Serie A - 2025/2026

Wer gewinnt den Scudetto 2025/2026?

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
und am Wochenende jetzt gleich Genoa-Fiorentina, mit den beiden neuen Trainern :crazy:

auf de Rossi bei Genoa bin ich auch gespannt, ich mag ihn als Typ, hoffe für ihn, dass das klappt.

Roneem10

Bankspieler
Krass was da mit Trainerentlassungen für Kohle verbrannt wird. Nicht nur hier. Den Hag,Heitinga,Pioli usw.....alle nach paar Monaten raus

gentleman

Administrator
Teammitglied
Hat sich auch nach gestern nicht wesentlich gebessert... jedenfalls auch einer der Gründe, warum die Serie A leider international (neben der katastrophalen Vermarktung durch die Liga-Verantwortlichen selbst sowie den strukturellen Problemen mit veralteten Stadien usw) leider weiter an Boden und Attraktivität verliert:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Juric ist immer die falsche Entscheidung, kann nicht verstehen warum er ausgewählt wurde. Er hatte bisher nirgends Erfolg.

Juric war früher Co-Trainer von Gasperini und kannte dessen System schon. Kann sein, dass Gasperini ihn auch empfohlen hat als Nachfolger, ist aber nur meine Spekulation. Rein auf dem Papier war die Wahl jedenfalls echt komisch für einen CL-Verein. Man muss es sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Juric ist binnen eines Jahres nun zum dritten Mal schon entlassen worden.

Oben