Serie A Saison 2023/2024


Welches Team holt den Scudetto zur Saison 2023/2024


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.020
Punkte
113
Ort
Austria
Die Pfeifen wurden offenbar untersagt, was die Ultras natürlich nicht erfreut... zur Entspannung der hitzigen Lage wohl aber sicher besser so, das Sportliche soll ja im Vordergrund stehen :)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.299
Punkte
113
Die Pfeifen wurden offenbar untersagt, was die Ultras natürlich nicht erfreut... zur Entspannung der hitzigen Lage wohl aber sicher besser so, das Sportliche soll ja im Vordergrund stehen :)

Mir wurde ein Bild geschickt, dass das Pfeifen mit 22€ bestraft werden würde. War das Fake oder echt? Ich glaube das wäre es einigen Fans wert…
:saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.299
Punkte
113
Cagliari macht zuhause aus einen 0-3 gegen Frosinone ein 4-3 in den letzten 30min + Nachspielzeit…
:eek:
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.419
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Milan kackt momentan ziemlich ab.
In der CL läuft nicht allzu viel und in der Liga wurde dann selbst zu Hause gegen Udinese verloren.

In der Serie B hat Palermo aktuell Probleme und daher sind nun Parma und Venedig auf den Plätze 1 und 2.
Parma hat heute ein Heimspiel gegen Südtirol und könnte mit einem Sieg schon einen sieben Punkte Vorsprung auf Rang drei erspielen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.299
Punkte
113
Big Rom schnappt sich einen sehr frühen Elfer, bisher hat immer Dybala geschossen (wenn fit), verschießt den aber und die Roma bekommt nix mehr gebacken, Lecce geht in Führung, kann das 0:2 machen, in der Nachspielzeit macht Azmoun den Ausgleich…

…und Lukaku noch den Siegtreffer :crazy:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.020
Punkte
113
Ort
Austria
Zweite Halbzeit Inter die bessere Mannschaft, aber auch nicht so viel zwingendes auf beiden Seiten... auswärts ein Remis beim direkten Konkurrenten kann man nehmen. Nächste Woche gehts schon nach Neapel, frühe Wochen der Wahrheit :)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.648
Punkte
113
Wir sind nächstes Jahr in Mailand für ein langes Wochenende und AC hat da ein Heimspiel. Weiß jemsnd von euch zufällig, wie gut man da an Tickets kommt? Das san Siro wollen wir echt gerne mal live erleben
 

x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
63
Ein Kumpel von mir ist gerade für ein Auslandssemester in Mailand und meinte für normale Ligaspiele klappt es ziemlich gut.
 
Oben