Serie A - 2019/2020


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.786
Punkte
113
Ort
Austria
Jetzt Rebic auch im Spiel für Leao, der durchaus sein Potenzial andeutet... noch gute 10-15 Minuten überstehen für Inter.

Politanos Schuss auf die Latte darf auch noch erwähnt werden.. Inter also auch schon mit zweimal Alu heute. Der Sieg wäre mehr als verdient und man hat die richtige Reaktion nach dem Prag-Spiel gezeigt
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.525
Punkte
113
Meine Güte, was ist nur aus dem AC Milan geworden.
Inter wirklich klar besser und verdienter Derby Sieger.
Von Milan kam so gut wie gar nix.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.786
Punkte
113
Ort
Austria
Bravo bravo! Das war die Leistung die man sich erhofft und auch ein Stück weit erwartet hat. Taktisch auch alles richtig gemacht von Conte, Sensi/Barella sollte sowieso die Zukunft im zentralen und offensiven MF bei Inter werden und das hat heute sehr gut funktioniert. Einzig die Chancenverwertung war eher mangelhaft, man hätte schon mindestens mit 1:0 in die Pause müssen, aber hey - wenn es trotzdem so gut klappt, will ich mich nicht beschweren.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.786
Punkte
113
Ort
Austria
Inter und Milan werden vermutlich noch diese Woche die Öffentlichkeit über die Pläne für San Siro neu informieren. Auf Youtube ist nun schon ein Video geleaked worden, welches das neue Stadion + Umgebung dazu zeigen soll. Die Kapazität soll ja auf 60-65.000 reduziert werden, was im Vergleich zum San Siro doch einiges kleiner ist. Als Fan hätte man natürlich gerne lieber was in Richtung 70.000, aber angesichts der Zuschauerzahlen während des Jahres - vor allem bei Milan derzeit - lässt sich mehr wohl kaum rechtfertigen, auch wenn Inter auf Platz 1 innerhalb Italiens liegt was die Zuschauer anbelangt.

 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.343
Punkte
113
Großes Feuerwerk ist die erste Halbzeit von Inter nun auch nicht aber man führt immerhin. Richtig gute Halbzeit übrigens von Handanovic :eek:
Reflexe,Ballsicherheit und Passspiel war richtig stark im 300. Spiel für ihn bislang (y)
 

onetimepad

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
8
Ronaldo hat sich spielerisch verbessert in Italien gegenüber seinen letzten Jahren in Madrid.
Er traut sich wieder mehr zu, geht auch mal in ein Dribbling.
in Spanien hatten ihn doch alle Abwehrspieler am Ende ausgeguckt.
In Italien sind sie noch nicht so weit.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.343
Punkte
113
Napoli verliert 1:0 daheim gegen Cagliari und Koulibaly sah noch die rote Karte, autsch. Ist natürlich deutlich zu wenig wenn man in der Meisterschaft ein Wort mitreden möchte, eine knappe Niederlage in Turin kann passieren aber diese Heimniederlage ist unnötig.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.786
Punkte
113
Ort
Austria
5. Sieg im 5. Spiel, ich will mich nicht beschweren - auch wenn das 1:0 kein Feuerwerk war. Aber Lazio ist auch keine Laufkundschaft, das passt schon. Juve gewinnt seine Spiele ja häufig auch eher knapp und das aber äußerst konstant. Wäre gut wenn man bis zum direkten Duell in 10 Tagen ohne Punktverlust bleiben könnte
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.138
Punkte
113
Napoli ganz bitter, die spielen auf ein Tor und kassieren dann am Ende einen blitzsauberen Konter. Was Koulibaly dann angestellt hat oder wahrscheinlich zum Schiri gesagt hat, hab ich gar nicht mehr mitbekommen...

Inter im typischen Conte-Ligamodus, kann man mal so machen. Würde aber an seiner Stelle die Pokalwettbewerbe abschwenken und mich voll auf die Liga konzentrieren...
;)

Brescia hat mit Balo, Tonali (so ein genialer Fußballer) und Co. gegen Juve wirklich Laune gemacht und hätte mMn mindestens einen Punkt verdient gehabt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.138
Punkte
113
Was eine geile „Knipser-Bude von Belotti zum 2:1. Torino dreht das Spiel innerhalb von 2 Minuten...
:LOL:

Giampaolo ist echt eine Gurke, obwohl er heute zum ersten Mal ein bisschen was verändert hat und Jungs wie Theo oder auch Leao direkt gute Ansätze gezeigt haben - aber die Spielidee versteh ich einfach nicht...
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.343
Punkte
113
Das Spiel ist wirklich grausam. In der ersten Halbzeit war von Torino nichts zu sehen außer Flanken ins Niemandsland. Auch Milan hat keine Sterne vom Himmel gespielt... war aber deutlich weniger schwach und hatte wenigstens Chancen. In der zweiten Halbzeit kam dann von Milan nicht mehr viel und das schwache Turin dreht noch das Spiel.
Giampaolo wird es wohl nicht mehr lange machen, er besitzt wohl auch nicht die benötigte Vita. Sicherlich wird man einen großen Namen favorisieren bei der nächsten Trainerbesetzung. Falls Spalletti sich dieses Milan antun möchte, Bitteschön.

PS: Zaza :crazy::LOL:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.786
Punkte
113
Ort
Austria
Wundervoll, besser hätte man es sich nicht wünschen können. 2 Tore sollte man eigentlich nicht mehr hergeben, Sieg Nummer 6 (aus 6) ist in Reichweite.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.786
Punkte
113
Ort
Austria
Mein Gott, der tragische Held... zweite Gelbe in der 46. Minute für eine vermeintliche Schwalbe. Inter damit fast die gesamte Halbzeit 2 nur mehr mit 10 Mann... :wallbash:

und schon nur mehr 2:1 Inter. Das wird noch ein ganz weiter Weg... da hat sich Sanchez wohl leider viel verdorben mit dieser Schwalbe.
 
Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.786
Punkte
113
Ort
Austria

Sehr gut, damit ist wirklich alles angerichtet für das Match gegen Juve - selbst bei einer Niederlage wäre aber weiterhin alles sehr eng beisammen. Großartiger Saisonstart und der Conte-Effekt ist sowas von da, die Truppe (natürlich auch stark verändert zur Vorsaison) ist wirklich nicht wiederzuerkennen im Vergleich zur Vorsaison. Aber okay, 2017 war man zu Weihnachten auch Tabellenführer und am Ende wurde es haarscharf Platz 4 - aber so einen Einbruch erwarte ich dieses Jahr eigentlich nicht, solange alle fit bleiben.

Bin nur gespannt was Conte zu Sanchez' Schwalbe und gelb-roter Karte zu sagen hat...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.850
Punkte
113
Ribery wie zu besten Zeiten :love:
Milan weiterhin ein völliger Hühnerhaufen.
 
Oben