Serie A - Saison 2024/25


Wer holt den Scudetto 2024/2025?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.778
Punkte
113
Starke und sinnvolle Rotation von Inzaghi vor dem City-Spiel…
:crazy:
 

Whizkidd

Bankspieler
Beiträge
1.796
Punkte
113
Also die Roma werde ich nicht verstehen. Ich konnte die Entlassung von Jose nicht verstehen, noch weniger kann ich jetzt die Entlassung von De Rossi verstehen.

Die haben seinen Vertrag ja erst verlängert und jetzt das?

Vielleicht sollte mal bei AS mal über Veränderungen in den Chef Sesseln nachdenken, anstatt immer auf den Trainer zu gehen.

Whizzy
 

Charon

Bankspieler
Beiträge
2.213
Punkte
113
Also die Roma werde ich nicht verstehen. Ich konnte die Entlassung von Jose nicht verstehen, noch weniger kann ich jetzt die Entlassung von De Rossi verstehen.

Die haben seinen Vertrag ja erst verlängert und jetzt das?

Vielleicht sollte mal bei AS mal über Veränderungen in den Chef Sesseln nachdenken, anstatt immer auf den Trainer zu gehen.

Whizzy
Einen Hummels lässt man eben nicht auf der Bank schmoren. Ob es dann Zufall, Karma oder Königsmord ist, kann man auf meinem Telegram-Kanal erfahren :clowns:
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.263
Punkte
113
Die Roma ist wiedermal ein Beweis das Inestoren keine Ahnung haben und die wildesten Entscheidungen treffen. Bin gespannt wer der Nachfolger wird, wer sich dieses Umfeld antut. Tuchel ? Allegri ? Pioli ?
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.803
Punkte
113
Ort
Austria
Die Roma ist wiedermal ein Beweis das Inestoren keine Ahnung haben und die wildesten Entscheidungen treffen. Bin gespannt wer der Nachfolger wird, wer sich dieses Umfeld antut. Tuchel ? Allegri ? Pioli ?
Mats direkt als Spielertrainer :smoke:

Italienische Experten spekulieren auch über Sarri oder Pioli... mal sehen, sind jetzt nicht die innovativen jungen Lösungen, die sind jetzt mal alle verteilt. Aber schon sehr strange der ganze Move und auch schade

edit: Sky wirft natürlich auch Tuchel und Terzic in den Raum... kann ich mir beides kaum vorstellen, Tuchel eventuell noch eher. Sollte es wirklich Terzic werden (not gonna happen) kann man für Hummels nur hoffen, dass er eine Klausel hat den Verein verlassen zu können :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.218
Punkte
113
Tja kommt davon wenn man Hummels 90 Minuten auf der Bank schmoren lässt. Wenn Mats die Säge aus packt ist es vorbei.
 

Whizkidd

Bankspieler
Beiträge
1.796
Punkte
113
Sagt mir überhaupt nichts.

Pioli ist ja keine Option mehr, der hat ja in Saudi Arabien einen neuen Job als Coach von Ronaldo.

Ich glaube die Roma muss sehr aufpassen. Wenn sie es nicht bald in Griff kriegen, stecken sie mal unten fest und dann kann es sehr schnell gehen.
Normalerweise bei einem Kader wie dem von der Roma zwar nicht zu erwarten, aber wir haben solche Dinge schon erlebt.

Whizzy
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.263
Punkte
113
Klingt für mich eher danach das man das Gehalt klein halten will. Torino ist in der vergangenen Saison unter Juric 9. geworden, also im erwartbaren Bereich. Derzeit ist Torino unter seinem Nachfolger 5. ist alles nur Bestandsaufnahme, aber eben auch bei der Roma, viel zu früh für so eine Entscheidung.
 
Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.803
Punkte
113
Ort
Austria

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.803
Punkte
113
Ort
Austria
als Inter-Fan hätte ich wahrlich kein Problem damit, mit einem Sieg im Derby gen Rossoneri Terzic als neuen Coach zu bescheren :smoke:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.803
Punkte
113
Ort
Austria
denke auch das Inter das wuppen wird, hat gestern gezeigt das sie auf höchstem Niveau bestehen können.
ich fürchte auch dass die PL-Klubs spätestens gestern Inzaghi als potenziellen Coach auf ihren Zetteln weit oben haben... persönlich würde ich ihm auch als Inter-Fan mal einen Klub gönnen, wo er genügend finanzielle Möglichkeiten hat, um sich ein Traumteam zusammenzustellen und dann seine Ideen entwickeln kann. Man überlege sich mal was ein Trainer wie Inzaghi bei Chelsea, City (wenn Pep geht) oder auch ManU mit deren finanziellen Mitteln anstellen könnte...
 
Oben