Serie A - 2019/2020


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.819
Punkte
113
Ort
Austria

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113
@erminator


:(

Oh man ey sooo bitter erlebt man auch nicht oft, dass sich zwei Spieler in einem Spiel so schwer verletzen. Weiß nicht um die Bedeutung von Zaniolo für die italienische NM aber Demiral mit seiner Physis, Aggressivität und Schnelligkeit wäre für uns Türken sehr wichtig gewesen. Von mir auch liebevoll Mini - Bonucci genannt. Wenn jetzt auch noch einer aus dem Duo Kabak/Söyüncü für die EM ausfallen sollte wirds richtig eng. Söyüncu und Demiral waren schon perfekt eingespielt. Der Witz oder eben das Traurige ist dass die Verteidiger in ihren Vereinen deutlich öfter treffen als die Stürmer :wallbash: So gesehen ist die Verteidigung aktuell das Prunkstück, das hätte ich mir auch nie erträumen lassen.

Etwas Offttopic aber das bitte ich zu entschuldigen...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Bastoni als Edel-Joker :LOL:

Hauptsache der Ball ist drin, war ne ganz schwere Geburt...

PS; Ausgleich:eek::eek::eek:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.819
Punkte
113
Ort
Austria
Bastoni als Edel-Joker :LOL:

Hauptsache der Ball ist drin, war ne ganz schwere Geburt...

PS; Ausgleich:eek::eek::eek:
tja, sowas geht dann halt gar nicht gegen einen Gegner wie Lecce. Damit ist die Meisterschaft in weiter Ferne und man muss eher schauen, dass Lazio von hinten nicht überholt. (mit ihrer kranken Siegesserie von glaube ich 11 Spielen mittlerweile)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.398
Punkte
113
Atalanta vergeigt das Heimspiel gegen SPAL und verliert es trotz Führung mit 1:2 :crazy:
Das ärgert einen dann schon, gegen Inter hat man den Elfmeter und somit zwei weitere Punkte verschenkt und nun folgt solch eine doofe Niederlage.
War dann leider aber auch ein schwächeres Spiel in der Saison und ja, am Ende war man zwar bemüht doch die Präzision war nicht vorhanden.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.398
Punkte
113
Nach der überraschenden Enttäuschung gegen SPAL zeigt Atalanta eine tolle Leistung und führt zur Pause in Turin mit 3:0 :beten:
Gosens erneut mit einem tollen Treffer, der Junge dürfte ein Thema werden für die EM.

PS: Was für eine Bude von Ilicic zum 0:4 :crazy::jubel:
Und wenig später das 0:5 von ihm.
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Ashley Young darf sofort debütieren und haut direkt eine Bilderbuchflanke auf Lautaro zum 1:0 raus...

:D
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Souverän ist aber anders, da sollte Inter zusehen das 2:0 nachzulegen. 2~3 ordentliche Chancen hatten die Mannen um Radja schon, von Inter bis auf das Tor nicht mega viel zu sehen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.819
Punkte
113
Ort
Austria
Inter ist leider nicht mehr zu helfen, nichtmal mit Ashley Young...

im Cup serviert man Cagliari noch mit 4:1 vor 10 Tagen, und in der Liga schafft man es nicht zu gewinnen
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.398
Punkte
113
Inter erneut mit einem Unentschieden und Martinez sieht noch rot, gute Nacht. Lazio kann heute schon vorbei ziehen trotz zwei Spiele weniger.
 
Oben