Serie A 2022/2023


Welche Mannschaft holt den Scudetto 2022/2023?

  • Milan

    Stimmen: 3 17,6%
  • Inter

    Stimmen: 3 17,6%
  • Juventus

    Stimmen: 5 29,4%
  • Roma

    Stimmen: 3 17,6%
  • Lazio

    Stimmen: 0 0,0%
  • Atalanta

    Stimmen: 2 11,8%
  • Napoli

    Stimmen: 0 0,0%
  • eine Überraschungsmannschaft

    Stimmen: 1 5,9%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.930
Punkte
113
Ort
Austria
Lazio im vergangenen Jahr enorme TW-Probleme mit Reina und Strakosha, holen sich im Sommer zwei neue Keeper und Maximiliano macht in seinem Debüt nach 5min den Hradecky…

:crazy: :LOL:
ManU sollte bei Marko einfach noch was drauflegen und nicht knausern... er liefert weiterhin auch in der neuen Saison :p :saint:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
In Rom zu Halbzeit noch Elfer und einen weiteren Platzverweis…

I Love Serie A :LOL:
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Zaniolo lässt in HZ1 Riesen Chancen liegen. Dybala an den Pfosten, sonst eher ein unauffälliges Debüt. Mou wechselt Abraham für Matic aus in der 65 Minute oder so:D

Bei Salerno Candreva, Ribéry, Fazio, Vilhena, Bonazoli auf dem Platz. Große Namen für so ein Team. Hatten aber null Chancen.

Toll das Spinazolla wieder da ist, Riesen Upgrade auf LV.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Neapel mit einem wilden aber am Ende doch imposanten Auftakt. Kim und der Georgier mit dem netten Namen (muss ich mich verinnerlichen) haben teilweise richtig Laune gemacht. Mit Simeone und 1-2 weiteren Neuzugängen als weitere Optionen könnte das doch noch eine interessante Truppe werden…

Juve staubtrocken 2:0 vorne obwohl es nach 10min schon die ersten Pfiffe gab - Allegri lässt da echt einen komischen Fußball spielen. Die Aussagen von de Ligt fand ich teilweise etwas grenzwertig, aber ehrlicherweise hat er nicht unrecht - da muss Juve viel über individuelle Klasse machen, die aber durchaus auch auf dem Platz stehen kann, insb. wenn Pogba und Chiesa zurückkommen…
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Okay, spätestens jetzt kann ich den Namen:
Kva-rats-khelia

…da hat Neapel echt einen geilen Kicker ausgegraben. Respekt.. :eek: (y)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.930
Punkte
113
Ort
Austria
Kann gerne so bleiben in Bergamo! :saint:

Und Marko netzt wieder, mal sehen ob heute was zählbares für Bologna rausspringt.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.928
Punkte
113
Ort
Hamburg
Familie Pozzo betreibt mal wieder ein bisschen Geldwäsche. Hassane Kamara wechselt für 18 Mio Euro von Watford nach Udinese und wird direkt wieder nach Watford ausgeliehen.

Kamara (29) kam im Winter erst für 4 Mio aus Nizza und hat nicht gerade durch Leistungen geglänzt, die seinen Marktwert vervielfacht hätten. ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Vlahovic nach 90 Sekunden mit einem Sahne-Freistoßtor gegen die Roma…
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Locatelli mit dem nächsten Sahnetor…

Das Duo Matic/Cristante ist aber auch bodenlos, denke die Kombi wird man so schnell nicht mehr sehen…

PS: Handspiel via VAR
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.930
Punkte
113
Ort
Austria
Sehr schön, ein gerechtes 1:1 und die Liga bleibt damit gleich zu Beginn ausgeglichen. Inter war gestern eigentlich gar nicht so schlecht wie das 1:3 bei Lazio erscheinen lässt, nach dem 1:1 hatte Dumfries ja sofort das 2:1 auf dem Fuß das er machen muss.. danach fängt man sich das 1:2 und zack vorbei wars. Mal schauen was Milan und Napoli machen. Torino übrigens auch mit einem sehr anständigen Saisonstart
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Allegri ist echt ein Phänomen. Juve spielt die Roma in der 1.HZ komplett an die Wand, machen endlich mal Druck und die Roma, vor allem Cristante/Matic waren wirklich komplett überfordert…

Dann zieht man sich wieder zurück statt auf das 2:0 zu gehen und lässt das Spiel so vor sich hintrödeln - die Roma macht nichtmal viel, aber trifft - mal wieder - nach einer Ecke zum Ausgleich…
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.930
Punkte
113
Ort
Austria
Lukaku mit Muskelfaserriss einige Zeit out, er wird mit Sicherheit das Derby am Wochenende verpassen und vermutlich auch das Match gegen Bayern am 7. September... :( Dann müssen es Lautaro, Dzeko und Correa richten.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.930
Punkte
113
Ort
Austria
Dybala mit seinem ersten Doppelpack für die Roma, man liegt komfortabel 2:0 gegen Monza vorne. Inter ebenso 2:0 in Führung nach Toren von Correa und (sehenswert) Barella. Milan hat schon fertig und kann erneut nicht gewinnen, ein Remis bei Sassuolo war das höchste der Gefühle.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Bei Monza dürfte das ganze Gefasel von wegen die machen alles richtig(Berlusconi und der SpoDi der vorher knapp 30 Jahre bei Milan war) und sind ganz sicher mindestens im Mittelfeld der Liga wohl auch ganz schnell mal vorbei.

Nach vier Spielen sind das 0 Punkte und 2:11 Tore.
 
Oben