Serie A - 2020/2021


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Was bei dieser Geschichte unbedingt geklärt werden muss, ob die entspr. Behörde tatsächlich Neapel verboten hat, nach Turin zu reisen -
nicht zwingend wegen der mittlerweile zwei COVID-Fälle (die hat aktuell gefühlt jedes zweite Team), sondern aufgrund der besonderen Entwicklung in Genua...

Erst danach kann man mMn abschließend darüber urteilen welcher der beiden Vereine sich jetzt wie verhalten Hat...
Hauptschuld hat für mich natürlich der Verband, da hätte einfach viel klarer und früher reagiert werden müssen - die Entwicklung in Genua hat mMn genügend Gründe geliefert...

Was da gestern abgelaufen ist, war einfach eine unfassbar peinliche Farce für den italienischen Fußball...
 
Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.950
Punkte
113
Ort
Austria
Bei Inter wird es für das Derby am 17. Oktober schon etwas eng im Kader, nachdem Radja Nainggolan, Roberto Gagliardini, Ionut Radu, Alessandro Bastoni und Milan Skriniar covid-positiv getestet wurden (teilweise bei ihren jeweiligen Nationalmannschaften). Mal sehen ob sich der "Cluster" noch ausweitet bzw. ob alle Spieler auch gesund von den Team-Einsätzen zurückkehren.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Neapel vs Juve wird 0:3 gewertet....dazu bekommt Neapel noch nen Punkteabzug..... :gitche: :kopfpatsch: Eigentlich brauch man sich Profi Fussball gar nicht mehr geben.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Neapel vs Juve wird 0:3 gewertet....dazu bekommt Neapel noch nen Punkteabzug..... :gitche: :kopfpatsch: Eigentlich brauch man sich Profi Fussball gar nicht mehr geben.
Komische Geschichte... Angeblich hatte Neapel ja auch die Flüge zum Spiel gecancelt bevor es das "Verbot" vom Amt kam.
Ganz sauber wird Neapel nicht sein...
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Selbst wenn es so währe....Neapel hat kurz vor Spiel 2 positiv getestete Spieler. Wer sagt das die anderen Tests alle korrekt sind. Is ja nicht so das es ne 0%ige Fehlerqoute gibt. Und es war ja auch nicht so das es noch ne Woche bis zum Spiel gewesen ist. Die Gefahr das da noch mehr passiert, war schon etwas größer. Rein aus Interesse, gerade in Italien, hätte der Verband da was unternehmen müssen. Abe die wollten....The Show must go on....

Zudem ist die Regel,wo man sich schon bei 2 oder 3 Infizierten auf ner 100 Mann Hochzeit einkackt, das 13 Spieler Corona haben müssen damit es ne absage gibt, kompletter Schwachsinn.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.937
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sagen wir mal so: wäre die Situation umgekehrt gewesen, dann hätte der Verband das Spiel nicht gegen Juve gewertet. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer.

Zeigt eigentlich nur, was für eine Witzveranstaltung so mancher Fußballverband ist. :LOL:
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Ich warte noch auf die Meldung das Juve beim Verband vorstellig wird das man die Saison sofort abbricht und Juve zum Meister erklärt weil es CR7 erwischt hat....und das mein ich nich mal ironisch.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Es heißt aber eben, dass das Gesundheitsamt nur auf „Aufforderung“ (wie auch immer man das definieren will) von De Laurentiis gehandelt haben soll. Passt natürlich zu so manchen Vorurteilen...
:sleep:

Bei 1-2 positiven Fällen abzusagen - trotz Genua - passt auch weiterhin nicht zum allgemeinen Vorgehen in Italien. Das Derby wurde meines Wissens immer noch nicht abgesagt und alleine Inter stand teilweise bei 6 positiven Test‘s. Juve übrigens evenfalls nicht, soweit ich weiß.

Die Geschichte ist einfach ziemlich schräg...
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.799
Punkte
113
Bergamo spielt grottenschlecht. Neapel ist giftig in den Zweikämpfen und schaltet dann stark um. Habe nach 5 Minuten schon Geld auf Neapel gesetzt. Bergamo agiert komplett naiv. Verlieren im Spiel nach vorne die Bälle und die sowieso wacklige Defensive muss dann in Eins gegen Eins Duelle gegen die wendigen (und mit Osimhen auch wuchtigen) Offensivspieler von Neapel. Es gibt da kaum Gegenwehr und überhaupt keine defensive Absicherung.

Bergamo glänzt ja eigentlich auch immer mit starker Mentalität. Die wirken heute alle behäbig und verschlafen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Die Neapel-Offensive hat Potenzial, da kommt noch Insigne dazu - nettes Arsenal da vorne drin...
(y)

Bergamo rotiert mir defensiv zu viel, vorher schon 5 Buden in 3 Spielen kassiert - das ging beim Hype etwas unter...
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Ja 2 Kisten von Zlatan. Die Flanke von Leao und der einleitende Pass von HC10 sind aber wirklich Weltklasse. Auch der pass vorm Elfmeter klasse von Hakan.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.950
Punkte
113
Ort
Austria
was pfeift der Schiri da? Lukaku auf dem Weg Richtung Tor und Hernandez hakt ein und bringt ihn zu Fall? Keine Reaktion des Schiedsrichters... :crazy:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.997
Punkte
113
Ort
Hamburg
was pfeift der Schiri da? Lukaku auf dem Weg Richtung Tor und Hernandez hakt ein und bringt ihn zu Fall? Keine Reaktion des Schiedsrichters... :crazy:
Der Arm von Lukaku war aber auch draußen. Geschickt gemacht von Hernandez.
Hakan bester Mann auf dem Platz bis jetzt.
Hoffentlich gibt's kein Deja Vu vom letzten Derby.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.997
Punkte
113
Ort
Hamburg
Endlich mal wieder ein Derby Sieg für Milan. Diese Saison könnten sie tatsächlich endlich mal wieder oben mitspielen.
Vom Titel will ich gar nicht sprechen, aber eine Top 4 Platzierung wäre schon mal ein Schritt in Richtung Glanzzeit vergangener Tage.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.950
Punkte
113
Ort
Austria
wirklich schlechte Leistung von Inter heute, denen man natürlich auch die vielen fehlenden Spieler (durch Covid) anmerkte.. dennoch war die Formation eigentlich jene, von der man erwarten darf, besser in einem Derby aufzutreten. Man merkt es läuft vor allem defensiv einfach noch überhaupt nicht diese Saison, das könnte ein sehr schwieriges zweites Jahr für Conte werden.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
wirklich schlechte Leistung von Inter heute, denen man natürlich auch die vielen fehlenden Spieler (durch Covid) anmerkte.. dennoch war die Formation eigentlich jene, von der man erwarten darf, besser in einem Derby aufzutreten. Man merkt es läuft vor allem defensiv einfach noch überhaupt nicht diese Saison, das könnte ein sehr schwieriges zweites Jahr für Conte werden.

Wer hat bei Inter denn alles gefehlt heut?
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.950
Punkte
113
Ort
Austria
Wer hat bei Inter denn alles gefehlt heut?
Nainggolan, Gagliardini, Radu, Bastoni und Skriniar. Sanchez kam (wie fast jedes Mal) mit einer Muskelverletzung bzw. Problemen von der Nationalmannschaft zurück, für 10 Minuten am Schluss reichte es aber immerhin noch. Aber das soll keine Ausrede sein, wirkliche Stammoptionen wären davon wohl nur Skriniar, Bastoni und Gagliardini gewesen... aber die Truppe die heute auf dem Platz stand, hätte jedenfalls das Zeug dazu, Milan zu schlagen. Aber wie gesagt, ich fand die Leistungen diese Saison defensiv noch echt sehr dürftig, da muss man sich schleunigst steigern. 8 Gegentore in 4 Spielen sind für Inters Ansprüche einfach viel zu viele.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.713
Punkte
113
9EHs.gif
 
Oben