Serie A - 2020/2021


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
:(

Bin für die Roma, damit mein Micky Headliner ein Upgrade bekommt. :D

Hab Pellegrini und Smalling bei Comunio, die werden punkten, also ist der Rest egal - aber will einen netten Meisterkampf, daher darf Inter den Sieg gerne mitnehmen vor dem Duell gegen Juve...
:D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.444
Punkte
113
Ort
Austria
Laut Romano verstärkt sich Milan mit Fikayo Tomori und Mario Mandzukic. Tomori kommt per Leihe von Chelsea, die Kaufoption beträgt 30 Millionen Euro. Mandzukic war ja vereinslos.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.640
Punkte
113
Jesses, die Fiorentina geht gerade mit 0:6 gegen Napoli unter.
Was ist nur aus La Viola geworden. :(
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.140
Punkte
113
Ort
Austria
1:0 Inter durch den vielgescholtenen Vidal zur Halbzeit gegen Juve.. könnten wir bitte den Stopp-Knopf drücken und es bleibt einfach so? :saint:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
Bastoni mit einem absoluten Monster-Pass... Wow...
:love: :eek:

Inter verdient vorne und auf dem besten Weg die 4-Jahre Durststrecke gegen Juve zu beenden. Für die alte Dame scheint die Ausfälle ein ziemliches Problem zu sein. Frabotta und Rabiot ganz schwach...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.140
Punkte
113
Ort
Austria
Bastoni mit einem absoluten Monster-Pass... Wow...
:love: :eek:

Inter verdient vorne und auf dem besten Weg die 4-Jahre Durststrecke gegen Juve zu beenden. Für die alte Dame scheint die Ausfälle ein ziemliches Problem zu sein. Frabotta und Rabiot ganz schwach...
Bastoni hat sich wirklich zu einem echt verdammt guten Verteidiger entwickelt, der ist ein Juwel das man hoffentlich nicht verscherbeln wird.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.140
Punkte
113
Ort
Austria
Sauber, so eine Leistung und diesen Sieg nimmt man im Derby d'Italia gerne mit.. schade dass man bei der Roma den Sieg noch liegen ließ, aber insgesamt ist das in der Serie A schon recht ordentlich in den letzten Wochen und die Stammformation scheint sich langsam zu finden. Auch Vidal scheint den Schuss und die Kritik gehört zu haben, wobei der trotzdem nur mehr in begrenztem Ausmaß ran sollte.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.150
Punkte
113
Ich finde es schon krass, das man bei Juve kein wirkliches Spielsystem erkennen kann. Ich denke das ist die größte Schwäche. Ich habe das Gefühl das diese Ex-Weltklasse Spieler wie Lampard oder Pirlo nicht genügend Erfahrungen gemacht haben, der Start ganz oben ist in meinen Augen kein wirklich guter Weg. Die Kader wirken unausgegoren und die taktische Marschroute oft Stückwerk.
 
G

Gast_481

Guest
Inter auf Juves Spuren. Das soll offenbar das neue Wappen von Inter werden:

6A528BCE-3BF0-4FED-A618-2A587B3D83D4.jpeg
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.140
Punkte
113
Ort
Austria
Inter auf Juves Spuren. Das soll offenbar das neue Wappen von Inter werden:

Anhang anzeigen 14752
Meh, hab auch von dem neuen Branding gehört.. aber angesichts des wunderschönen früheren Logos bin ich so semi-begeistert. Gab heute ja sogar Zeitungsberichte dass der Klub nur mehr "Inter Milano" heißen soll (statt Football Club Internazionale Milano), das wurde von den Verantwortlichen aber schnell negiert.
Jedenfalls wieder mal aufregende Zeiten, Suning dürfte in der Tat im Hintergrund nach neuen Investoren suchen, da man offenbar Anteile abgeben möchte aufgrund des wirtschaftlichen Drucks wegen der Pandemie und den Auflagen der chinesischen Regierung für Investitionen im Ausland. Mal sehen, Beppe Marotta betonte heute, dass man sich keine Sorgen um Inters Stabilität machen müsse, die Pandemie aber den Klub wie viele andere merklich getroffen hat. Für Wintertransfers wird man wohl sicher keine Kapazitäten haben, bestenfalls wird man Eriksen für ein akzeptables Angebot verschärbeln... Let's see
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.639
Punkte
113
Was bin ich erfreut dass meine alte Liebe Milan endlich wieder an der Spitze steht. :love: Gefühlt war es das letzte Mal in der Maldini, Pirlo, Seedorf, Inzaghi, Shevchenko & Co. Ära. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
...und das Thema Spitze könnte sich dann auch demnächst wieder erledigt haben.
:saint::D
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.140
Punkte
113
Ort
Austria
Schade dass Inter die Niederlage nicht voll nutzen konnte, aber in Udine tut man sich gefühlt irgendwie immer schwer. Zumindest rückt alles etwas enger zusammen da oben, Atalanta macht das schon sehr gut
 
Oben