SERIE A THREAD 2005/2006


steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
odddiooo...rocco musolino sei miticooo....ich brech ab..."ROSSSO ROSSOO PER PARISI, MA COME SI PUÒ MA COME SI PUÒ ENTRARE COSÌ SUL UOMO; SU FRANCESCO COZZA SOPRATTUTTO..."

:jubel:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Geht ja mächtig ab in Verona.

Milan HC wäre bisher auch durch, bei Reggina-Messina darf nichts mehr passieren und Ascoli/Samp sollen mal den Finger aus dem Arsch nehmen...
 

giancarlo

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Ort
losheim/saarland
Fresh Prince schrieb:
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

2-0 cozza und amorusooooooooooo!!!!!!!!!!!!!

das wars so gut wie fuer messina. =( naja kann mir gut vorstellen, dass sie gegen empoli und palermo gewinnen werden, aber siena braucht ja nur noch einen punkt :(
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
giancarlo schrieb:
das wars so gut wie fuer messina. =( naja kann mir gut vorstellen, dass sie gegen empoli und palermo gewinnen werden, aber siena braucht ja nur noch einen punkt :(

:confused: Ist es nicht so, dass es wieder ein Spareggio gibt? Oder steigt der drittletzte dieses Jahr direkt ab? Denke nicht oder? Ausser er hat irgendwie 10 Punkte Rückstand auf den 17.

Wird wohl auf Messina-Siena rauslaufen...
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
messina wäre wenns so bleibt abgestiegen, weil schlechter in den direkten duellen!! :teufel:

geiler spieltag, geht nur noch ab..:jubel:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
3-0 BIANCHIIIIIIIIIII...........:jubel: :jubel: :jubel: BUDACCI IN B!!!!!!!!!!
 

giancarlo

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Ort
losheim/saarland
Fresh Prince schrieb:
messina wäre wenns so bleibt abgestiegen, weil schlechter in den direkten duellen!! :teufel:

geiler spieltag, geht nur noch ab..:jubel:

ne, ich dacht es waere wieder ein spareggio bei punktgleichheit. wie bei parma, die haben ja auch beide spiele letztes jahr gegen bologna verloren und es gab ein entscheidungsspiel. aber ich denk auch nicht, dass siena beide spiele verlieren geht.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
nope, nix spareggio dieses jahr, messina ist abgestiegen..
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
:laugh2: Materazzi hat wohl so eben ein Eigentor erzielt und zwar durch versuchten Rückpass über 30 Meter, wie geht das? :laugh2: :idiot:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
:jubel: 3-0, nichtabstieg gesichert, den hassgegner in die serie b gekickt, tor durch capitan cozza, tor durch ex-messina amoruso, und tor durch bianchi der die ganze saison ausgefallen war...besser hätte der heutige tag nicht sein können...

materazzi:laugh:

der abstieg ist damit 2 spieltage vor schluss geklärt, das kam auch lange nicht vor...was noch auszuspielen ist ist ein uefacupplatz(chievo,lazio), ein championsleagueplatz(roma, fiorentina), theoretischerweise auch die meisterschaft, aber wer glaubt schon dran..
 

Udinese

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Lazio ist bereits fix im UEFA Cup. Einzig und allein Palermo könnte Chievo noch einholen. Das ist aber sehr unwahrscheinlich, da Chievo nächsten Sonntag in Lecce spielt und Palermo kaum in Torino gewinnen wird.
Demnach Lazio und Chievo im UEFA Cup.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
ah stimmt..naja, mir eigentlich eh egal:D

die ersten bilder vom derby:

3.JPG


13.JPG


quelle: peppe caridi

:D :jubel:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
irgendwie verdichtet sich der verdacht, dass das spiel in siena nicht wirklich regulär war immer mehr...siena`s trainer de canio hat nach dem abpfiff(was trotz der niederlage den klassenerhalt bedeutete), dass er nicht weiter beim verein bleiben werde...kapitän und "bandiera" erklärte, dass er wechseln werde, aber nicht weil er oder siena das wollten, sondern weil moggi und dessen spielerberatungsfirma gea alles entscheidet, was siena`s tranfers betrifft... :rolleyes: :skepsis: dazu, dass alle tore am anfang fielen, damits so aussieht als sei nix mehr zu machen...und dass 10 spieler früher oder heute noch bei juve unter vertrag stehen...mah...
 
Oben