SERIE A THREAD 2005/2006


Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
So gleich Atalanta-Mantova live :jubel:

Heutte könnt es fast ausnahmslos Heimsiege geben, vielleicht in Triest nicht, ein paar tendieren zu X aber das Auswärtsteam ist wohl nirgends Favorit...

interessant dann Torino-Catanzaro: Gewinnt Toro nicht ist der Trainer erstmal weg und Catanzaro mit einer guten Phase momentan (aber halt mindestens eine Klasse schlechter...).

Bari könnte vielleicht was in Piacenza reissen und ich hoff ja auf Pescara in Verona (wird aber vermutlich ein 0:0 oder so...).
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Geil Choreo von Atalanta....und von Mantova sind 21 Busladungen angekommen

Wäre sicher eine Hammerpartie zum "beiwohnen"... :jubel:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.486
Punkte
113
was denn für ne coreo?

und wo siehst du das???

ach ja und piacenza führt 1:0 :rolleyes:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
RaiSport Mantova in Führung durch ein sehr abseitsverdächtiges Tor. Mantova spielt eindeutig besser als Atalanta....

Choreo bestand daraus, dass jeder in der Kurve so ein Karton in Herzform mit dem Atalanta-Wappen drin hochgehalten hat, das ganze in weiss. Dann halt noch passender Spruch dazu....

Brescia führt auch...

Crotone durch 2 Elfer 2:0 vor gegen Bologna.

Triestina verschiesst Elfer geht dann aber später doch noch in Führung...
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Also man kann schon fast sagen Mantova dominiert das Spiel. Vielleicht hat Atalanta mal wieder eine ihrer Hängephasen: 1:2 gegen Catania, 0:0 in Terni und nun 0:1 zurück gegen Mantova. Wobei man sagen muss, dass Atalanta gegen Catania weitaus besser gespielt hat als heute...

Toro noch immer nicht in Führung - De Biasi deine Zeit wird langsam knapp :D
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Nun die ersten 30 Minuten klar an Mantova, danach kam aber Atalanta ein bisschen, hat ein paar mal den Elfer gesucht aber zurecht nicht gegeben. Auch wurde es ein bisschen hitzig. Dürfte noch eine recht spannende Sache werden...

Brescia ist wohl durch und kommt damit auch langsam wieder in die direkten Aufstiegsplätze...Albinoleffe -> Serie C :jubel:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Und schon der Ausgleich uiuiui...wird jetzt hart für Mantova...

und die Curva Pisani gibt nun richtig Gas...

und jetzt noch gelbrot für den Torschützen von Mantova...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.486
Punkte
113
yeah, geil brescia, hoffe sehr dass sie aufsteigen...die curve dort ist mir schon seit meinem ersten besuch sympathisch, und die ganze aktion mit paolo hat mich sehr beeindruckt...
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
apropos

pic-4366.jpg
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
So jetzt langsam muss dann was kommen von Atalanta. Schnell den Ausgleich gemacht, aber so viel kam seitdem nicht.

Toro lebt...ansonsten generell wenig los in der zweiten HZ.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
ja *******e....2:1 Atalanta...nicht unbedingt riesenzwingend...Colantuono oder wie der Trainer heisst hat sich beim Jubel fast das Knie ausgerenkt :D
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
so los Fresh ab in die Bar: Treviso-Chievo wartet :D

Wer sich dieses Spiel überhaupt ansehen, vielleicht handgezählte 5 Leute...
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.486
Punkte
113
cweb schrieb:
so los Fresh ab in die Bar: Treviso-Chievo wartet :D

Wer sich dieses Spiel überhaupt ansehen, vielleicht handgezählte 5 Leute...

:D ne, das spar ich mir...erst morgen zu reggina-milan, mal wieder granillo sehen... :jubel: hoffentlich tut uns milan nen gefallen, is ja eh schon wurscht für die..;)

ja, atalanta hat n wichtiges spiel gedreht und für sich entschieden, egal ob verdient oder nicht...ich hoffe das hat bei mantova keinen knacks hinterlassen, wäre schade...
bologna is auch unglaublich....soviele bekannte leute, und kriegen gar nix auf die reihe...
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
schaue jetzt mal fast zum ersten mal 90 minuto serie b :crazy:

gab ne schöne imaginäre gelbrote Karte für einen Bari-Spieler, die Typen im Studio sind fast durchgedreht, Vergogna...

nochwas zu den typen: claudio sala ist ja Toro, was ist eigentlich Fachetti oder so? Bari? Oder Anti-Bari? Werde nicht so schlau aus dem...

2000 von Catanzaro in Turin...Toro nicht wirklich überzeugend...

Triestina wird (ich sags immer wieder) noch tief in den Abstiegssumpf gezogen...

Crotone-Kurve sehr geil: Fans in blau bzw. rot gekleidet, ergibt eine schöne Dauerchoreo :thumb:
Wie muss das frustrierend sein für Pagliuca...letztes Jahr noch gegen Sheva und co gekämpft, jetzt bekommt er drei Dinger rein von Crotone...ich an seiner Stelle hätte wohl den Daueralkoholpegel von 2 Promille...
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
So heute die Supersfida, muss sagen bin schon ein bisschen nervös. Die Hoffnung, dass es doch wieder spannend wird ist da. Und dann noch lieber Inter Meister als Juve...Inter eigentlich besser in Form, aber eben was heisst das schon. Juve kann sich schön aufs Kontern (und die Schiedsrichter...na gut heute ist ja Papparesta Ref und gehörig unter druck nachdem Juve auch gegen Parma bevorteilt wurde, vielleicht sehen wir ja heute plötzlich eine Bevorteilung von Inter :teufel: ) verlassen...aber vielleicht gibts ja auch sowas wie bei Milan-Juve :jubel:

Milan spielt in der zweiten Heimatstätte von Fresh. Wenn man sich die schwankenden Leistungen von Milan, die in letzter Zeit sehr guten Vorstellungen von Reggina, sowie das Fehlen von Sheva vor Augen hält kommt man sehr schnell in Versuchung auf Reggina zu tippen. Ich sag aber Milan gewinnt (und zwar ähnlich überzeugend wie damals Inter). So nach dem Motto "Gegen den Trend" :D

Roma, gefolgt von 3000 Fans (Gästesektor schon seit Tagen ausverkauft, da ist momentan eine ziemliche Euphorie vorhanden. In Rieti beispielsweise waren auch einige hundert vor den verschlossenen Toren. Die Spieler von Roma sind dann nach dem Siegtor zur Absperrung gerannt und haben mit denen draussen gefeiert, war schon ganz geil anzuschauen...) spielt in Siena. Nun im Normalfall bei der jetzigen Form ist ja die roma Favorit, aber ich weiss nicht so recht, irgendwann muss der Aufwärtstrend auch wieder gestoppt werden, ansonsten werden sie plötzlich noch Juve gefährlich :D

Fiorentina in Livorno: Mit dem Druck der Roma im Rücken muss da schon fast ein Sieg her. Livorno zum ersten Mal mit Mazzone. Wird sicher ein sehr spannendes Spiel, ein X scheint wohl am wahrscheinlichsten, aber ich tendiere fast ein bisschen zur Fiorentina (obwohl eben ein neuer Trainer kann man manchmal für einen Schub sorgen und in Ascoli haben sie nicht so schlecht gespielt wie noch von mir erwartet...)

Parma-Ascoli: Tja Parma muss unbedingt gewinnen. Der Vorteil von Parma und dem Rest ist halt, dass mit Treviso und Lecce die zwei direkten Absteiger quasi schon feststehen. Für den Rest geht es nur darum sich vor dem Spareggio zu retten...Parma vielleicht mit dem Punktgewinn in Turin mit neuer Moral, richtig überzeugt haben sie aber dort nicht. AScoli muss auch langsam schauen, dass sie nicht in Bedrängnis geraten. Die letzten Spiele waren nicht so überzeugend. Tippe auf Parma-Sieg hier...

Cagliari-Lecce: Normalfall klare Sache für Cagliari. Lecce dermassen von schlecht. Aber man weiss ja nie und die Hoffnung stirbt...Ne, also sehe nicht was Lecce hier reissen könnte. Bei einer Niederlage ist die Serie B quasi besiegelt, denn direkten Konkurrenten Cagirai, Parma, (Empoli) würden wohl weiter davonziehen, da hilft dann auch kein Sieg gegen Reggina im kommenden Spiel nichts (was sowiso in sehr weiter Ferne liegt).

Empoli-Palermo: War der Sieg in Lecce jetzt ein Lebenszeichen oder einfach ein Gratissieg gegen am Boden liegende Leccesi...Klar ist, Empoli kann nicht rumblödeln, die Lage ist sehr ernst geworden. Palermo sicher besser und ich würde auch eher auf die tippen. Das von Empoli am Mittowch war wohl nur ein Strohfeuerchen...

Sampdoria-Messina: Ein Sieg muss wieder mal her, Punkt! Da ist es auch egal wenn Messina kämpft wie die Löwen.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Reggina in Führung gegen Milan, Paredes...Fresh dreht sicher gerade durch :D
Mal wieder Fehler der alten Milan-Abwehr.

Lecce hat noch kein Tor bekommen, ein Wunder... :rolleyes:

Lol, Führung hat ja lang gedauert. Inzaghi...von jetzt an gehts bergab mit Reggio.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
So Milan führt nun 2:1....
Chiesa verschiesst einen Elfer für Siena, Luca Toni einen (dubiosen) für die Fiorentina, welche so wie es sich anhört ziemlich unten durch muss in Livorno...
Ansonsten sehr wenig Tore in der ersten Halbzeit, nur in Reggio Calabria und Genova hats eingeschlagen ansonsten Fehlanzeige.

Lecce hat bisher auch dicht halten können, aber muss auch unten durch...
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
also die überraschung des Tage ist das Lecce in Cagliari ein 0:0 halten konnte...0:0 auch bei parma-ascoli: soll ein ganz hässliches spiel gewesen sein.
Rom gewinnt 2:0 gewinnt in Siena, damit 10 Siege in Folge panik: Da Fiorentina 0:2 in Livorno unterliegt wird das jetzt extrem spannend um Platz 4.
Milan 4:1 in Reggina...Sampdoria gewinnt 4:2 gegen Messina (bzw. ist am gewinnen, 7 Minuten Nachspielzeit...) und Empoli unterliegt in letzter Minute Palermo mit 0:1...

Damit unten auch weiterhin enorm spannend, gewonnen hat ja niemand. Sogar Lecce theoretisch schon fast wieder drin...Sieg gegen Reggina....aber das sind alles nur Wunschträume.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
So geil in Cagliari geht mitten im Spiel die Rasensprinkleranlage los :jubel:

Lecce gar nicht mal so schlecht, eigentlich sogar besser als Cagliari, aber was hilft das schon?
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Juve völlig unverdient 1:0 in Führung, Zeit ins Bett zu gehen... :wall:
 
Oben