Serie A - 2019/2020


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.376
Punkte
113
Ort
Austria
ja, bitte. Conte ist ein richtig guter Trainer, aber der scheint auch extrem schwierig zu sein ... da hats doch noch bei jedem Verein irgendwann gekracht. So ne Primadonna hätte bei Barca absolutes Popcorn-Potenzial :D
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.960
Punkte
113
Ort
Austria
Conte sagte heute zur italienischen Nachrichtenagentur ANSA, dass er zu seinem Dreijahresvertrag stehe und weiterhin alles geben und kämpfen werde, "wie immer in seiner Karriere". Bald soll es ein face2face Meeting zwischen ihm und Zhang Jr. geben, der die letzten Monate Covid-bedingt in China weilte. Sollte man sich dort einigen und Conte auch seine Wunschtransfers bekommen (was sicher auch Teil des Outbursts ist, um Druck aufs Management auszuüben), dann wird er sicher bleiben, denke ich. Juve müsste zudem Sarri entlassen und ob man das wirklich möchte?
However, on Monday, he appeared to soften his stance, telling the ANSA news agency: “I am committed to a three-year project with Inter and, as I always have done in my life, I will work hard and fight with all my strength and everything in my power to make it a winning project.”
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Das ist halt der Unterschied, da wird sofort durchgegriffen...
:(

Wenn Juve jetzt noch Poch holt, können sich die Fans ja fast noch über das Ausscheiden freuen...

:crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.960
Punkte
113
Ort
Austria
oh man... hätte gehofft man hält an Sarri fest. Jetzt wird sicher an Poch und auch Conte gebaggert, umso wichtiger dass sich Inters Management wieder mit ihm zusammenrauft bzw. ihm seinen Rant verzeiht.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Jetzt dreht die Medienwelt natürlich direkt richtig durch, aber irgendwie mag ich das an Italien....
:D

Zidane, S.Inzaghi, Pirlo und natürlich Allegri werden genannt, dazu ist auch direkt die „Streichliste“ aufgetaucht - logisch, so ohne Trainer... ^^
Khedira, Douglas, Bernardeschi, Gonzalo und Ramsey sollen angeblich alle weg - hätte ich auch nennen können.

Thema Milik dürfte sich damit wohl auch erledigt haben - gutes Timing für die alte Dame, gerade noch rechtzeitig die Reißleine gezogen. Jorghino hat bestimmt auch schon die Koffer gepackt...
:saint:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.481
Punkte
113
gut, man muss halt auch sagen, dass man das ganze jahr das gefühl hatte, dass sarri und juventus nicht zusammenpassen.
wie bei ancelotti damals, bestimmte konstellationen passen halt nicht.
bezeichnend übrigens auch wie viele in cristiano's hintern kriechen, vielleicht weil sie angst haben, dass er die koffer packt, aber als mitspieler würde mich das nerven, dass dieses bild gezeichnet wird "er ist der beste, aber ganz alleine kann er es nicht richten". da würde manchmal etwas mehr team-gefühl gut tun, wozu auch gehören würde, dass man von offizieller seite sagt "wir gewinnen und verlieren alle zusammen".
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.578
Punkte
113
Jetzt dreht die Medienwelt natürlich direkt richtig durch, aber irgendwie mag ich das an Italien....
:D

Zidane, S.Inzaghi, Pirlo und natürlich Allegri werden genannt, dazu ist auch direkt die „Streichliste“ aufgetaucht - logisch, so ohne Trainer... ^^
Khedira, Douglas, Bernardeschi, Gonzalo und Ramsey sollen angeblich alle weg - hätte ich auch nennen können.

Thema Milik dürfte sich damit wohl auch erledigt haben - gutes Timing für die alte Dame, gerade noch rechtzeitig die Reißleine gezogen. Jorghino hat bestimmt auch schon die Koffer gepackt...
:saint:

Pochettino könnte auch ein Kandidat sein :belehr:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.941
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was für eine legendäre U23 Karriere. :D

Man hofft wohl auf einen ähnlichen Effekt wie bei Zidane.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.960
Punkte
113
Ort
Austria
Pirlo ist solch eine Legende und hat so eine Ausstrahlung, damit macht er mögliche fehlende Erfahrungen locker wett :smoke:Hätte eigentlich gedacht dass es Inzaghi oder Poch wird... das ging jetzt doch sehr schnell. CR7 als Spieler-Co-Trainer?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
A7342982-648F-435E-8199-2D4ACF5E6CED.jpeg

Agnelli hat also tatsächlich Wort gehalten, er selbst hat damals schon gesagt, dass Pirlo die erste Wahl ist, wenn Sarri den Verein verlässt...

Sauspannende Geschichte - maximales Standing, minimale Trainererfahrung. Da ist wirklich alles denkbar...
:crazy:

Also hat Poch doch schon Dortmund als Favre-Nachfolger zugesagt und lernt weiter deutsch...
:belehr:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.941
Punkte
113
Ort
Hamburg
Den Scudetto wird Pirlo schon holen. Ist ja quasi unmöglich den mit Juve nicht zu holen. Alles andere wird man sehen. ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Richtig und Lt. Bonucci war auch diese Saison nur die Meisterschaft das Ziel...

:jubel::LOL:
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Die Lösung ist natürlich absolut uninspiriert, aber der Trainermarkt gibt jetzt auch nicht so viel her. Richtige Garanten für Erfolg wären ja nur Klopp und Pep. Mal kucken ob nach Gattuso und Inzaghi mal ein Ex-Nationalspieler der 2000er funktioniert. :crazy:
 
Oben