zum Glück haben diese Ultras mit der Vereinsführung nichts zu tun - im Gegensatz zu Juves Finanz-Management auf dem TransfermarktJemand aus meinem Freundeskreis ist sehr gut mit einem Inter-Ultra befreundet. Da hört man ja ganz wilde Stories mit Schutzgeld für Brötchenstände, CL-Finaltickes von Inzaghi usw…
Wilde Nummer…
…aber Hauptsache @gentleman lästert über die Transfertricksereien von Juve
zum Glück haben diese Ultras mit der Vereinsführung nichts zu tun
verstehe nicht ganz was du meinst oder andeutest? Wenn dann gibt es ja sogar Berichte, dass Ferdico (Inters jetzt verhafteter Ober-Ultra) Druck auf Inzaghi ausgeübt haben soll was die Aufstellung usw. anbelangt.Da bin auf die Ergebnisse der Ermittlungen gespannt, ob das tatsächlich so ist…
ja hab ich auch gelesen und heftig wieviel Macht die Ultragruppierungen in Italien scheinbar immer noch haben. Aber die wollten offenbar mehr Tickets fürs CL-Final haben und dass Marotta das klarmachen soll. Was Federico und Co dann draus mach(t)en und diese teils weiterverkauften (oder?) ist ja nicht dem Inter-Management anzulastenalso ich hab gelesen, dass in abeghörten Telefonaten mit einem der Typen genannt wird, dass sie mit Zanetti und noch einem aus der Vereinsführung schon gesprochen haben (es ging um Tickets fürs CL-Finale), aber dass sie wollen, dass Inzaghi mit Marotta spricht, weil der ihnen zufolge die größten Möglichkeiten dafür hat... allein, dass sie Kontakt zur Vereinsführung haben ist schon krass irgendwie... aber klar, dass wird bei keinem größeren Verein in Italien anders sein...