Serie A - 2020/2021

tennisfun

Bankspieler
Das halte ich für einen ganz schlechten Witz.
Wegen Gotteslästerung (nachdem dem Spieler ein Eigentor unterlaufen ist) wird der Spieler für 1 Spiel gesperrt. Egal ob man gläubig ist oder nicht, spielt sich da der Fußball als Gott/ Richter auf über alles und jeden? Geht einfach zu weit.
Gotteslästerung kann nur Gott bestrafen und sonst niemand.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Juve bekommt auch echt jeden Elfer geschenkt :LOL:

Edit: Ball don't lie :belehr:

Cudi

A, B, C und die 6
Was für ein Witz diesen Elfmeter überhaupt zu geben. Gollini fängt den ja sogar und lässt ihn nicht irgendwo abprallen. :smoke:

Penaldo kann ja nicht mal mehr besser Elfmeter schießen als Messi.

gentleman

Administrator
Teammitglied
sehr schön, Karma strikes back! :clowns:

Für Inter nach der kleinen Serie in der Liga jetzt ein wichtiges Spiel gegen Neapel.. immer wenn man meint sie sind im Flow kommt dann ja meist ein Rückschlag, also halte ich mich mal gänzlich zurück :D

gentleman

Administrator
Teammitglied
Na also, sehr wichtiges 1:0 für Inter gegen Napoli, nach Milans 2:2 bei Genua ist man auf einen Punkt dran.

Roadrunner

Red Runner
dauerhaft auf Absprung aus dem Südschwarzwald
Und wieder lässt man sich kurz vor der Pause noch einen einschenken und wird vermutlich wieder mal ne schöne Führung aus der Hand geben. Hat was von Murmeltierttagen.

Edit: Vielleicht auch doch nicht, nachdem der alte Mann den alten Abstand wieder herstellte. :)

Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Milan per „Anstoß-Trick“ mit Führung nach 6 Sekunden Spielzeit...
:crazy::eek:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

Sehr netter Transfer wieder von Atalanta, Maehle dürfte perfekt passen für die Spielweise. Dürfte allerdings auch gleichbedeutend mit einem Hateboer-Abgang spätestens im Sommer sein. Da hieß es im letzten Sommer schon, dass er gerne den Verein verlassen möchte, Interesse aus England und Spanien soll vorhanden gewesen sein. Mit Maehle hat man jedenfalls schon einen passenden Ersatz gefunden.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Ich weiß zwar nicht was Buffon gesagt haben soll... aber "mein Gott", wie kleinkariert treten die Italiener denn auf? :crazy:
Zwar rechne ich dem Katholizismus in Italien deutlich mehr Stärke und Bedeutung noch zu als in Deutschland, aber solche Diskussionen zu führen im 21. Jahrhundert ist für mich völlig aus der Zeit gefallen. Ich hatte diese Thematik bis zu dem Rom-Vorfall(in der vergangenen Woche) überhaupt nicht auf dem Schirm.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Übrigens auch schön erwähnenswert dass Juve 0:3 zuhause gegen die Fiorentina verloren hat, Ribery dabei mit einem schönen Assist :)

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
...dann sollte der frühe Platzverweis von Cuadrado aber auch erwähnt werden.
;)

Ziemlich dumm gelaufen für ihn, aber am Ende rüdes und übermotiviertes Einsteigen.

Giko

ELIL
...dann sollte der frühe Platzverweis von Cuadrado aber auch erwähnt werden.
;)

Ziemlich dumm gelaufen für ihn, aber am Ende rüdes und übermotiviertes Einsteigen.

Wieso dumm gelaufen? Gibts da mehr Zusammenhang? Ich hab halt nur den paar Sekunden Schnipsel aus paar Perspektiven grad gesehen. Geht mit offener Sohle und gestrecktem beim wie du auch sagst vollkommen übermotiviert rein. Für mich ist das ein Foul der übelsten Sorte, für das er wochenlang gesperrt gehört, eigentlich sogar noch länger, wenn einem die Gesundheit der Spieler wichtig ist.

Oben