so, komme gerade zurück vom serie a schauen..
reggina-livorno: 1.hz war gar nix los, 2.hz ein sehr ansehnliches spiel, sehr überzeugender auftritt der reggina, allen voran natürlich wieder mal cozza(inkl einer einlage, bei der er auf engstem raum 3 mann ausspielt
), amoruso hat wahnsinnig viel gearbeitet, modesto sehr aktiv auf der linken seite...und mesto...der vielkritisierte macht sein bestes saisonspiel...und vergibt in der letzten minute eine unglaubliche chance zum 2-1, alleine vor dem torwart 10 meter übers tor geschossen...in der wiederholung konnte man allerdings sehen, dass er ball im letzten moment beschissen versprungen ist, würde ihn fast komplett von der schuld freisprechen(hätte natürlich am torwart vorbeigehen könne, aber ist halt kein torjäger)...1-1 ist ok, zumal parma verliert, und sonst morgen auch keiner vorbeiziehen wird...
parma-fiorentina: parma ist mir echt ein rätsel...offensiv in den ersten 20 minuten echt geil, ging nur noch ab...ihr problem ist irgendwie die mentale stärke scheint mir, wie kann man sich ein 2-0 zu hause in ein 2-4 umwandeln lassen?!
zur fiorentina: sehr überzeugend, allen voran jimenez und donadel, auch montolivio vielversprechend!
morfeo ist ein vollidiot, kanns nicht anders sagen, die eigensinnigkeit in person, dazu giftig und unfair...und dann, als er mal nicht abspielen sondern selbst schiessen soll, schenkt er dem gegner den ball...
toni bleibt mir unsympathisch, vom spielerischen ein ganz großer, aber dieses opfer-geheule, unausstehlich...