Serie A - 2019/2020


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.254
Punkte
113
Ort
Austria
Conte und Marotta haben zum Auftakt des Trainingslagers in Lugano in einer PK kundgetan, dass man offiziell nicht mehr mit Icardi und Nainggolan plane. Beide wurden am Anfang der Woche von den taktischen Einheiten ausgeschlossen, Nainggolan wurde im Verlauf der Woche aber dann doch dazugeholt. Hinzu kommt leider, dass Nainggolans Frau am Donnerstag via Social Media bekanntgab, dass sie an Krebs erkrankt sei. Unter diesen Voraussetzungen scheint es wohl unrealistisch, dass Nainggolan einem kolportierten Wechsel nach China zustimmen würde. Ich persönlich würde ihm auch nochmal eine Chance geben wenn ich Conte wäre, auch wenn ich seine Beweggründe nachvollziehen kann. Er ist ein schwieriger Typ und hatte keine gute Saison, insbesondere im ersten Halbjahr gab es auch abseits des Platzes (Partys, Fotos von Nainggolan mit Zigarette in Clubs) einige Dinge die nicht sein müssen. Aber danach hat er sich mMn zusammengerissen und hinten raus einige wichtige Tore für die CL-Quali beigesteuert. Sein Körper ist halt sehr verletzungsanfällig und mit 31 ist er auch nicht mehr der Jüngste, dennoch würde ich ihm fürs MF (und sei es als Mentor für Barella und Sensi) eine Chance geben.

Bei Icardi hat das Drama eine neue Ebene erreicht: Nachdem er eben die gesamte Woche nur individuell trainieren durfte und man ihm auch mitteilte, dass er beim heutigen ersten Freundschaftsspiel in Lugano nicht Teil des Kaders sein wird, soll er wütend aus Lugano zurück nach Mailand abgereist sein. Laut italienischen Medien (ich hoffe das stimmt nicht) soll er zudem noch gepoltert haben, dass er die zwei restlichen Jahre Vertrag auch auf der Tribüne absitzen werde und seine Kohle erhalten will. Mamma mia, das wäre wirklich der Supergau und so wie die Icardis momentan drauf sind, würde ich ihnen diesen Move auch glatt zutrauen. Juventus reibt sich natürlich die Hände und weiß, dass Inter den Spieler unbedingt loswerden möchte... man hofft Icardi für 40 Mio am Ende des Transferfenster kaufen zu können, was wirklich eigentlich eine Frechheit wäre angesichts seiner Fähigkeiten - aber den Preisverfall hat er ja bestens vorangetrieben. :rolleyes:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wie setzen sich die Bewertungen zusammen? Gerade bei Icardi kann ich mir mit den ganzen 1* Bewertungen keine 4,5* vorstellen. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113

Bevor die Frage auftaucht was das rot soll, rot/weiß müssten meines Wissens Stadtfarben Turin‘s sein. Angaben ohne Gewähr...
:D
 
G

Gast_481

Guest

Bevor die Frage auftaucht was das rot soll, rot/weiß müssten meines Wissens Stadtfarben Turin‘s sein. Angaben ohne Gewähr...
:D

Also das Stadtwappen ist ein gelber Stier auf blauem Grund...:confuse:

Edit: kann es sein, dass du es mit Mailand verwechselst?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
My Bad. Hab es wohl eher mit der Region verwechselt und es könnte lustigerweise wirklich eine Anlehnung an Piemont sein...!?
:D

#PiemonteCalcio
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.111
Punkte
113
Als ob Icardi sich 2 Jahre auf die Tribüne setzen würde. Danach kannste nach China oder Saudi Arabien gehen. Und so wie die drauf sind glaub ich kaum das die sich so aus dem Fokus der Fussballwelt entziehen können. Vorallem wer bitte will so einen Typen noch verpflichten + gestörtem Anhang?
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.254
Punkte
113
Ort
Austria
Als ob Icardi sich 2 Jahre auf die Tribüne setzen würde. Danach kannste nach China oder Saudi Arabien gehen. Und so wie die drauf sind glaub ich kaum das die sich so aus dem Fokus der Fussballwelt entziehen können. Vorallem wer bitte will so einen Typen noch verpflichten + gestörtem Anhang?
Irgendwie widersprichst du dir ja in deinem Post oder? Einerseits meinst du, Icardi würde sich nie 2 Jahre auf die Tribühne setzen, andererseits würde ihn niemand kaufen wollen...

Nenne mir Verein + Summe und ich hole selbst die Schubkarre raus.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
4909-karatekid3_05.jpg
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.254
Punkte
113
Ort
Austria

Man hatte zwar nichtmal einen ordentlichen Trikotsatz gegen einen Viertligisten an, aber Hauptsache der Stareinkauf hat direkt 4 Buden gemacht. Geil...
:D
Wobei man dazu sagen muss dass Inter noch am Vorabend in Valencia den glorreichen Titel "Trofeo Naranja" errungen hat, nachdem man Valencia (1:1 nach regulärer Spielzeit) im Elfmeterschießen bezwang. Lukaku spielte dort übrigens nicht. Es wird aktuell überlegt noch ein Freundschaftsspiel anzusetzen, um Lukaku weiter in shape zu bringen. Zwei Wochen hat er ja noch Zeit und gegen Lecce (no offense) sollte er auch mit 80-90% antreten können.

Die Roma hat übrigens einen kecken Tausch vorgeschlagen und wohl darauf gehofft, dass das Inter Management sich wie letztes Jahr beim Radja-Deal + Zaniolo (!!) über den Tisch ziehen lässt... Gott sei Dank ist Marotta jetzt da. Supertalent Esposito (17 Jahre jung) gegen Altmeister Dzeko tauschen... no way!
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.254
Punkte
113
Ort
Austria

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.254
Punkte
113
Ort
Austria
Was sicherlich stimmt ist, dass er noch Aufholbedarf hat was die Grundlagenausdauer für 90 Minuten Matches anbelangt. Aber ich denke dass sollte er bis in ein paar Wochen hinkriegen. Wichtiger wäre für Inter dass man Stürmer Nr. 2 bzw. 3 (neben Lautaro, der übrigens nach der Copa auch noch Trainingsrückstand hat, kein Wunder) verpflichtet, damit Lukaku auch seine benötigte Zeit bekommt um in Topform zu kommen.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.856
Punkte
113
Ich verstehe nicht wirklich warum Juve überhaupt an Icardi interessiert ist. Der ist doch in Kombination mit seiner Frau eine einzige Bombe mit Zeitzünder für jeden Verein. Das rechtfertigt doch kein Talent der Welt. Würden sich Juve Fans wirklich über so jemanden freuen? Kann es mir irgendwie nicht vorstellen.
Kann man als übertrieben bezeichnen. Lukaku hat sich gestern Abend bemüßigt gefühlt auf die Stories zu reagieren und ein oben ohne pic gepostet.. ein paar Kilo zu viel Masse hat er sicher, aber von Higuain oder auch Hazard speckröllchen ist da nix zu sehen.

Nun ja ob nun 100kg oder 104kg das bedeutet nicht unbedingt Speckröllchen. Ein oben ohne Bild als Konter ist ahem nun ja nicht sehr aussagekräftig. Hätte er mal lieber seine Waage fotografiert, Ausdauerwerte oder Sprintzeiten präsentiert. Sollte er tatsächlich noch einige Kilo zu viel haben wird das nun mal sehr problematische Auswirkungen auf seine konditionellen Leistungen haben und in der Tat ein Problem sein.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.254
Punkte
113
Ort
Austria
Ich verstehe nicht wirklich warum Juve überhaupt an Icardi interessiert ist. Der ist doch in Kombination mit seiner Frau eine einzige Bombe mit Zeitzünder für jeden Verein. Das rechtfertigt doch kein Talent der Welt. Würden sich Juve Fans wirklich über so jemanden freuen? Kann es mir irgendwie nicht vorstellen.


Nun ja ob nun 100kg oder 104kg das bedeutet nicht unbedingt Speckröllchen. Ein oben ohne Bild als Konter ist ahem nun ja nicht sehr aussagekräftig. Hätte er mal lieber seine Waage fotografiert, Ausdauerwerte oder Sprintzeiten präsentiert. Sollte er tatsächlich noch einige Kilo zu viel haben wird das nun mal sehr problematische Auswirkungen auf seine konditionellen Leistungen haben und in der Tat ein Problem sein.
siehe mein Post #318. Was ich sagen kann als jemand der beinahe täglich Nachrichten zum Team verfolgt: Lukaku reisst sich, seit er da ist, jeden Tag wirklich den A... auf und das dürfte schon auch Fortschritte bringen. Er wird kommenden Montag gegen Lecce sicher nicht in konditioneller Topform sein, aber ich denke bis Anfang Mitte September sollte das alles wieder voll im Soll sein.
 
Oben