Serie A - 2019/2020


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.016
Punkte
113
Juve siegt mit 2:1. Den Zweikampf um die Torjägerkrone zwischen CR7 und Immobile ist auch sehr spannend. Beide mit 30 erzielten Toren. Jeder traf 12 Elfmeter. Nur Immobile verschoss einen.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Atalanta gegen Bologna steht zwar 0:0 zur Halbzeit aber Mihajlovic(gelb) und Gasperini(rot) haben sich mal ordentlich aufgeregt und den Schiri auf den Plan gerufen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.064
Punkte
113
Nach der Erfolgsserie in den vergangenen Wochen darf Stefano Pioli auch in der nächsten Saison die AC Mailand trainieren. Nach kicker-Informationen steht der 54-Jährige vor der Verlängerung seines Vertrages, der Vollzug soll zeitnah bekanntgegeben werden. Damit ist auch klar, dass Ralf Rangnick, derzeit noch als Fußball-Stratege im Red-Bull-Imperium angestellt, nicht als neuer starker Mann zum 18-maligen italienischen Meister wechseln wird. http://www.kicker.de/780143/artikel/ueberraschung_rangnick_wechsel_nach_mailand_geplatzt
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.064
Punkte
113
Schräge Entscheidung mMn, da sickert seit Ewigkeiten das Interesse an Ralle bzw. offensichtlich auch die Bereitschaft Vereinsgrößen wie Maldini oder Boban vor die Tür zu setzen, durch und man hätte durch diese Personalie (endlich) mal alles hinterfragen bzw. auf links drehen können...

...und jetzt wird nach nur einem - zugegebenermaßen guten, aber auch unter speziellen Umständen entstandenen Lauf - an Pioli festgehalten und alles was Jahre vorher nicht geklappt hat, wird plötzlich doch wieder weitergeführt - die Leistungen unter Pioli vor der Coronapause waren teilweise desolat...

Somit bleibt es aber immerhin in meinem engen Bekanntenkreis lustig - Favre, Sarri und jetzt Pioli... die Fan-Lieblinge bleiben alle...
:D
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.474
Punkte
113
tatsächlich überraschend, aber die aktuelle situation hat es schon schwer gemacht pioli zu feuern.
anscheinend stehen auch alle im verein, inkl. mannschaft, hinter ihm, klar, wenn es gut läuft ist das natürlich einfach.
er macht ja auch gute arbeit, wobei ich bezweifle, dass er sie da hin bringen kann, wo gazidis gerne wäre, aber vielleicht kann er sie auch noch 1 jahr lang weiterentwickeln.
ich hätte rangnick interessant gefunden, wäre eine für Italien neue Herangehensweise gewesen.
Ich gebe Pioli aber max. noch 1 Jahr bei Milan ... vielleicht hat rangnick ja 2021 immer noch lust...
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.430
Punkte
113
vielleicht hat rangnick ja 2021 immer noch lust...
Kann man denk ich ausschließen. Das passt nicht zu seinem Charakter. Der Mann ist extrem nachtragend, wer ihn nicht will, der hat die Chance verspielt. Gibt da wenn ich mich richtig erinnere auch eine Story mit Bayern, die ihm mal abgesagt hatten irgendwann und er das seitdem kategorisch ausschließt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.064
Punkte
113
Milan soll ihm am Ende „nur“ noch den Posten als Sportdirektor angeboten haben und dann war die Story wohl durch für Ralle - wobei ich ihn dahingehend sogar verstehen kann.

Glaube ebenfalls nicht dran, dass die Nummer im nächstens Jahr nochmal heiß wird...

Bin mal gespannt ob Milan direkt die „Auswirkungen“ zu spüren bekommt und sich jetzt Szoboszlai völlig „überraschend“ gegen Milan entscheidet...
:D
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.242
Punkte
113
Ort
Austria
Juve kassiert in der 92. Minute das 1:2 bei Udinese, womit zumindest die vorzeitige Meisterschaftsparty abgesagt ist. Erwartungsgemäß konnte Inter aber gestern das ohnehin nicht nützen und kam nicht über ein 0:0 gegen die Fiorentina hinaus. Somit hält Juve weiter bei 80 Zählern, Atalanta auf Platz 2 bei 74 und Inter auf 3 mit 73. Der Scudetto wird Juve aber natürlich trotzdem nicht zu nehmen sein, dazu war Inter dann leider auch zu unkonstant und hat immer wieder was liegen lassen. Da geht es nur mehr um die Vizemeisterschaft und bei Inters Restprogramm sehe ich Atalanta (vl auch Lazio) in der Favoritenrolle.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Atalanta so Bitte alle Spieler gewonnen und Juve bitte irgendwie noch zweiter werden... Atalanta hat es mehr verdient
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.064
Punkte
113
Juve in den letzten 5 Spielen mit gerade mal einem Sieg (2x Remis, 2x Niederlagen) und keiner der 3 Konkurrenten macht richtig Druck - vor allem bei Lazio hatte ich mit mehr Feuer gerechnet, weil die auch einfach den nötigen Dusel zuvor im Saisonverlauf gehabt haben...

Aber so erinnert das ganze Recht deutlich an die Bundesliga, Juve benötigt nicht zwingend ihr „A-Game“ und marschiert trotzdem recht locker ins Ziel - hoffentlich halten Atalanta & Lazio ihre Truppen zusammen, Lautaro bleibt und Neapel gibt wieder etwas mehr Gas. Bisschen mehr Spannung und die Liga hat echt wieder (sportliches) Potenzial...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.879
Punkte
113
Ort
Hamburg
Schade, dass Atalanta gegen Juve 2x beschissen wurde. Sonst würde die Tabelle nochmal anders aussehen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.242
Punkte
113
Ort
Austria
Sanchez und Lukaku beim 3:0 Inters gegen Genua wieder on fire, damit Inter wieder auf Platz 2 und mit einem Spiel mehr 4 Punkte an Juve dran. Juve kann aber morgen im Spiel gegen Sampdoria Genua mit einem Sieg den Titel fixieren.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.337
Punkte
113
Hellas Verona - Lazio Rom 1:5
Immobile schnürt einen Dreierpack (2 Elfmeter) und steht jetzt bei 34 Toren.
Ich hoffe Ronaldo legt heute gegen Sampdoria nicht nach.
Fand Immobile immer ganz cool und würde ihm die Torjägerkanone definitiv mehr gönnen als dem unsympathen CR7.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.064
Punkte
113
ManU stellt den PL-Rekord auf und es wird gelästert - in Italien wird darüber gelacht...
:D

Mittlerweile gibt schon 3x Teams mit 14 oder mehr Elfern (Lazio, Lecce, Genua) und dahinter noch satte 6x weitere Teams mit 10 oder mehr (in England nur noch City mit 11x Elfer)...

...und es sind noch 2 Spieltage. :LOL:

PS: Italien dürfte ca. auf die 180 Elfer zugehen, in England waren es knapp über 90, wenn ich nicht nicht komplett verrechnet habe. Wahnsinn...
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.064
Punkte
113
Gratulation an Juve, Konkurrenz hier einfach nicht konstant genug - da war deutlich mehr drin...
 
Oben