SERIE A THREAD 2005/2006


Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
"luciano siamo tutti con te....la triade non si tocca"

DAs eine Striscione bei Juve-Palermo

VERGOGNATEVI!!! Curva Scirea => Curva di Merda!! :mad: :mad:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
die ratten verlassen das sinkende schiff...levati dai cog... e non torna più..

aber es ist nur eine frage der zeit bis der nächste schwachmat kommt...moggi ist doch bald auf arbeitssuche ...
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
post-323265-1147103638.jpg


Am Montag wohl die nächste Bombe, diesmal aus Napoli.

Frage ist: Wer nimmt sich als erster den Strick? Carraro, Moggi, Giraudo oder doch Galliani? Wetten werden ab sofort bei mir angenommen :D
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Cesenati a Pescara:

fonte: cesenainbolgia.net => Forum

senzatit0pf.jpg


Man sieht da gut ein paar Typen von meiner Gruppe. Zum einen, der die grosse "Cesena 1940" Bandiera schwingt (da mit nacktem Oberkörper), sowie jener mit dem "Cesena 1940" Doppelhalter hinten dran. Die beiden haben hier gerade ihre Aktivitäten getauscht. Die grosse Bandiera wurde übrigens von der Mama des "Cesena 1940" DH-Trägers angefertigt.

Die anderen, meine eigentlichen Kontaktleute, sieht man leider nicht. Man sieht da hinten den länglichen schwarzweissen UdS Doppelhalter, bei Cesena-toro wurde der von ale :love: benützt...

Ich will wieder dorthin verdammt :mad:

Weitere Fotos: http://www.fototifo.it/evento.php?e=2574
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
und ich will mit dir dahin :love:

was hats mit palermo non mollate auf sich??
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Hab ich gehört...

zu Palermo: Weiss auch nicht genau, weil Striscione ist ja vor dem Palermo-Überfall auf Juve...wahrscheinlich gabs da ein paar diffide...Cesena ist ja mit Palermo befreundet.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
GitcheGumme schrieb:
Nur mal ne Frage zwischendurch: Ist das hier der Serie A Thread, oder der Seria B oder C Thread?

naja, ich glaube nicht, dass sich das lohnt, bei den paar posts, die ich und cweb darüber schreiben...vielleicht hätte der thread-titel anders sein sollen, aber das hat sich halt so ergeben...nächstes jahr machen wir einfach "italienischer fußball 06/07" draus, dann sind wir alle zufrieden...
im übrigen hab ich das gefühl, dass den ein oder anderen, der hier nur liest, auch interessiert, wer nächstes jahr in der serie a spielt, und hier bekommt dieser dann seine kompakten informationen;)
wenns dich nicht interessiert, tut es dir sehr weh, darüber hinwegzulesen? :skepsis:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
;)

im übrigen wird der schiedsrichterskandal immer konkreter, jetzt wurden mit dem ehemaligen verantwortlichen für die schiri-verteilung pairetto und einem der beiden italienischen wm-schiris de santis, 2 konkrete leute vehört und genannt...
das ganze betrifft aber nicht nur schiedsrichterbestechungen, sondern generell die dubbiosen geschäfte der spielerberatungsfirma gea(die juves manager moggi und dessen sohn gehört)...unter anderem sollen einige spieler unter druck gesetzt worden sein, ihre bisherigen berater zu kündigen und der gea anzuvertrauen(baiocco, blasi und miccoli sind hier genannt worden)
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
So angeblich weitet sich der Skandal aus. Neben Hauptangeklagtem Jue sollen nun auch drei weitere Teams Dreck am Stecken haben: Messina und zwei lombardische Teams (na wer kommt da wohl in Frage...)...

il campionato prossimo non si gioca
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.150
Punkte
113
also angeblich sind die Fiorentina, Lazio, Udinese, Siena und Messina involviert neben Juve. Angelbich ermittelt die Staatsanwaltschaft schon laenger gegen Girauld. Es ist sogar moeglich das Juve in die Serie B versetzt wird.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Michael der Echte schrieb:
Es ist sogar moeglich das Juve in die Serie B versetzt wird.

ES gibt zwei Möglichkeiten:
a. Juve wird in die Serie B versetzt.
b. Juve wird nicht versetzt => es herrscht Krieg

Was Juve "retten" könnte ist die Involvierung anderer Teams, heute ist ja schon mal der Präsident von Messina verhört worden.

Wenn allerdings mehrere andere Teams involviert sein sollten, dann gute Nacht. Dann gibts keine Meisterschaft nächstes Jahr, denn dann werden all die "bestraften" klagen, i.e. Napoli, Genoa und noch viele mehr und wir haben ein Riesentheater.

Entscheidend bei alledem ist vor allem auch der Präzedenzfall Genoa: Wegen Spielabsprache im letzten Saisonspiel wurde Genoa nicht nur der Aufstieg in die Serie A verwehrt, sondern sie wurden auf den letzten Platz der Serie B gesetzt => Abstieg in Serie C1 mit drei Strafpunkten. Ergebnis: In Genua herrschte tagelanger Ausnahmezustand. Kannst Dir nun in etwa vorstellen was passieren wird wenn Juve nicht richtig bestraft wird...gleiche gilt für Napoli, da ja angeblich Moggi laut den Enthüllungen Druck ausgeübt haben soll Napoli in die Serie C1 zwangszuverdammen...

In jedem Fall wirds enorm "heiss" im Sommer und die gesamte Saison hindurch falls sie denn überhaupt stattfindet.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
:laugh2: :laugh2:

ich frag mich gerade, ob nicht auch aufstand ist, wenn juve in die serie b muss...die ham ja """""fans""""" in ganz italien...aber eben aufgrund dieser ganzen """""" glaube ich, dass sich die meisten von denen einfach ne andere mannschaft suchen, die immer um die meisterschaft spielt...aber irgendwie erscheint mir turin und die agnellisippe zu mächtig, als dass das wirklich durchgezogen würde...
 
Oben