Zuletzt bearbeitet:
Ist wohl eher einfach der Post-Mourinho-Effekt ich kann das nachfühlen, United hat in den ersten Wochen nach seiner Entlassung damals auch komplett rasiert.
du bringst mich da auf Ideen bzgl. Forentitel...Die Zittersiege gegen Hellas und vor allem Salernitana waren jetzt sicher keine Rasur - aber heute kann man sich das durchaus mal wieder anschauen…
Nächste Woche gegen den Krösus Inter wird es dann für De Rossi zum ersten Mal richtig interessant…
umso stolzer und zufriedener darf man bei Inter für diese grandiose Entwicklung unter Inzaghi seinFinanziell passt Krösus vielleicht nicht ganz zu Inter, aber sportlich definitiv…
umso stolzer und zufriedener darf man bei Inter für diese grandiose Entwicklung unter Inzaghi sein
ja, der liegt bei Inter ja auch recht hoch - was natürlich dem durch die etwas knausrigen Chinesen vorgegebenen Transferkurs (den Marotta beherrscht wie kaum ein anderer) mit vielen ablösefreien Spielern geschuldet ist. Da holt man sich dann eher die erfahrenen Leute (die Inzaghi auch sehr schätzt) wie jetzt bspw. wohl im Sommer Zielenski, das hebt den Schnitt der Mannschaft dann schon deutlich an und senkt die Transferausgaben. Mal sehen wie sich die Abschaffung der steuerlichen Vorteile in Italien für Fußballer/Sportler langfristig auswirken wirdinteressant, dass Atalanta da so weit oben ist hätte ich nicht vermutet... aber relativ deutlich höhere Altersschnitt könnte in den nächsten Jahren natürlich auch einen Unterschied machen