Serie A - 2020/2021


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Bei Pirlo hab ich etwas das Gefühl, der verliert sich - ähnlich wie Pep - manchmal zu sehr mit taktischen Spielereien, dafür fehlen ihm mMn 1-2 Spielertypen um das so umzusetzen. Da geht der Zug nach vorne verloren.

Die Roma taktisch gut eingestellt und viel bissiger bzw. zielstrebiger im Umschaltspiel. Verdiente Führung, Mkhitaryan muss es schon machen - danach per klaren Handelnder die Führung. Juve quasi ohne Torchance...

PS: ...und Handelfmeter für Juve :(
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.915
Punkte
113
Ort
Austria
Wäre schon nett wenn die Roma hier eine Überraschung schaffen könnte.. es muss ja nicht immer mit einem Durchmarsch von Juve weitergehen (auch wenn sie am Ende der letzten Saison etwas nachließen, aber da war der Titelkampf praktisch schon entschieden).
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Bis auf Kulusevski (der mir extrem gefällt), bin ich bisher von Juve nicht überzeugt - Pirlo kann natürlich überraschen, aber kadertechnisch hätte man da durchaus ein paar mehr Löcher stopfen bzw. andere Kaliber holen können...

Vielleicht wird es diesmal so spannend wie letztes Jahr über weiter Strecken, nur über die gesamte Saison - da könnten ein paar Teams aufmucken...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Dzeko muss gerade das 3:1 machen, das muss sich ja eigentlich gegen Juve rächen - hoffentlich diesmal nicht...

PS: Rabiot hochverdient mit gelb-rot runter - hält gefühlt bei jeder Aktion den Schlappen drauf...
 
Zuletzt bearbeitet:

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
McKennie also fürs erste mit nem Stammplatz bei Juve. Für unseren Resident Schalker war der kein sportlicher Verlust für die Knappen, erstaunlich.
 

faker

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
McKennie also fürs erste mit nem Stammplatz bei Juve. Für unseren Resident Schalker war der kein sportlicher Verlust für die Knappen, erstaunlich.

ich glaube, dass jedem "experten" klar war, dass mckennie ein verlust ist. schneider hat selbst gesagt, dass es der wirtschaftlichen situation geschuldet war. jedoch ist das mittelfeld nicht die größte baustelle.. eher die außenbahnen
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.915
Punkte
113
Ort
Austria
Konnte vom Match leider nix sehen, aber ging 5:2 für Inter aus (Lukaku doppelt, Martínez und auch Hakimi mit permierentreffer)..die Defensive wohl weiterhin wacklig unterwegs, aber solange man nach vorne so viel macht und Trift ist das noch Ok. Gegen Lazio wird man sich hinten aber steigern müssen.. Pazza Inter ist auch diese Saison zurück:smoke:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.534
Punkte
113
Atalanta putzt Lazio auswärts mit 4:1, kann man so machen :smoke:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.915
Punkte
113
Ort
Austria
Krass und wäre auch ziemlich dreist von Juve, wenn man es da auf ein 3:0 anlegt... dass man da in Pandemie-Zeiten keine bessere Lösung findet oder anstrebt, spricht nicht für die alte Dame und eigentlich muss man da von der Serie A auch mehr Leadership verlangen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.915
Punkte
113
Atalanta schon wieder mit 4 Buden, die sind offensiv einfach ganz stark.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.385
Punkte
113
Ort
CH
Atalanta ist immer noch die Tormaschine aus dem letzten Jahr - 3 Spiele, 13 Tore und wieder verteilt es sich auf diverse Spieler. 8 Spieler sind für diese zuständig, diese Unberechenbarkeit ist einfach eine unglaubliche Stärke.

Wenn die so weiter so tolle Arbeit machen, dann kann sich Atalanta ohne Frage auf längere Zeit da oben etablieren. Der einzige nennenswerte Abgang diesen Sommer war Castagne. Im Gegenzug hat man sich dafür mit Lammers, Miranchuk, Piccini und Romero verstärkt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Leao is Back... :jubel:
Hoffentlich wird der nach Ibra‘s Rente endlich die #1 vorne drin.

Die Story rund um Juve - Neapel wird echt immer skurriler - natürlich gibt es wie immer zwei Versionen aus beiden Richtungen, schräge Nummer...
:crazy:
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.139
Punkte
113
Ich hoffe einfach das die FIFA/UEFA so richtig einen vor den Bug geschossen bekommt. Sich als Autorität in Sachen Gesund aufzuspielen ist einfach ein Witz. Wenn ein Gesundheitsamt entscheidet dann muss das der Verband/Liga akzeptieren. Wo leben wir eigentlich ?
Ich würde als Gesetzgeber agieren und eine Strafe wegen Anstiftung aussprechen die sich gewaschen hat.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.359
Punkte
113
Juves Klubchef Andrea Agnelli warf dem SSC Neapel „illoyales Verhalten“ vor. „De Laurentiis hat mich um die Verschiebung des Spiels gebeten, doch die Regeln sind klar: Wer beim Spiel nicht anwesend ist, muss mit Strafen rechnen“, äußerte Agnelli. Es sei wichtig, sich an die Protokolle zu halten und die Meisterschaft weiterzuführen.


Was raucht eigentlich Agnelli? oder weiß er nur nicht dass er Klubchef von Juventus ist und nicht von Neapel?
 
Oben