WTF... die Roma entlässt De Rossi nach nur 4 Spieltagen (ja der Start war mau, aber letztes Frühjahr war dafür absolut gut und vielversprechend)... da muss es intern wohl ordentlich gekracht haben!
Einen Hummels lässt man eben nicht auf der Bank schmoren. Ob es dann Zufall, Karma oder Königsmord ist, kann man auf meinem Telegram-Kanal erfahrenAlso die Roma werde ich nicht verstehen. Ich konnte die Entlassung von Jose nicht verstehen, noch weniger kann ich jetzt die Entlassung von De Rossi verstehen.
Die haben seinen Vertrag ja erst verlängert und jetzt das?
Vielleicht sollte mal bei AS mal über Veränderungen in den Chef Sesseln nachdenken, anstatt immer auf den Trainer zu gehen.
Whizzy
Mats direkt als SpielertrainerDie Roma ist wiedermal ein Beweis das Inestoren keine Ahnung haben und die wildesten Entscheidungen treffen. Bin gespannt wer der Nachfolger wird, wer sich dieses Umfeld antut. Tuchel ? Allegri ? Pioli ?
ich fürchte auch dass die PL-Klubs spätestens gestern Inzaghi als potenziellen Coach auf ihren Zetteln weit oben haben... persönlich würde ich ihm auch als Inter-Fan mal einen Klub gönnen, wo er genügend finanzielle Möglichkeiten hat, um sich ein Traumteam zusammenzustellen und dann seine Ideen entwickeln kann. Man überlege sich mal was ein Trainer wie Inzaghi bei Chelsea, City (wenn Pep geht) oder auch ManU mit deren finanziellen Mitteln anstellen könnte...denke auch das Inter das wuppen wird, hat gestern gezeigt das sie auf höchstem Niveau bestehen können.