne? Okay...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.162
Punkte
113
Wann hat er das bewiesen bei Milan?
Nach seinem Wechsel damals der (kurze) Hype und danach ging es schon deutlich bergab - diese Saison sieht es ohne Elfmetertore auch statistisch desolat aus...
Dazu sein mMn sehr überschaubarer Beitrag zum Spiel und die elendige Attitüde, letzteres lassen wir aber mal Außen vor, ist Geschmacksache...

Man könnte es auf Gattuso schieben, aber der war ja eher ein Förderer (Milik scheint sein Nachfolger zu werden) und jetzt geht noch weniger - natürlich liegt es sicher nicht alleine an Piatek, dass Milan nix gebacken bekommt.
Aber ein Leao gibt wenigstens Vollgas auf dem Platz, egal wie verloren er bei diesem System bzw. den Nerbenleuten ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben