Serie A - 2020/2021


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Lautaro... (y)

In der zweiten Halbzeit jetzt bitte ne ordentliche Hakimi-Show...
:D
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.255
Punkte
113
Ort
Austria
Goooool!!

Ja D'Ambrosio war jetzt nicht so besonders, da darf ruhig Hakimi ordentlich Dampf machen.. andererseits die Frage ob das dann nicht defensiv zu anfällig wird.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Ich würde Young rausnehmen, auch wenn der es sicher nicht besonders schlecht gemacht hat - aber es ist halt einfach Hakimi‘s Position...
:D
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.255
Punkte
113
Ort
Austria
Barellas frühe Gelbe Karte war wirklich etwas blöd, aber er ist einfach trotzdem schon ein extrem wichtiger Bestandteil im Mittelfeld mittlerweile und macht sich gut. Aber würde natürlich auch gerne zumindest eine halbe Stunde sehen was Vidal so im Tank hat ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Barella finde ich echt schwer einzuordnen, hat eigentlich alle Anlagen - aber ob es irgendwann für das oberste Regal reicht? Schwierig.
Manchmal fehlt mir da was im Zentrum bei Inter - vor allem spielerisch.

Aber mal schauen, vielleicht geht bei Eriksen endlich was dieses Jahr und Vidal hat wirklich noch bisschen was im Tank: Vidal/Barella/Eriksen wäre für mich auf dem Papier eine ziemlich nette Kombi...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.255
Punkte
113
Ort
Austria
Barella finde ich echt schwer einzuordnen, hat eigentlich alle Anlagen - aber ob es irgendwann für das oberste Regal reicht? Schwierig.
Manchmal fehlt mir da was im Zentrum bei Inter - vor allem spielerisch.

Aber mal schauen, vielleicht geht bei Eriksen endlich was dieses Jahr und Vidal hat wirklich noch bisschen was im Tank: Vidal/Barella/Eriksen wäre für mich auf dem Papier eine ziemlich nette Kombi...
ja spielerisch fehlt sicher ein bisschen was, Barella kann schon auch gute Pässe spielen und Brozovic ist ein guter Dirigent wenn er einen guten Tag hat, ist da aber auch oft unkonstant und sonst halt ein harter Typ und Kämpfer. Wenn Sensi endlich wieder mal richtig fit wird dann hat er ja angedeutet, dass er dieses spielerische Element bilden kann.. und von Eriksen erhoffen und erwarten sich das sowieso alle. Aber die Truppe muss sich noch ein bisschen finden, das ist klar
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.255
Punkte
113
Ort
Austria
jo langweilig ist das Spiel jedenfalls nicht...

edit: also die Defensive ohne Skriniar und De Vrij ist echt irgendwas... so kann man kein Spiel gewinnen. :crazy: Und Ribery geigt auf als wäre er 28...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.255
Punkte
113
Ort
Austria
jaaaaaa :jubel:

glaube aber noch nicht dran, dass das der Siegtreffer war.. verrücktes spiel!!
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.255
Punkte
113
Ort
Austria
Absolut verrücktes Spiel, am Ende holt Inter aber den Sieg und @nbatibo hatte sogar seine Jungs Radja und Vidal beide auf dem Platz - war auch durchaus ansehnlich, Eriksen leider heute wieder nicht besonders gut, Sensi scheint dafür langsam wieder zu kommen. Hakimi hat sofort das geliefert was man sich erwartet hat, mit dem sollte man noch viel Freude haben.

 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Da läuft es absolute Sahne für mein Serie-A Comunio-Team und jetzt verletzt sich mein „Star“ Insigne anscheinend schwer.

Das sah alles andere als gut aus... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben