THEKAISER99
Social Media Team
- Beiträge
- 14.965
- Punkte
- 113
0:4 daheim ist schon ne Hausnummer.
Da hat Milan vor dem Duell in der CL ein Statement gesetzt.
Da hat Milan vor dem Duell in der CL ein Statement gesetzt.
und rassistische Chants gegen Lukaku durften leider auch nicht fehlen... ziemlich absurd auch am Ende und dass Lukaku nun gesperrt ist.Hitziges „Derby“ gestern in der Coppa…
Q.E.D...Ja ok, hast jetzt 2 Heimniederlagen gegen Juve und die Fiorentina kassiert aber gerade in der CL hat Inter daheim (bis aufs Spiel gegen Bayern) bisher gut abgeliefert. Deshalb glaub ich nicht das Inter das noch hergibt.
btw. Für Napoli wirds heut Abend auch schwer. Osimhen fällt weiterhin aus.
Q.E.D...
es ist echt nicht zu fassen dass Inter drauf und dran ist, die Top 4 und die CL-Quali noch zu vergeigen... eigentlich müsstest du Inzaghi heute feuern. Nur zwischen den CL-Spielen und mit dem einzig guten Spiel bei Benfica im Rücken samt Chance aufs SF wäre das natürlich zum heutigen Tag auch skurril und wohl kontraproduktiv fürs Rückspiel. Danach aber sollte man eigentlich handeln, das geht einfach nicht mehr...
Immobile‘s Geländewagen ist in der Nähe vom Stadio Olimpico von einer Tram erfasst, die offensichtlich eine rote Ampel überfahren hat.
hier etwas mehr Kontext zur sehr komplexen Causa und warum eben ein Chaos am Saisonende drohen könnte:Plötzlich geht es wieder um die CL. Man möchte fragen wo ist wieviel Geld geflossen damit die 15 Punkte Abzug nun wieder rückgängig gemacht werden? War nicht auch von Lizenzentzug/ Zwangsabstieg die Rede?
Durch die Entscheidung des CONI könnte nun der Fall eintreten, dass am Saisonende nicht klar ist, welche Mannschaften im Herbst in welchen Europapokal-Wettbewerben antreten dürfen. Laut Nachrichtenagentur Adnkronos ist mit einer neuen Entscheidung des FIGC-Sportgerichts nicht vor Ende Mai oder Anfang Juni zu rechnen. Der letzte Serie-A-Spieltag ist für den 4. Juni anberaumt.
Der Abzug von 15 Punkten für Juventus kann in einem neuen Verfahren bestätigt werden – was Medien aber für eher unwahrscheinlich halten. Juve könnte auch mit einer geringeren Strafe oder gänzlich ohne Strafpunkte davonkommt. Der Verein fühlt sich ungerecht behandelt, unter anderem weil andere zunächst ebenfalls angeklagte Clubs keine Strafen bekamen. Außerdem monierten die Anwälte Verfahrensfehler.
Bestätigt wurden unterdessen die Sperren gegen die ehemaligen Clubverantwortlichen Andrea Agnelli (zwei Jahre), Fabio Paratici (zweieinhalb Jahre), Federico Cherubini (16 Monate) und Maurizio Arrivabene (zwei Jahre). Die Sperren gegen etliche andere Funktionäre müssen dagegen – wie der Punkteabzug – erneut verhandelt werden.
und das mit einem Heimsieg!Inter schmeißt Juve im HF der Coppa Italia raus.