Serie A - Saison 2024/25


Wer holt den Scudetto 2024/2025?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.012
Punkte
113
Ort
Austria

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.012
Punkte
113
Ort
Austria
Muss man anerkennen wie rasch Conte bei Napoli jetzt gezündet hat nach der Unruhe am Anfang.. er hat mit u.a. Lukaku und Neres noch genau die Spieler bekommen, die er gebraucht hat. Und im Gegensatz zu den anderen Teams hat Napoli keine Belastungen durch europäische Spiele, insofern muss man sie diese Saison sicher auch zum Titelfavoritenkreis hinzuzählen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.814
Punkte
113
…und Lukaku ist zum Spielmacher mutiert :D

Umstellung auf 4-3-3 hätte ich nicht erwartet, war aber mit dem Kader die richtige Entscheidung von Conte - McTominay zuletzt auch richtig gut reingekommen, mal schauen wie lange Neres noch den Edeljoker machen muss bevor er Politano verdrängt.

Sieht wirklich gut aus aktuell - selbst wenn Kvara einen schlechten Tag wie heute erwischt…
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.012
Punkte
113
Ort
Austria
…und Lukaku ist zum Spielmacher mutiert :D

Umstellung auf 4-3-3 hätte ich nicht erwartet, war aber mit dem Kader die richtige Entscheidung von Conte - McTominay jetzt auch richtig gut reingekommen zuletzt, mal schauen wie lange Neres noch den Edeljoker machen muss bevor er Politano verdrängt.

Sieht wirklich gut aus aktuell - selbst wenn Kvara einen schlechten Tag wie heute erwischt…
ja und wie gesagt über eine ganze Saison (besonders dieses Jahr) darf man den Faktor nicht unterschätzen, dass Napoli immer schön ne Woche Zeit hat für Regeneration etc. Irgendwo meine ich auch mal gelesen zu haben, dass Conte in Statistiken einer der erfolgreichsten Trainer ist, wenn er NICHT einen Club mit Doppel- bzw. Dreifachbelastung trainiert (weil seine Art die Mannschaft sonst wieder zu sehr auszehrt)... da könnte was dran sein ;)
 
Oben