Und weg ist er:
und zum Beginn des Sommers war er noch MotM im CL-Halbfinal und spielte auf höchstem Niveau? Ich glaub kaum dass er SO abgebaut hat über den Sommer... zumindest unter Juric litt er halt klar unter dessen System und dessen Festlegung, dass Ndicka unumstrittener Abwehrchef als zentraler IV war in der Dreierkette. Man wird sehen wohin die Reise für ihn jetzt geht.. neue ChanceVll ist Hummels auch einfach der deutsche Bonucci. Uhr abgelaufen. Versauert bei nem Mittelklasseverein in einer europäischen Hauptstadt. Im Winter dann ein Wechsel nach Griechenland oder Portugal bis zum Sommer, wo er höchstens die Hälfte der Spiele macht.
Wie die ganze Mannschaft in der CL überperformt und mehr Glück wie Grashalme aufem Platzund zum Beginn des Sommers war er noch MotM im CL-Halbfinal und spielte auf höchstem Niveau? Ich glaub kaum dass er SO abgebaut hat über den Sommer
Ich hatte das schon vor fast 2 Wochen im Premier League-Thread angesprochen.Wird immer besser bei der Roma und den kolportierten Namen
Ich meinte das auch nicht auf die Roma bezogen.würde Ten Hag von der Spielanlage passen ? Ich denke eher nicht. Im Grunde ist die Roma ja auch kein Topklub, das ist schon einige Zeit her das man CL gespielt hat, wie es zur Zeit aussieht wird das auch in der kommenden Saison schwierig.
oder 4er-Kette mit Mancini/Hummels und Ndicka daneben, dann Koné/Cristante davor und vorne Dybala, Pellegrini und eventuell El-Shaarawy und ganz vorne natürlich Dovbyk? Gerade im Mittelfeld und in der IV muss aber sicher mal die richtige Mischung gefunden werden... bin gespannt wie Ranieri das Comeback der Roma anlegen wird.Ich finde den Kader weiterhin nicht so schlecht. Natürlich gibt es ein paar Baustellen (z.B. RV/RAV/RM je nach System, Soule/Dybala-Problem), aber auf dem Papier kann das bei entsprechender Ausrichtung mMn schon richtig gut aussehen und muss sich vor Florenz, Lazio und mMn auch Napoli/Milan/Juve nicht unbedingt verstecken. De Rossi war ja zwischendurch auf keinem so schlechten Weg…
Mein Ansatz wäre sicher eine Dreierkette, auch wenn die Außen dünn besetzt wären bzw. man auf Saelaemakers-Rückkehr angewiesen wäre.
IV ist gut besetzt, Kone wäre für mich im Zentrum gesetzt, daneben gilt es den/die passenden Nebenmänner zu finden und vorne muss man es halt schaffen Soule UND Dybala trotz nahezu identischer Spielweise hinter Dovbyk zu integrieren…
Bin gespannt wie der neue Coach das angehen wird…