Serie A - 2019/2020


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.945
Punkte
113
Ort
Austria
Sensi ist so on fire... heute übrigens gemeinsam mit Barella und Brozovic in der Zentrale, gefällt mir. Assist kam von Godin (y) De Paul mit einem Aussetzer und Tätlichkeit gegen Candreva, der übrigens weiterhin den Vorzug gegenüber Lazaro erhält. Mal sehen ob Tino in Halbzeit 2 noch ran darf.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
So so, die „0“ bei Topverdiener Lazaro steht also weiterhin... #NoOffense
;)

Ich mag den Calcio einfach. Sarri beschwert sich über Mittagshitze bei einem 15 Uhr Spiel, Conte wird darauf angesprochen und kontert süffisant:

When Conte was holding his Press conference, reporters rather cheekily told the Inter boss about the ‘complaint’ from Sarri.

“I don’t want to say anything, otherwise we’ll have to start comparing balance sheets and financial resources,” smiled Conte.

“Someone ought to calm down, as he’s on the powerful side now.”

Ein enger Meisterschaftskampf könnte nicht nur auf dem Platz interessant werden...
:D
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Cagliari ist nach den rassistischen Rufen gegen Lukaku natürlich ohne Strafe davongekommen.,
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.363
Punkte
113
Ort
Austria
Cagliari ist nach den rassistischen Rufen gegen Lukaku natürlich ohne Strafe davongekommen.,
das ist so peinlich. Wie man da als Liga einfach zur Tagesordnung übergehen kann, ist mir schleierhaft ... irgendwann darf dann die UEFA da auch mal auf den Tisch hauen, wenn die Liga zu blöd, zu feig oder zu sonstwas dafür ist.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.945
Punkte
113
Ort
Austria
das ist so peinlich. Wie man da als Liga einfach zur Tagesordnung übergehen kann, ist mir schleierhaft ... irgendwann darf dann die UEFA da auch mal auf den Tisch hauen, wenn die Liga zu blöd, zu feig oder zu sonstwas dafür ist.
absolut, da machen sich sowohl die Liga als auch die UEFA lächerlich mit den Anti-Rasismus Kampagnen, wenn dies nicht auch exekutiert wird
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.481
Punkte
113
... es ist leider in gewisser Weise ein Spiegelbild der italienischen Gesellschaft... es sind natürlich bei weitem nicht alle so, nichtmal ein Großteil, aber zu viele... Leute wie Salvini werden regelmäßig von einer Menge Menschen für ihre rassistische, menschenverachtende Meinung bejubelt. Traurig, aber wahr.

Übrigens, fast schon zu kitschig, aber menschlich natürlich großartig: https://www.11freunde.de/artikel/wi...Je5RGOGsnA0uEi6lPomJn0pW6wqsFnZvxGOUO3j-RUOOc
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Rebic wurde für 5 europäische Spiele gesperrt, da zu der roten Karte noch ne Schiri Beleidigung oben drauf kam. Aber ist ja noch mindestens ein Jahr hin, bis er sie absitzen darf :clowns:
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Alter was für crazy Minuten gerade bei Pimiento Calcio:LOL:

Erst bekommt Ronaldo Elfer nicht. Im Gegenzug Verona aber einen. Elfer an den Pfosten, Nachschuss an die Latte und ne Minute später prügelt Verona das Ding in den Winkel
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Inter jetzt mit den ersten Großchancen (Lukaku, D'Ambrosio). Führung wäre inzwischen verdient.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.945
Punkte
113
Ort
Austria
Brozovic mit seinen Schüssen entpuppt sich mal wieder als sehr wichtig, generell heute eine bessere Leistung von ihm. Mal schauen ob man die 1:0 Führung jetzt über die Zeit bringt oder auch weiterhin giftige Konter fährt. Insgesamt muss Inter hier eigentlich schon mit 2 Toren Vorsprung führen, aber das könnte ja noch klappen.

Conte ist trotz der Führung ordentlich auf Betriebstemperatur :D Geiler Typ
 
Oben