Serie A - 2019/2020


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Ich hoffe inständig für Milan, dass man dieses Missverständnis auf der Trainerbank bald beendet - der Kader ist nicht perfekt zusammenstellt, aber er stellt trotzdem jedes Wochenende den gleichen Mist auf, beraubt Spielern ihre eigentlichen Stärken und ignoriert andere Jungs aus unerklärlichen Gründen. Komische Amtszeit bisher...

Edit: Blutleerer Auftritt
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.926
Punkte
113
Wohl der Deckel drauf im San Siro. Milan nur noch zu zehnt und jetzt mit zwei hinten.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Alleine Leao/Rebic könnte so ein böses Duo werden, dazu habe sie zwei verlangte AV, ein gutes bis solides Zentrum und Paqueta - wenn man da in der IV und vor allem je nach System in der Offensive minimal nachbessert, hat Milan ne nette Truppe mMn...

Neben Giampaolo müssen aber auch Jungs wie Piatek, der seit letzter Saison den absoluten Höhenflug hat und sich für den neuen Lewandowski hält, aus der Startelf verschwinden...
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Freut mich auch richtig für ihn, wobei ich ehrlich gesagt nichts anderes erwartet habe. :love:Ein absoluter Ausnahmespieler des letzten Jahrzehnts und sein Spiel ist kaum abhängig von Geschwindigkeit (wobei er selbst da erstaunlich flott für sein Alter ist)
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.375
Punkte
113
Freut mich auch richtig für ihn, wobei ich ehrlich gesagt nichts anderes erwartet habe. :love:Ein absoluter Ausnahmespieler des letzten Jahrzehnts und sein Spiel ist kaum abhängig von Geschwindigkeit (wobei er selbst da erstaunlich flott für sein Alter ist)

Das sehe ich ganz anders, für sein Spiel, was er bei Bayern auf dem Flügel gespielt hat, war seine Geschwindigkeit sehr wichtig, wobei er natürlich ein ganz anderes Niveau hatte als Coman heute
In der Zentrale ist Tempo weniger wichtig

Das es aktuell so aussieht, als wenn Ribery Erfolg hat in Florenz, das freut mich auch sehr
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.926
Punkte
113
Unterhaltsame Schlussphase in Genua. Milan dreht zu Beginn der zweiten Halbzeit ein 0:1 in ein 2:1, Genua nur noch zu zehnt. Dann dummer Platzverweis für Milan und Genua bekommt in der 90.Minute trotz VAR eine glasklare Schwalbe als Elfer gepfiffen. Ganz übles Ding. Aber Reina macht den Spielverderber und hält den Elfer.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
...nachdem Reina auch noch das 0:1 ganz übel verschuldet hat.
:D

Ob der Sieg so förderlich war, wird sich zeigen - die Aufstellung von Giampaolo war wirklich der negative Höhepunkt seiner Amtszeit - erst nachdem Leao (wie immer) und Paqueta eingewechselt wurde, ging was...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.926
Punkte
113
...nachdem Reina auch noch das 0:1 ganz übel verschuldet hat.
:D

Ob der Sieg so förderlich war, wird sich zeigen - die Aufstellung von Giampaolo war wirklich der negative Höhepunkt seiner Amtszeit - erst nachdem Leao (wie immer) und Paqueta eingewechselt wurde, ging was...
Erste Halbzeit hatte ich leider nicht gesehen, nur gehört, dass Reina gepatzt hat. Milan muss da echt was ändern, das ist schon ziemlich fürchterlich, was da auf dem Rasen passiert. Leao ist echt ein Lichtblick.

Morgen übrigens Spitzenspiel Inter vs Juve.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Mehr Topspiel geht wirklich nicht, dazu die ganzen Anekdoten rund um Conte, Dybala/Icardi-Swap usw...

4462

Hab Bock drauf (y)
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Oh das ist ein schönes Spiel um den Sonntag entpannt ausklingen zu lassen mit paar Bierchen.(y) Dürfte so die einzige Chance der Serie A auf ne Niederlage von Juve zu sein diese Saison:LOL:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Naja, dafür aber war die alte Dame aber schon ein paar mal knapp davor und die Saison ist noch nicht allzu lang...
;)

Mir gefällt der Juve-Kader dieses Jahr nicht, da waren einige schräge/fehlende Moves dabei. Dazu Sarri‘s Liebe zu Higuain usw. Mal schauen...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.972
Punkte
113
Ort
Austria
Top, Lukaku dürfte also wieder fit sein, das wird wichtig vorne damit Lautaro auch mehr Freiheiten bekommt. Sensi - Brozovic - Barella ist sowieso schon jetzt meine Lieblingskombo im ZM bei Inter seit vielen Jahren, und da ist noch genug Luft nach oben in der Entwicklung. Lazaro sieht auf dem Flügel echt keinen Stich aber keine Ahnung was da los ist, Candreva ist heute nicht am Start aber D'Ambrosio hat auch schon sehr gute Leistungen gezeigt bisher - wirklich nicht einfach für Tino.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.972
Punkte
113
Ort
Austria
Alter...

da muss Skriniar schneller ran, auch wenn es schwierig war. Starker Strich von Dybala natürlich.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.972
Punkte
113
Ort
Austria
Also defensiv ist mir das zu vogelwild bei Inter bisher, Ronaldo nagelt das Ding an die Latte. Lukaku im Gegenzug schafft es nicht das 2 gegen 2 zu einem Torschuss zu bringen, da muss er mehr draus machen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.972
Punkte
113
Ort
Austria
Elfer mit VAR-Check... müsste aber stehen, De Light geht da mit dem Ellbogen zum Ball.

Lautaro... yes!! 1:1
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
De Ligt muss so langsam aber sicher aufpassen, alle Fehler kann man bei der Ablöse mMn irgendwann nicht mehr so einfach auf den Welpenschutz schieben und damit ist nicht zwingend die Situation zum Elfer gemeint...

Tolle Anfangsphase von beiden Teams (y)
 
Oben