Serie A - 2019/2020


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.926
Punkte
113
Ort
Austria
ok 3:1 Führung in der 65. Minute... ich hoffe sehr dass man das jetzt irgendwie über die Zeit rettet. Im Konter kann man sicher noch zu Chancen kommen. Vielleicht jetzt noch Godin reinwerfen?
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.926
Punkte
113
Ort
Austria
Sieht gut aus dass man den Sieg so ins Ziel bringt. Napoli liest sich in der Tabelle natürlich dieses Jahr eher schlecht als recht, aber für Inter wäre der Sieg in Neapel verdammt viel wert! Kommendes Wochenende geht es ja dann zuhause gegen das sehr formstarke Atalanta... aber Conte bringt die Jungs Spiel für Spiel wieder topmotiviert aufs Feld. Bravo(y)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Ohne Skriniar und Barella wird das nochmal unangenehmer, dafür dürften dann wohl Sensi + Godin spielen - aber der Abwehrchef wird trotzdem fehlen...

Dürfte ein nettes Duell werden... (y)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.926
Punkte
113
Ort
Austria
Ohne Skriniar und Barella wird das nochmal unangenehmer, dafür dürften dann wohl Sensi + Godin spielen - aber der Abwehrchef wird trotzdem fehlen...

Dürfte ein nettes Duell werden... (y)
Der Abwehrchef dieses Jahr ist eigentlich De Vrij, der sollte zum Glück spielen können. Aber ja, Skriniar wird sicher fehlen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
5999

Milan sogar zum ersten Mal seit gefühlten Ewigkeiten mit etwas Tempo auf dem Platz (Leao + Castillejo) - wenn das heute klappt, fällt dort vielleicht der Groschen, aber erstmal abwarten wie das Ganze auf dem Platz angeordnet ist - vor allem wo Hakan spielt...

Edit: wird wohn ein 4-4-2 bei Milan

Edit 2: Die Cagliari Trikots :love::love::love:
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Ausgerechnet Landsmann Olsen versaut Zlatan die Bude...
:D

Milan aber immerhin etwas ansprechender, das 4-2-2 wäre grundsätzlich eine Idee, aber die haben halt echt keinen fähigen Winter im Team - Castillejo bringt da auch nix und links rennt weiterhin Hakan rum...

Dreierkette wäre mal interessant, Calabria und Hernandez haben mehr Zug über Außen als alle anderen Spieler im Kader, in der Mitte fehlt jegliche Kreativität - da muss Paqueta spielen, aber da könnten selbst Hakan oder Suso schon eine Steigerung sein und vorne gilt weiterhin #FreeRebic...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
...und wer bereitet es vor? Theo... :jubel:

Zlatan (y)

Am Ende das zweite Tor aberkannt, der Linienrichter wurde aber sofort mit den Blicken getötet..:
 
Zuletzt bearbeitet:

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.570
Punkte
113
Und wer macht das 0:2? :clowns::popcorn1:

9EHs.gif
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.926
Punkte
113
Ort
Austria
Lazio beeindruckt mich diese Saison immer mehr.. Immobile mit dem Goldtor kurz vor Spielende gegen Napoli, damit bleibt man voll an Juve und Inter dran. Für Inter gehts heute noch gegen Bergamo um die Tabellenführung
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.926
Punkte
113
Ort
Austria
Am Ende wurde es übrigens ein 1:1 zwischen Inter und Atalanta, das für Inter letztlich sogar noch glücklich war, da Handanovic in Minute 88 einen Elfer parieren konnte. Insgesamt hat sich auch Conte mit dem Remis zufrieden gezeigt, was dann schon einiges aussagt.. Atalanta ist wirklich eines der besten Teams der Liga aktuell, da passt ein Unentschieden schon, auch wenn Juve wohl mit einem Sieg gegen die Roma (sicher möglich) wieder vorbeiziehen wird.

"I had very positive reactions. We have to admit that today we faced a great team, who started working with Gasperini four years ago, every year they added physically strong players. Atalanta are to be considered a great team, who can challenge everyone.”

“We must consider ourselves very satisfied, we had Skriniar, Barella, Vecino and D’Ambrosio unavailable, but despite that we held our own. Honour and credit to the guys, this is the road we have set out on, we must continue trying to have Atalanta as a reference as regards the desire to attack the opponent.”
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.527
Punkte
113
Ort
Freiburg
Einen 0:1 Rückstand in einen schönen und in der 2 Hälfte recht souveränen 5:1 Sieg gedreht. Dabei noch 2 Buden von Fabiogoal. Hoffe, jetzt kann man sich so langsam aus der Abstiegszone absetzen.
 
T

thebody

Guest
bei zaniolo tuts mir leid , wahrscheinlich ist für ihn die EM gelaufen bei demiral weiß man im Moment nichts
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Lt. Sky Italia ist es bei Demiral nur ein verstauchtes Knie - aber noch nix offizielles gelesen, daher abwarten...
 
Oben