So heute die Supersfida, muss sagen bin schon ein bisschen nervös. Die Hoffnung, dass es doch wieder spannend wird ist da. Und dann noch lieber Inter Meister als Juve...Inter eigentlich besser in Form, aber eben was heisst das schon. Juve kann sich schön aufs Kontern (und die Schiedsrichter...na gut heute ist ja Papparesta Ref und gehörig unter druck nachdem Juve auch gegen Parma bevorteilt wurde, vielleicht sehen wir ja heute plötzlich eine Bevorteilung von Inter :teufel: ) verlassen...aber vielleicht gibts ja auch sowas wie bei Milan-Juve
Milan spielt in der zweiten Heimatstätte von Fresh. Wenn man sich die schwankenden Leistungen von Milan, die in letzter Zeit sehr guten Vorstellungen von Reggina, sowie das Fehlen von Sheva vor Augen hält kommt man sehr schnell in Versuchung auf Reggina zu tippen. Ich sag aber Milan gewinnt (und zwar ähnlich überzeugend wie damals Inter). So nach dem Motto "Gegen den Trend"
Roma, gefolgt von 3000 Fans (Gästesektor schon seit Tagen ausverkauft, da ist momentan eine ziemliche Euphorie vorhanden. In Rieti beispielsweise waren auch einige hundert vor den verschlossenen Toren. Die Spieler von Roma sind dann nach dem Siegtor zur Absperrung gerannt und haben mit denen draussen gefeiert, war schon ganz geil anzuschauen...) spielt in Siena. Nun im Normalfall bei der jetzigen Form ist ja die roma Favorit, aber ich weiss nicht so recht, irgendwann muss der Aufwärtstrend auch wieder gestoppt werden, ansonsten werden sie plötzlich noch Juve gefährlich
Fiorentina in Livorno: Mit dem Druck der Roma im Rücken muss da schon fast ein Sieg her. Livorno zum ersten Mal mit Mazzone. Wird sicher ein sehr spannendes Spiel, ein X scheint wohl am wahrscheinlichsten, aber ich tendiere fast ein bisschen zur Fiorentina (obwohl eben ein neuer Trainer kann man manchmal für einen Schub sorgen und in Ascoli haben sie nicht so schlecht gespielt wie noch von mir erwartet...)
Parma-Ascoli: Tja Parma muss unbedingt gewinnen. Der Vorteil von Parma und dem Rest ist halt, dass mit Treviso und Lecce die zwei direkten Absteiger quasi schon feststehen. Für den Rest geht es nur darum sich vor dem Spareggio zu retten...Parma vielleicht mit dem Punktgewinn in Turin mit neuer Moral, richtig überzeugt haben sie aber dort nicht. AScoli muss auch langsam schauen, dass sie nicht in Bedrängnis geraten. Die letzten Spiele waren nicht so überzeugend. Tippe auf Parma-Sieg hier...
Cagliari-Lecce: Normalfall klare Sache für Cagliari. Lecce dermassen von schlecht. Aber man weiss ja nie und die Hoffnung stirbt...Ne, also sehe nicht was Lecce hier reissen könnte. Bei einer Niederlage ist die Serie B quasi besiegelt, denn direkten Konkurrenten Cagirai, Parma, (Empoli) würden wohl weiter davonziehen, da hilft dann auch kein Sieg gegen Reggina im kommenden Spiel nichts (was sowiso in sehr weiter Ferne liegt).
Empoli-Palermo: War der Sieg in Lecce jetzt ein Lebenszeichen oder einfach ein Gratissieg gegen am Boden liegende Leccesi...Klar ist, Empoli kann nicht rumblödeln, die Lage ist sehr ernst geworden. Palermo sicher besser und ich würde auch eher auf die tippen. Das von Empoli am Mittowch war wohl nur ein Strohfeuerchen...
Sampdoria-Messina: Ein Sieg muss wieder mal her, Punkt! Da ist es auch egal wenn Messina kämpft wie die Löwen.