ja spielerisch fehlt sicher ein bisschen was, Barella kann schon auch gute Pässe spielen und Brozovic ist ein guter Dirigent wenn er einen guten Tag hat, ist da aber auch oft unkonstant und sonst halt ein harter Typ und Kämpfer. Wenn Sensi endlich wieder mal richtig fit wird dann hat er ja angedeutet, dass er dieses spielerische Element bilden kann.. und von Eriksen erhoffen und erwarten sich das sowieso alle. Aber die Truppe muss sich noch ein bisschen finden, das ist klarBarella finde ich echt schwer einzuordnen, hat eigentlich alle Anlagen - aber ob es irgendwann für das oberste Regal reicht? Schwierig.
Manchmal fehlt mir da was im Zentrum bei Inter - vor allem spielerisch.
Aber mal schauen, vielleicht geht bei Eriksen endlich was dieses Jahr und Vidal hat wirklich noch bisschen was im Tank: Vidal/Barella/Eriksen wäre für mich auf dem Papier eine ziemlich nette Kombi...
DAZN läuft bei mir 0,0 bei dem Spiel
Bei mir auch so... sonst haben sich immer nur die anderen aufgeregtBei mir jetzt auch, das ist der erste „Ausfall“ überhaupt seit ich DAZN-Kunde bin - hoffe das bleibt eine absolute Ausnahme...
2 Inter-Tore innerhalb von 90 Sekunden.. halb so wild aber da stehen jetzt fast nur mehr offensive Kräfte auf dem Platz um den Vorsprung über die Ziellinie zu retten......und ich kann nix mehr sehen. Wow.