Serie A Saison 2023/2024


Welches Team holt den Scudetto zur Saison 2023/2024


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.391
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Inter verspielt dann heute mal noch ne Führung und spielt nur 2:2 gegen Bologna.
Dadurch könnte Milan heute die Tabellenführung wieder übernehmen.

Ansonsten schaue ich gespannt bei der Serie B weiter mit.

Aktuell sieht die Tabelle so aus.

Parma ist mit 20 Punkten Erster, Palermo mit 19 Punkten Zweiter und Venedig mit 18 Punkten auf Rang drei nachdem man heute Parma mit 3:2 schlagen konnte.
Palermo hat zudem noch ein Spiel(zu Hause gegen Brescia) in der Hinterhand.

Die größte Überraschung bislang ist Aufsteiger Catanzaro die mit 18 Punkten auf Rang vier liegen und heute in Südtirol gewinnen konnten.
Die größte Enttäuschung dürfte Sampdoria sein die aktuell mit vier Punkten auf Rang 19 stehen und wo es unbedingt mal einen Sieg braucht damit Andrea Pirlo nicht seinen Job verliert.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.542
Punkte
113
Ort
Austria
Inzaghi extrem gefrustet, zweimal die Führung nicht über die Zeit gebracht zu haben.. das ist sehr ärgerlich und sollte zuhause gegen Bologna nicht passieren, auch wenn man sich insgesamt wenig Sorgen um das Team machen muss - man spielt aktuell sehr guten Fußball.
Inzaghi: "This game isn't the same as the one against Sassuolo. In that one, Berardi scored a world class goal. Here, we let Bologna back in the game, that shouldn't have happened. The officiating? I don't feel like talking about the official. We should have done better. It's absolutely not the ref's fault. The performance was there but with two careless episodes it is difficult to take home the three points."
PS: Arnautovic möglicherweise nicht ganz so lange out wie zunächst befürchtet, wenn auch immer noch über 5 Wochen:
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.252
Punkte
113
Schlussphase in Genua pures Gold mit Giroud als Torwart … :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.252
Punkte
113
Als Comunio-Besitzer vom Captain America für mich natürlich völlig korrekte Entscheidung…
:saint:
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.807
Punkte
113
Ort
Hamburg
Inter verspielt dann heute mal noch ne Führung und spielt nur 2:2 gegen Bologna.
Dadurch könnte Milan heute die Tabellenführung wieder übernehmen.

Ansonsten schaue ich gespannt bei der Serie B weiter mit.

Aktuell sieht die Tabelle so aus.

Parma ist mit 20 Punkten Erster, Palermo mit 19 Punkten Zweiter und Venedig mit 18 Punkten auf Rang drei nachdem man heute Parma mit 3:2 schlagen konnte.
Palermo hat zudem noch ein Spiel(zu Hause gegen Brescia) in der Hinterhand.

Die größte Überraschung bislang ist Aufsteiger Catanzaro die mit 18 Punkten auf Rang vier liegen und heute in Südtirol gewinnen konnten.
Die größte Enttäuschung dürfte Sampdoria sein die aktuell mit vier Punkten auf Rang 19 stehen und wo es unbedingt mal einen Sieg braucht damit Andrea Pirlo nicht seinen Job verliert.
Also Pirlo scheint ja auch nicht wirklich ein guter Trainer zu sein, nächste gescheiterte Trainerstation würde ich sagen, oder hat er einfach nur Pech?
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.391
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Schlussphase in Genua pures Gold mit Giroud als Torwart … :D

Oli the Goalie.....:clowns:
Das war absolut verrückt wie dann noch der Freistoß an die Latte abgefälscht wird oder wie Giroud dann noch einen anstürmenden Stürmer den Ball wegboxt. :crazy: :jubel:


Also Pirlo scheint ja auch nicht wirklich ein guter Trainer zu sein, nächste gescheiterte Trainerstation würde ich sagen, oder hat er einfach nur Pech?

Naja, es gab schon einige Heimspiele in denen man Chancen ohne Ende versiebt hat(z.B. Pisa und Venedig) und dann als Verlierer vom Platz gegangen ist.

Dennoch sind vier Punkte(eigentlich sechs Punkte, aber man hat ja zwei Punkte abgezogen bekommen) aus neun Spielen ziemlich katastrophal.

PS: Hier mal die Highlights von Venedig - Parma und Modena - Palermo.

 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.252
Punkte
113
Mannschaft der Stunde für mich aktuell Frosinone. Die spielen ordentlichen Fußball und lassen „Ihre“ ausgeliehenen Talente fröhlich von der Kette…

Soule, Barrenechea, Okoli, Turati teilweise richtig stark, heut trifft sogar Reinier und Jungs wie Jorge (fällt aktuell leider noch aus) oder Bayerns Ibrahimovic stehen da auch noch im Kader…

Natürlich nicht zwingend nachhaltig, aber wenn man sich mit der Strategie erstmal halten oder gar etablieren kann. Wer weiß…
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.391
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Palermo hatte heute gegen Absteiger Spezzia große Probleme, lag 0:2 hinten, konnte verkürzen und dann in der 14. Minute der Nachspielzeit( :crazy: ) gab es das hier.

Mit dem Punkt ist Palermo aber auf Rang drei abgerutscht da Aufsteiger Catanzaro weiter fröhlich gewinnt.
Man hat aber noch ein Spiel in der Hinterhand und liegt nur drei Punkte hinter Tabellenführer Parma.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.174
Punkte
113
Palmero gehört doch jetzt zur City Group, daher bin ich kein großer Supporter. Ich finde es außergewöhnlich was der FC Südtirol leistet.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.391
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Palmero gehört doch jetzt zur City Group, daher bin ich kein großer Supporter. Ich finde es außergewöhnlich was der FC Südtirol leistet.

Ich glaube kaum das die City Group jemals so viel in Palermo investieren wird wie sie es in Manchester machen.
Zudem gibts halt auch in Italien keine 50+1 Regel und alle Klubs gehören irgendwem.

Ansonsten macht Südtirol natürlich einen Riesenjob und bislang auch Aufsteiger Catanzaro(aus Kalabrien), die aktuell auf Platz 2 stehen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.252
Punkte
113
Ja, am Wochenende steht einiges an: ManU vs. City, Barca vs. Real oder Napoli vs. Milan - aber das eigentliche Highlight sollte klar sein…

Inter vs. Lukaku :D :jubel:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.542
Punkte
113
Ort
Austria
Die Inter Ultras haben ja 50.000 Trillerpfeifen besorgt und werden diese im Stadion verteilen, um Lukaku (wenn am Ball) die entsprechende „Ehre“ zu erteilen :D solange es bei sowas bleibt ists okay.. in Italien muss man aber leider bei fast allen Fans davon ausgehen, dass es da vereinzelt auch wieder zu rassistischen Ausfällen kommen könnte..
 
Oben