Serie A - 2019/2020


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.241
Punkte
113
Ort
Austria
Mist, mit Sensi muss da ein Schlüsselspieler im MF sehr früh raus bei Inter... dagegen ist Vecino leider recht bieder, da wird Kreativität im MF fehlen für den Rest des Spiels.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.775
Punkte
113
Das war schon ein starker Spielzug.

Tor allerdings nicht gegeben. Eine Führung Juves wäre mittlerweile verdient.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.241
Punkte
113
Ort
Austria
Ich sags ja, nach Sensis Auswechslung ist bei Inter da einiges auseinandergefallen. Hoffe Conte bringt die Jungs in der Halbzeit wieder auf Linie...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.241
Punkte
113
Ort
Austria
Dybala fällt da wie ein Schwan :D Ja höchste Zeit für die Halbzeit, da ist ordentlich Feuer drin jetzt... aber Conte muss sich was einfallen lassen, ohen Sensi schwimmt Inter da auf einmal gehörig.

Hui da gehts rund auf dem Weg in die Kabine ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.064
Punkte
113
Dybala bekommt einen Einlauf auf dem Weg zur Kabine und es knistert dann ordentlich...

Mit allen drum und dran hält das Spiel was es vorher versprach. Weiter so...
;)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.241
Punkte
113
Ort
Austria
Dafür kein Foul? Das war Gelb für De Light... die Jungs von DAZN sehen es auch so.

Inter muss aufpassen, da stimmt jetzt nur mehr wenig und es fehlt der Plan im Mittelfeld...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.241
Punkte
113
Ort
Austria
Jetzt muss auch noch Godin raus... Bastoni ist talentiert, aber ob er das heute packt? Das sind keine guten Vorzeichen aktuell.

Von Barella muss im Mittelfeld mehr kommen, der verliert zu viele Bälle und offensiv kommt auch nicht viel.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.241
Punkte
113
Ort
Austria
Die Jungs von DAZN meinen das gerade hätte Elfer für Inter geben müssen. Für mich schwierige Entscheidung, beides wohl vertretbar. Checke das mit dem VAR aber teils immer noch nicht so ganz... wieso gibt man das dem Schiri nicht durch damit er es sich zumindest nochmal ansieht?
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.241
Punkte
113
Ort
Austria
Lautaro ist echt on fire, der strahlt permanent Gefahr aus und ist stets giftig.

Politano kommt gleich, mal sehen für wen.. würde eher Lukaku rausnehmen

Wieso Martinez? FÜr mich unverständlich
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.241
Punkte
113
Ort
Austria
Ist leider Inters Story diese Woche bei den beiden Topspielen... gegen Barca das 1:2 in der 84. Minute, hier heute in der 80. Minute... das darf halt nicht passieren wenn du große Titel gewinnen willst, auch wenn der Angriff von Juve schön gespielt war - war in Barcelona ja ähnlich.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.241
Punkte
113
Ort
Austria
Diese Woche wird Conte wieder schlaflose Nächte bereiten. Sensis Verletzung in Halbzeit 1 war schon ein Game-Changer, aber leider konnte der junge Bastoni Godin dann nicht gleichwertig ersetzen, auch wenn man ihn nicht brandmarken sollte für das 1:2. Mir reichts für heute, verdammt ärgerlich, Inter war gleichwertig
 
Oben