SERIE A THREAD 2005/2006


steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Fresh Prince schrieb:
funzt net...hast noch nen anderen link?

Also bei mir läufts. Also einfach mit der rechten Maustaste runterladen, 10mb gross, habs vorher noch grad gecheckt, musste kurz 10 sekundden warten abr dann gings.

im übrigen, glaube ich, dass es noch eine längere Version gibt wo man sieht wie die Mutter(?) auf den Balkon kommt und den Ultras zuwinkt, aber is ja egal. erste hälfte die reise dorthin + vorm spital dann kommt eine erklärung der "Sprecherin".

probiers nochmal
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Speziell für Fresh hier zwei Videos von Rimini, die zeigen, dass die gar nicht so schlecht sind wie man gemeinhin meinen könnte (Cesena ist trotzdem geiler)

Atalanta-Rimini Hier hört man vor allem auch sehr gut die Stimmgewalt der Bergamaschi im Hintergrund...geil ist vor allem der Schluss wo massiv gegen Cesena gesungen wird.

Hellas-Rimini

dies vor allem auch aus nostalgischen Gründen :D
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Speziell @Fresh:

http://www.botoliringhiosi.it/download.asp?dl=23 (einfach draufklicken)

Video nach dem Fiasko beim Euroderby - ora parlanno gli ultras => und zwar gleiche deine "Bresciani" :D Vielleicht kennst Du es ja schon, ansonsten anschauen!!

Dieses Wochenende ist mal nix mit Fussball trotzdem noch kurz mein Senf:

Die drei Spiele der Grossen heute interessieren keine Sau mehr

Roma gegen Empoli auf dem Weg zu neuem Rekord (10 Siege in Folge), sollte eigentlich hinhauen....

Lecce-Reggina: Geht noch um die Ehre, und gegen Reggina hat man zuhause eigentlich fast nie verloren :D

Treviso-Parma: Parma muss hier gewinnen, sonst siehts übel aus

Fiorentina-Lazio: uiuiui....Sobald die Laziali irgendeinen Nazi-Banner oder ähnliches aufhängen wird das Spiel abgebrochen und die Polizei muss intervenieren (das wird dann extrem "gefährlich" wenn das passieren sollte)...Aber ich nehme mal an, die Laziali nehmen sich zusammen...Gilt die rEgel jetzt eigentlich nur hier, oder im allgemeinen, dass sobald irgendein rechtsextremer Stofffetzen zum Vorschein kommt man das Spiel abbricht...Fiorntina muss und wird das Spiel gewinnen, Roma ist im Nacken.

Rest interessiert nicht sonderlich.

Wieso hat eigentlich die Serie B spielfrei, was macht das für einen Sinn? Feiertag? Trotzdem gibt das Nachholspiel Cremonese-Pescara, wo die "Zingari" mit nem Sieg nahe an die Playoffzone kommen könnten...
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
was den absteigskampf betrifft, durchaus ein interessanter spieltag...

zu lecce-reggina: schwer vorherzusagen...lecce hat extreme interne probleme, nicht nur die proteste der curva, schon seit anfang der saison, jetzt wurde mit stovini und pinardi 2 sehr wichtige, wenn nicht die wichtigsten spieler auf die tribüne verbannt, aus erzieherischen gründen...mah...
bei reggina fehlen ein haufen spieler, das ganze defensive mittelfeld(tedesco, paredes, biondini....pelizzoli auch wieder verletzt), auf der bank nur nachwuchsspieler...wenigstens is cozza wieder dabei..
sieht für mich nach nem unentschieden aus...
sollte reggina doch gewinnen könnte es für uns doch sehr gut aussehen, denn unter normalen umständen(wann gibts die schon, is klar..) müssten empoli(vs roma) und ascoli(bei samp) verlieren, treviso und parma nehmen sich die punkte gegenseitig weg, siena wird wohl in udine auch nicht gewinnen...mit 3 punkten könnte man sich also ein bisschen absetzen...
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
alles ******* resultate... :wall: sampdoria? lecce? ma andate a lavorare...für reggina wirds allmählich auch eng...ui und für udinese auch!

Was war denn mit Flacchi?

Und Behrami schiesst sein erstes Tor für Lazio, doch überraschender Sieg bei der Fiorentina....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
flachi klatscht ironisch beifall und kriegt rot...lol...siamo un pò permaloso, signor giampaolo..?!;)

wie jetzt für reggina wirds eng?!?ham heute wieder einen punkt abstand gegen den nichtabstieg geholt, abstand wächst von 4 auf 5 punkte...mit all den ausfällen bin ich mit dem unentschieden zufrieden(hab leider nix davon gesehen, wie samp hat auch lecce kein skyvertrag...aber is eigentlich richtig so:thumb: )
was für ein ereignisloser spieltag...bis auf die tatsache, dass die roma die fiorentina vom cl-platz verdrängt hat, und das totti scheinbar übel zugerichtet wurde(man spricht von 2 monaten pause...ciao wm...) is gar nix passiert...nettes tor von boijnov übrigens...!
die roma hat den rekord von 10 siegen eingeholt, empoli hätte allerdings schon das unentschieden verdient gehabt...
udinese mitten drin im abstiegskampf, siena zeigt sich wieder auswärtsstark..
treviso wird vom schiri verarscht(parmas tor klares abseits, tor aus unerfindlichen gründen nicht gegegben)
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Juve Stabia - Napoli 3:1
Hier ein Bild der Curva Sud von heute...bin schon gespannt auf das Video, welches es bestimmt bald bei der Vespematte-Site geben wird...

curvanapoli.JPG
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
nice, hab das spiel zum teil gesehen...man, in unteren liegen gehts im derbe ab, ziemlich aggressiv das ganze....
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Fresh Prince schrieb:
nice, hab das spiel zum teil gesehen...man, in unteren liegen gehts im derbe ab, ziemlich aggressiv das ganze....

Wie kommst Du denn dazu das zu sehen? Kommt das etwa auch in der SKY Konferenz??? Tja da kannst sicher sein, dass das Ambiente "molto caldo" war :D

*******e das mit Totti. Aber das war einfach Pech, das Foul nicht unbedingt "cattivo" wie auch Spalletti gesagt hat...*******e für die Roma, die den vierten Platz eingenommen hat. Oh und jetzt diese Polemik wegen diesem Foul, sorry das war jetzt nicht so schlimm auch wenns denn Gott "Totti" getroffen hat.
"Ecco" scheint das Lieblingswort von Spalletti zu sein :D

Hm gibt anscheinend Ausschreitungen in Genua, ist wohl die Rache für die "Razza"...na ich kann das nicht begrüssen :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Sieht ja krass aus. Was hat er für'ne Verletzung davon getragen?

Die Curva Sud sieht ja auch gut aus. Aber ist so was nicht verboten?
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
GitcheGumme schrieb:
Sieht ja krass aus. Was hat er für'ne Verletzung davon getragen?

Die Curva Sud sieht ja auch gut aus. Aber ist so was nicht verboten?

frattura al perone con interessamento dei legamenti della caviglia sinistra...äh...medizinische ausdrücke sind jetzt nicht so mein fall:D aber ungefähr, wadenbeinbruch und bänderdehnung im knöchel...gut für ihn und italien, dass nicht der knöchel gebrochen ist, oder ne verletzung am knie...hab natürlich keine ahnung, aber ich befürchte, auch wenn er zurückkommt vor der wm, wird seine dortige leistung ziemlich beeinträchtigt sein...:rolleyes:
bei reggina gibts nen spielmacher der die wm auch verdient hätte, im notfall;)

@cweb: der barkeeper is neapolitaner;) vor der serie a und ín der halbzeit wird immer napoli geschaut...
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
oh man, manchmal frag ich mich schon...für den wahlkampf wird scheinbar echt jeder fliegenschiss ausgenützt, berlusconi hat totti jetzt im krankenhaus besucht, ja hallo?!?gibts nichts wichtigeres???vogelvirus mitten im land, das land vermutlich erstes ziel für die nächsten terroranschläge, beide politischen lager ein einziges chaos, und was macht das staatsoberhaupt?besucht einen fußballspieler, der für 2 monate verletzt sein wird, und möglicherweise(!!) nicht an der wm teilnehmen kann...:idiot:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
20 anni presidente del Milan :kotz:

Schaue gerade Salernitana-Lumezzane auf Raisport...also so wie das im TV rüberkommt ist die Kurve von Salernitana der Hammer, ziemlich laut und ziemlich geil....

geil weil ich habe geplant allenfalls im Herbst einen weiteren Sprachaufenthalt zu machen, diemal in Salerno (ist zwar nicht die Burner-Stadt aber guter Ausgangspunkt für diverse Ausflüge). Gibt ja in der Campania viel zu sehen und Napoli kommt mir irgendwie etwas dubios daher, da wohn ich lieber in Salerno...und von den potentiellen Fussballausflügen muss man ja gar nicht erst reden: Napoli, Avellino, Salernitana, Juve Stabia, Cavese, Foggia noch einigermassen in der Nähe... :jubel:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
cavasin bei treviso entlassen, der jugendtrainer bortoluzzi übernimmt sein amt...ich weiß nicht, habe das gefühl/die hoffnung, das wars dann auch mit treviso...
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Fresh Prince schrieb:
frattura al perone con interessamento dei legamenti della caviglia sinistra...
frattura = Fraktur = Bruch
legamenti = Bein
caviglia = Wade???

So viel habe ich ja noch verstanden. Aber ein Wadenbeinbruch legt einen doch auch mindestens 12 Wochen ausser Gefecht, wenn nicht sogar bis zu einem halben jahr.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
legamenti sind wohl Bänder würd ich mal sagen...aber der Übersetzer kommt sicher bald nach Hause, ansonsten helfen auch die Wörterbücher auf germanien.ch
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Stimmt, jetzt wo du es sagst.

Aber gibt es da nicht leg = Bein was im weitesten Sinne abgeleitet ist vom lateinischen "legere"???
 
Oben