SERIE A THREAD 2005/2006


steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
oh man, materazzi`s tor ist der hit :laugh2: ich brech ab...ich dachte das von van der vaart wäre nicht zu übertreffen, aber materazzi setzt halt noch einen drauf, mit hindernis(eigener torhüter)...sei un grande :thumb:

wers noch nicht gesehen haben sollte: auf materazzi klicken
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
so, da genoa daheim gegen cittadella 1-3 verloren hat und spezia in padova n unentschieden geholt hat(5000 anhänger aus la spezia!!!), ist spezia in die serie b aufgestiegen, 5 punkte vorsprung bei noch einem ausstehenden spiel...oh man, ist das komisch, zu zeiten als ich noch immer da rumgehangen hab vor 1, 2 jahren, warn sie vom aufstieg weit weg, und jetzt spielen sie nächste saison gegen lecce, messina:D, bologna ecc...da müsste man dann auch mal hin...;)

die plätze 2-5 spielen um die serie b scheint es, das sind momentan in der c1A genoa monza teramo und pavia, sollte ne klare geschichte für die grifoni werden...salernitana verspielt sich heute seine chance und verliert gegen san marino:idiot: schade cweb, aber hast ja dann im herbst trotzdem napoli in der serie b(oder gar a :skepsis: ).

naja, jedenfalls COMPLIMENTI SPEZIA!!! :thumb:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Also bei den letzten Vorstellungen bin ich mir nicht mehr so sicher ob das so einfach wird für Genoa. Die spielen ja einen Riesenmüll zusammen.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
hört euch das an, lazio-präsident ist an cristiano lucarelli interessiert :laugh2: :laugh2: :laugh2: das ist das lustigste was ich je an transfergerüchten gehört habe... :crazy:

die fiorentina will angeblich nowotny :skepsis: :gitche:

und eto`o soll interesse bekundet haben zu milan zu wechseln :eek: aber dazu müsste schon sheva weggehen glaube ich, und da bin ich dagegen..

dida will seinen vertrag nur verlängern, wenn abbiati endgültig verkauft wird...da milan dazu scheinbar nicht bereit ist werden frey, amelia, und sogar buffon gehandelt...
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
NUn um nichts dem Zufall zu überlassen hat die Lega schon mal Reggina mit Stadionverbot bestraft...campo neutro...
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
jo, irgendwie war das abzusehen...DASS reggina bestraft ist richtig, es kann ja nicht angehen, dass einer den gegnerischen torwart umhaut

über die art und weise will ich gar nix groß sagen, lega halt, eine ganze stadt muß auf ne riesenparty und das letzte heimspiel der saison verzichten, und das weil ein einzier BASTARDO durchdreht...keine ahnung, was diese verdammten biglietti nominativi dann sollen, wenn der sinn, evtl straftäter identifizieren, keine sau interessiert....

zu dem BASTARDO...ich weiß nicht ob bekannt ist wers war, aber ich glaube der braucht sich in nächster zeit in der öffentlichkeit nicht blicken lassen, ich persönlich bin ein friedfertiger mensch, aber dem würde ich wohl was antun... :mad: TESTA DI MICHIA che non sei altro....

die 3 möglichkeiten sind jetzt avellino, lecce und catania..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

giancarlo

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Ort
losheim/saarland
Fresh Prince schrieb:
dida will seinen vertrag nur verlängern, wenn abbiati endgültig verkauft wird...da milan dazu scheinbar nicht bereit ist werden frey, amelia, und sogar buffon gehandelt...

hat der angst um seinen stammplatz oder was? außerdem dachte ich abbiati waere schon endgueltig verkauft. der war ja vorher nur ausgeliehen, aber mitten in der saison haben die dann den transfer beschlossen oder?
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Also ich bin ja enorm darauf gespannt wo Reggina-Juve nun ausgetragen wird. Die Reggini hoffen ja auf Bari oder Salerno (beide befreundet)...Gerücht geht auch um, dass Napoli gewählt wird was enorm...."lustig" würde :rolleyes:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
belsiparietto.jpg
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Also das könnte ein ganz HEISSER Sommer werden...

VOGLIAMO LA JUVE IN B!!!!! :mad: :teufel:

Petition
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
oioioi....also das wird jetzt hoffentlich so richtig abgehen. Wenn jetzt richtig nachgeforscht wird kommt dann noch massiv mehr DReck vor der nicht nur Juve betrifft.

la prossima stagione: Juve, Milan e Inter tutti in Serie B!!!

Zumindest mit Juve muss da jetzt was geschehen. Nachdem z.B. letztes Jahr genau wegen dem abgesprochenen letzten Spiel nicht nur der Aufstieg verwehrt blieb, sondern sie sogar in die Serie C mussten. Juve in B o guerriglia sarà
sport_06.gif


Carraro zeigt sich schon mal sichtlich empört, vier betroffene Schiedsrichter sind schon mal gesperrt bzw. nicht aufgeboten worden und am Sonntags gibts wohl in jedem Stadion ausser in Turin einen 5 minütigen Protest zu Beginn des Spiels.


SERIE B SERIE B SERIE B SERIE B SERIE B!!!! :mad: :mad: :jubel: :jubel:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
dein enthusiasmus in allen ehren, aber ernsthaft glaubst du das nicht oder? dass juve(und andere, ich glaube auch die serie b ist voll von solchen dingen, siehe preziosi..) seine spiele und meisterschaften nicht nur auf dem feld gewinnt, nun, wenn man genau hinschaut, ist das offensichtlich...und zwar seit jahren..aber vergessen wir nicht dass es sich um juve handelt...ok, es kam immer wieder vor, dass solche skandale aufgedeckt wurden und strikt durch gezogen wurden(ich sage nur mani pulite oder parmalat)...diese anklage ist natürlich schon relativ laut, und wird nichtmehr einfach so unter den tisch gekehrt werden können...aber von da und einer verweisung in die serie b ist es ein großer schritt..und hätte zudem folgen, die man sich glaub ich nicht vorstellen kann..ich will das nicht rechtfertigen, das ist nur eine feststellung, ich bin natürlich auch dafür, glaube aber, dass man dann nicht einfach so weiterspielen könnte, wenns konsequent laufen würde müsste man mal nie spielzeit aussetzen(weil ich wie gesagt vermute, dass da einige drinhängen..), aber ist sowas machbar? und wie gesagt, wir sprechen hier von italien, da ist diese art von konsequenz ein fremdwort...ich vermute es wird auf ne fette geldstrafe hinauslaufen, entlassungen(wäre ja schonmal was) und fertig..warten wir mal ab...JUVE MERDA SEMPRE E COMUNQUE
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
oh man, was für ein kackspieltag in der serie b...

brescia verliert zu hause 0:3 gegen vicenza, corioni ist ein unglaublicher idiot, siehe spinelli, seit zeman da ist geht gar nix mehr und jetzt ist man erstmal aus den aufstiegsrängen raus, die man vorher mehr oder weniger sicher hatte..

cesena führt mit 2-1 in pescara, und bekommt in den letzten 2 minuten 2 gegentore, ciao aufstiegsränge auch hier... :idiot:

modena besiegt catania mit 2-1 und buchsiert sich damit in die aufstiegszone, punktgleich mit arezzo und cesena..toro wie seit wochen auch heute souverän, 2-0 sieg, und plötzlich sind sie nur noch 2 punkte von catania und dem sicheren aufstieg entfernt..

atalanta hat inzwischen den aufstieg perfekt gemacht...

1.Atalanta 77
2.Catania 69
3.Torino 67
4.Mantova 64
5.Modena 60
6.Arezzo 60
7.Cesena 60
8.Brescia 59

momentan hiessen die playoffs also torino-arezzo und mantova-modena...das schiene mir momente ne klare sache für toro...aber wird noch einiges passieren...
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Jetzt kommt hoffentlich ein nicht gefährdeter Heimsieg gegen Catanzaro und dann das Endspiel in Arezzo...MA DAIIIIIIII!!!

ZU Juve: Glaube auch nicht ernsthaft an ne Relegation in die Serie B, aber wenn das nicht passiert, dann gibts Krieg (Genoa, Napoli, etc....).

Geht ja vor allem um letzte Saison, nur könnte für diese Saison auch was nachgewiesen werden, siehe z.B. der jetzt gesperrte Datilllo, der ja die Partie JUve-Udinese skandalös leitete....nun es wird auf die eine oder andere Art gewaltig rumsen. Mir ist auch klar, dass das quasi gang und gebe ist Spiele abzusprechen, aber nicht in diesem Spiel wie Moggi das machte mit der Schiedsrichter-Auswahl. Und die Lega wird massiv in Erklärungsnöte kommen wenn nicht was passiert, siehe Genoa....

Moggi nimm Dir den Strick! :mad:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
wenn man sich das restprogramm so anschaut...schauts für cesena ganz gut aus(am letzten spieltag noch gegen hellas, cweb überlegt bestimmt schon ob er hinfährt;)), für brescia dagegen wirklich schlecht(noch gegen toro, die alles für den 2.platz geben werden.. :rolleyes: )
modena hats am leichtesten(in bari, daheim gegen piacenza, beim aufgestiegenen atalanta), aber das ist kein serie a klub, irgendwer wirds schon verhindern...
mantova ist meiner meinung nach schon in den playoffs, haben 3 machbare spiele
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Aber Mantova spielt wie Cesena einen Riesenscheiss zusammen. Na gut haben halt gewissen Vorsprung und von daher werden sie es auch machen. Vor allem für Brescia wird es ja in der Tat happig, aber auch Cesena muss sich mal auffangen. Sag mal, verliert man in Arezzo nicht und gewinnt die beiden Heimspiele (bei ersterem wird das ja hoffentlich klappen) dann ist man drin, aber ansonsten wirds hart weil Modena - Serie A Team oder nicht, das ist Cesena und Mantova auch nicht...- hat momentan einen richtig guten Lauf. Allerdings sehe ich jetzt deren Restprogramm auch nicht als allzuleicht an. Bari wird sich hüten nochmals so eine Vorstellung wie gegen Pescara abzuliefern bzw. das Spiel gar zu verkaufen, sonst drehen die dort unten noch ab (na gut Matarese ist ja eh ständig in Lebensgefahr), Piacenza naja gewinnen muss man auch da und Atalanta will sich sicher vor heimischen Publikum nicht mit einer Niederlage verabschieden.

Es wird hart und es wäre nun endlich mal an der Zeit den Finger aus dem Arsch zu nehmen in Cesena, geht ja nicht an sowas. Also zumindest gegen Catanzaro sollte ja ein Sieg rausschauen und dann siehts schon wieder etwas besser aus.

Kann leider nicht mehr nach unten, könnte allenfalls das Playoffinale schauen, da ich dann gerade von San Benedetto raufkomme...Wird also wohl nix mehr mit Fussball so wies ausschaut (ausser morgen YB-Thun mit dem Abo des Vaters, wenns nicht gratis wäre würde ich nicht hin aber YB spielt ja noch um Uefa-Cup und schliesslich habe ich das Stadion erbaut :rolleyes: :D ), nehme an Samba kann Playouts noch umgehen bzw. gewinnt dann wenigstens in der ersten Runde.

Und was nächste Saison ist kann niemand sagen! Das wird MASSIV Verspätungen geben. Wahrscheinlich wird man schon nicht die ganze *******e aufdecken können, aber es wird sicher von Genoa und vor allem auch Napoli geklagt werden bis zur letzten Instanz. Ich bin gar nicht sicher, dass überhaupt gespielt werden wird, vielleicht gibts ja eine Art Streik :D

Bananenrepublik Italien :laugh2: :jubel:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
so, juve gewinnt mit viel glück gegen palermo, lob an die sizilianer, ham bis zum schlusspfiff den ausgleich gesucht(allerdings auch chancen vergeben, dass es nichtmehr schön war...moggi und bettega haben am ende geweint.schnief.
milan hat auch gewonnen, 3-2 in parma, v.a. ein nettes tor von seedorf :eek:
juve damit meister, denn dass reggina, auch noch auf "neutralem" platz in bari(zumindest bekommen wir da suport von den baresi) gegen juve gewinnt, wers glaubt....
bitter natürlich für milan, aber man hatte zwischenzeitlich nicht mehr daran geglaubt(siehe niederlage in lecce), deshalb hätten sies auch nicht verdient.
eigentlich sollte ne umstrukturierung her, aber wenn ich schon höre, dass man dida auf jeden fall halten will... :gitche:
die fiorentina gewinnt 5-2 gegen reggina :eek: , ich glaube wir haben den neuen rekord geholt, was niederlagen mit mind 4 gegentoren pro saison betrifft(2 mal gegen inter, einmal gegen milan, einmal gegen chievo, einmal gegen parma, heute gegen die fiorentina, macht schon 5, und ich habe bestimmt noch was vergessen/verdängt...das heisst man sollte sich beim calciomercato auf die abwehr konzentrieren, vorne passts eigentlich wenn bianchi bleibt, naja gegn bellucci hätte ich nix...aber is eh erstmal abzuwarten, wie die neue saison allgemein so ausschaut... :rolleyes:
die fiorentina bleibt damit 2 punkte vor der roma im kampf um den cl-platz, die roma noch bei milan, fiorentina bei chievo...glaube nicht dass sich milan mit ner niederlage aus der saison verabschieden will, deshalb würde ich sagen die fiorentina machts(und roma holt dafür den pokal gegen inter :teufel: )
inter bekommt in den nachspielzeit den ausgleich von siena im letzten heimspiel der saison, was für ein haufen SFIGATI :laugh2:
messina verliert auch das letzte serie a heimspiel und dürfte die SERIE B saison mit nem stadionverbot beginnen, das spiel wurde zweimal unterbrochen weil bengalen und dann tomaten(sah geil aus:D) auf den platz flogen..

in der serie c1a ist wie gesagt spezia aufgestiegen(hab von spezzini gehört, dass in der stadt die hölle los ist :crazy: ), genoa, monza, pavia und teramo in den playoffs(schade, salernitana nur einen punkt vorbei), die grifoni normal favorit, aber wer weiss..
c1b iist napoli der direkte aufsteiger(ein napoletano hat mir gesagt, dass in der stadt die hölle los ist:D:D), frosinone, torres, grosseto und sangiovannese in den playoffs, wenn frosinone aufsteigt fahr ich zu spezia-frosinone, die haben noch ne rechnung miteinander offen :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Fresh Prince schrieb:
wenn frosinone aufsteigt fahr ich zu spezia-frosinone, die haben noch ne rechnung miteinander offen :teufel:

Wieso denn das?

Napoli, Spezia und dann eventuell Genoa (hoffentlich, den Rest kann man in die Tonne treten. Vielleicht noch Teramo, pocchi ma bravi, ma pocchissimi...eventuell wär ja das noch was für mich während meiner san benedetto zeit, aber eher nicht, haben ja nur ein 3'000 Stadion oder so...

tja Juve Meister und keinen juckts weil eh gekauft :laugh2: :idiot:

Schade ist Reggina-Juve nicht in Napoli, da hätte sich das Thema Moggi gleich von alleine erledigt :mad:

Ein gutes hat das ganze: Die Lega und der Staat wird Mühe haben Zeit zu finden neue Gesetze gegen die Fans zu erlassen :jubel:
 
Oben