Serie A - 2020/2021


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.845
Punkte
113
Was ein lächerlicher Elfer von Kessie in dieser Situation. 0:2-Rückstand wäre ein dickes Pfund für Juve gewesen, jetzt sind sie weiterhin drin und sicherlich bissel mehr on fire.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.298
Punkte
113
Ort
Austria
keine Ahnung, ob Sarri und Allegri da so boshaft veranlagt sind wie ich, aber an deren Stelle würde ich zuhause sitzen und mich schieflachen :D

aber hey, Meistertitel alleine reicht ja nicht. Der große Pirlo regelt das schon :smoke:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.127
Punkte
113
Kessie schießt seine Elfer eigentlich immer so und das bisher nicht schlecht...
:D

Verdienter Sieg, aber am Ende fast zu hoch - die beiden Keeper fliegen in der ersten Hälfte wie wilde Hühner durch den Strafraum, bei Szczesny wird die Nummer dann eben (wunderschön) bestraft, nach einer Standardsituation wie auch beim 0:3...
Das Ding von Rebic ist dann noch schöner und passt zum Sonntag.

Milan einfach effektiver und Juve hat immer noch keinen wirklichen Plan auf dem Platz, dürfte es so oder so für Pirlo gewesen sein. Da wurde Mut eben einfach auch mal nicht belohnt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.845
Punkte
113
Ob Donnarumma wirklich Bock auf EL hat, wenn Milan gleichzeitig CL spielt? Irgendwie tut mir der Junge fast leid, ohne Raiola hätte der wohl schon längst verlängert. Aber lässt ihn halt walten, damit der noch paar Millionen rauspresst, während er in Tränen ausbricht, wenn er mit den Fans redet.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.453
Punkte
113
Juventus wurde zuvor 9 Mal Meister in Serie, man könnte also sportlich von einem klaren Upgrade sprechen ;)

Was nützt ihm das denn, wenn sein zukünftiger Verein in der Vergangenheit Titel geholt hat?

Glaube schon dass ihm CL spielen wichtiger wäre als die 9 Titel.

Juve darf sich was einfallen lassen, das wäre schon eine mittelgroße Katastrophe. Da wandelt man irgendwie schon fast gefühlt auf Manchester Uniteds Spuren.
 

PG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
93
Was ein bisschen untergeht neben der verdienten Meisterschaft von inter ist ein kleiner Verein von der schönen Insel Sardinien der in den letzten 5 spielen 4 Siege geholt hat und auf dem besten Weg ist einen Abstieg zu verhindern den ich vor ein paar Wochen noch als sicher angesehen hätte. Richtig gute Leistung von Cagliari und Mal ein Fall wo sich ein Trainerwechsel voll gelohnt hat.

Leider macht der Verein es einem nicht so sonderlich leicht ihn zu mögen (Rassismus gegen schwarze Spieler von den Fans) aber irgendwie bin ich seit einem Sardinienurlaub "hängengeblieben" und fiebere so ein bisschen aus der Ferne mit.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.127
Punkte
113
Milan ohne ibra läuft in den letzten Wochen irgendwie bisschen besser...
:saint:
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.453
Punkte
113
Inter könnte sich Samstag nen Spaß draus machen Juve zu ärgern. Noch ne Niederlage könnte für die schon das Aus für die CL bedeuten.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.372
Punkte
113
Inter könnte sich Samstag nen Spaß draus machen Juve zu ärgern. Noch ne Niederlage könnte für die schon das Aus für die CL bedeuten.

Am letzten Spieltag noch Bergamo - Milan. Bergamo kann am Wochenende aber schon durch sein. Haben deutlich besseres Torverhältnis und 3 Punkte Vorsprung aktuell. Neapel zwei vermeintlich leichte Spiele. Würde es sehr feiern.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.332
Punkte
113
Was nützt ihm das denn, wenn sein zukünftiger Verein in der Vergangenheit Titel geholt hat?

Glaube schon dass ihm CL spielen wichtiger wäre als die 9 Titel.

Die Titel wurden ja nicht in einer fernen Zeit errungen ;) Die Wahrscheinlichkeit, dass Juve regelmäßig nun nicht in der CL vertreten sein wird, ist verschwindend gering. Donnarumma hätte dauerhaft sicherlich mehr Chancen in der CL sich zu zeigen bei Juve anstatt Milan. Dieses eine Jahr darf man dann gerne als Übergangsjahr betrachten, ist natürlich ein Ärgernis, aber langfristig kann man darüber hinwegsehen. Donnarumma ist übrigens in seiner gesamten Karriere noch ganz gut ohne einen einzigen CL-Einsatz ausgekommen, weshalb sollte sich das nun geändert haben?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.127
Punkte
113
Ist wieder einiges los im Derby D‘Italia… :D

Zwei Elfmeter, jeweils nach VAR, einer davon führt erst im Nachschuss zum Tor und Juve jetzt für eine halbe Stunde in Unterzahl, bei eigener 2:1 Führung…
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben