Serie A - 2020/2021


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.817
Punkte
113
Ort
Austria
Nachdem der Tag heute Früh sportlich für mich ja eher nicht gut begonnen hat, ist das ein mehr als versöhnlicher Abschluss... Spitzenreiter Spitzenreiter hey, hey...!! :D Das tut der Truppe gut, man hat nach dem knappen Out in der Coppa gegen Juve jetzt auch alle Kräfte für die Liga und ich hoffe, dass sich das am Ende vielleicht auszahlt. Auch wenn ich noch mit einem Run von Juve und natürlich Milan als dauerhaftem Konkurrenten rechne. Suning wirds auch freuen, da steigt der Wert ihrer Anteile für potenzielle Käufer schön an :smoke:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Kurzweiliger Kick, Inter zu Beginn sehr dominant - nach der Führung aber wie so oft, bewusst oder unbewusst wieder einen Gang zurückgeschaltet und Milan ins Spiel kommen lassen...

Leao muss eigentlich rein und Tomori wäre gegen „LaLu“ wohl auch eine Überlegung wert gewesen, Romagnoli und Kjaer schwimmen da schon ziemlich...
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Die letzten 15 Minuten Inter seeehr lässig. Da kann schnell mal einer durch rutschen, anders kann Milan auch nicht treffen. Inter steht zentral im Mittelfeld Bomben sicher und die permanente Weigerung Milans auch nur sowas ähnliches wie Flügelspieler zu holen, sucht wirklich europaweit seines Gleichen. Rebic völlig lost und auch Tonali bisher überfordert. Die IV ist halt nur zweitklassig.

Was soll das von Barella eigentlich? Ich denk die ganze Zeit welcher Jugend Spieler da im ZM steht. Die Frisur passt ja null zu dem
Typen :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Tja, so sieht halt ein Profifußballer aus, der sich an die Lockdown-Empfehlungen hält...
:saint::D

PS: Inter eiskalt
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Junge Junge, ist Lukaku ne Maschine. Damit kann man getrost ausmachen. Das Glück des Tüchtigen nenne ich das mal, muss nach 47 Min 1:1 stehen und jetzt Zack 3:0. Inter hat halt individuell schon ne klasse Mannschaft. Ganz wichtig das Ding heute für die.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.817
Punkte
113
Ort
Austria
Yess in Wien zwar Nebelsuppe und 5 grad aber ich kann dank Lautaro und Romelu die Sonne spüren :D sollte alles glatt gehen die letzten Minuten, dann enorm wichtiger Sieg im Titelrennen.. auch wenn ich bei Pazza Inter bis zum Schluss mit einem Slump rechnen werde ;) heute ist jedenfalls ein schöner Tag
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Respekt Inter, eiskalte Vorstellung... (y)

Milan hat in den letzten Wochen generell ein wenig Probleme, fand die Teamleistungen ohne Ibra deutlicher runder ohne ihn jetzt zum Sündenbock machen zu wollen. Zuletzt auch auch viele kleine Verletzungen usw. - mal schauen ob man jetzt ein wenig einbricht...
 
Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.817
Punkte
113
Ort
Austria
Was soll das von Barella eigentlich? Ich denk die ganze Zeit welcher Jugend Spieler da im ZM steht. Die Frisur passt ja null zu dem
Typen :D
Trotz des Haarschnitts muss man Barellas Entwicklung das letzte Jahr über wirklich nochmal besonders hervorheben, nicht wenige italienische Journalisten sehen ihn schon jetzt als mit Abstand besten Box-to-Box-Spieler Italiens und das zeigt er ja auch in der Nationalelf. Wirklich stark wie gereift er schon ist und da ist das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.817
Punkte
113
Ort
Austria
Na bravo.. da läuft es endlich mal Rund, natürlich muss das Virus die gute Phase des Teams stören. 5 Offizielle (keine Spieler oder Trainer) wurden positiv getestet, gemäß dem italienischen Covid-Protokoll hat sich die ganze Mannschaft in Quarantäne begeben. Ob das Spiel am Sonntag gegen Genua stattfinden kann (oder Inter dieses gar verloren geben müsste), steht aktuell noch nicht fest. Selbst wenn, Quarantäne ist natürlich nicht die ideale Vorbereitung für ein Meisterschaftsspiel... wie war das nochmal bei Müller und den Bayern? :saint:
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Als Europapokal Sieger sind wir die Aushängeschilder Deutschlands, achwas der ganzen Welt. Hörst du Kalle eigentlich nie zu?:D
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.817
Punkte
113
Ort
Austria
Vorübergehend mal 7 Punkte Vorsprung auf Milan, die am Abend bei der Roma im Topspiel gastieren. Romelu wieder mal überragend mit einem Treffer und zwei Assists. Atalanta setzt die starke Form fort und schließt auf Juve auf (die allerdings noch ein Nachtragspiel haben).
http://instagr.am/p/CL1300zrqfy/
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Milan weiter munter Richtung Liga-Elfmeterrekord unterwegs...
:saint:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.817
Punkte
113
Ort
Austria
Vielleicht kann die Roma ja nochmal ausgleichen.. aber all die Elfmeter für Milan sind schon krass diese Saison :crazy:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.817
Punkte
113
Ort
Austria
Nur fürs Protokoll: Milan zwar "nur" 1:1 gegen Udinese und Inter hat damit heute die Chance gegen Parma, den Vorsprung auf 6 Punkte auszubauen... aber natürlich musste Milan in der 97. Minute noch den obligatorischen Elfmeter kriegen, damit man zumindest einen Punkt mitnimmt :rolleyes:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Noch 2x Elfer zum Rekord bei 12 offenen Spieltagen, machbar... :D

Wobei man ehrlicherweise sagen muss, dass die Aktion von Stryger-Larsen an Dämlichkeit kaum zu überbieten war - selbst wenn er einen kleinen Schubs von Leao bekommen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben