SERIE A THREAD 2005/2006


Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
'Il fine giustifica i mezzi, grazie Triade'

Striscione in Bari von den Gobbi. Schiesst Euch mal allesamt in den Hals! :mad: JUVE MERDA!!!

ot: Nächstes Jahr wird genau nichts anders gehabt, nicht wegen irgendwelchen XYZ, die alle 2 Wochen hier reinkommen und was sinnloses posten... :mad:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
der threadtitel wird geändert meinte ich ;) ...und wer dann dazu nen ausschliesslichen serie a thread machen wil, wo über nix anderes geredet werden darf, bitte, gerne..

il fine giustifica i mezzi, ma andate a fare in c... :idiot: werden von den oberen ihrer mannschaft verarscht und sind noch stolz drauf, wie blöde kann man denn sein... :rolleyes:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
ap81320361405163257_big.jpg


:D
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
del piero macht das 2-0, aber war eh schon klar...juve meister, vorerst...
milan trifft auch in letzter minute zum 2-1 durch nen elfer, das wär ja nustig gewesen :D
irgendwie berührt mich das alles sehr wenig, sehr bitterer nachgeschmack, man wird sehen was passiert..
was ich noch sagen muss, schade und bitter für viele, v.a. spieler die jetzt mit dreck beworden werden, obwohl sie eigentlich unschuldig sind..


was bleibt, der nichtabstieg von reggina, mit nem sieg messina(vorerst...) in die serie b gekickt :jubel:
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
so milan doch richtig aber karlsruhe kann ein 2:1 nicht gegen paderborn halten, ach ja glückwunsch an fiorentina zur CL quali und Juve zur (gekauften) Meisterschaft :D
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Glückwunsch Juve! :jubel:

Lazio im UEFA-Cup! :jubel: Hoffentlich läuft da was nächstes Jahr.
AC MIlan darf auch CL spielen, besser hätte die Saison doch gar nicht laufen können. :D
 

GRIFONE PG

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
0
Ort
Tirol
Hi Leute!
Weiß von euch jemand was über Sassari Torres? Könnte es sein das die auch eine Strafe bekommen und dann Perugia den letzten Play OFF Platz bekommt?
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
das mit sassari hab ich gelesen, der präsident hat sich in nem interview sehr verdächtig ausgedrückt, aber ob der platz an perugia geht, keine ahnung..
 

GRIFONE PG

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
0
Ort
Tirol
x Fresh:
Logisch wäre es denn Perugia wäre die nächste Mannschaft die den letzten Play off Platz bekommt aber mal schauen!
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
brescia verspielt sich gerade den aufstieg, 0:1 gegen torino, wenns so bleibt, ist der aufstieg nicht mehr zu erreichen...tja, da wird sich ein gewisser corioni kräftig in den hintern beissen, oder vielleicht tritt ihm jemand in denselben, zu wünschen wäre es ihm :wall:
toro bliebe damit die chance, am letzten spieltag doch noch auf den direkten aufstiegsplatz zu kommen, catania gewinnt aber momentan auch, 2 punkte abstand..
das direkte duell arezzo-cesena bisher noch 0:0..wenns so bleibt wäre cesena der playoff-platz kaum noch zu nehmen, 3 punkte abstand nach unten...allerdings wäre es nicht schlecht modena noch zu überholen, denn gegen torino oder catania würde es im "halbfinale" nicht leicht..
135 minuten vor saisonende wäre catania momentan in der serie a, und die playoff-halbfinals wären toro-cesena und mantova-modena..

bucchi hat sein 28. saisontor geschossen, und geht zu napoli, während sein modena evtl in die serie a aufsteigt(wenn auch unwahrscheinlich)...irgendwas stimmt doch da nicht...napoli->serie a? :skepsis:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
ok, spiele sind aus

brescia spielt nächstes jahr serie b

crotone hatte bis 10 min vor schluss chancen auf den playoff-platz, kriegen 2 tore und sind ebenso raus

catania steht momentan auf dem 2. direkten aufstiegsplatz, aber toro ist nur 2 punkte dahinter, begegnungen am letzten spieltag: verona-toro und catania-albinoleffe...eigentlich müsste catania das hinbekommen..

so siehts aus:

Atalanta 81 (aufgestiegen)
Catania 75 (gegen albinoleffe)

Torino 73 (gegen cremonese) )
Mantova 68 (platz 4 sicher)
Modena 64 (bei atalanta)
Cesena 63 (gegen verona)

Arezzo 63 (in piacenza)
Bologna 61 (gegen catanzaro)

dass bologna sogar noch ne chance hat ist beachtlich, riesenrückrunde...allerdings sollen sie mal bleiben wo sie sind, ist ne wunderschöne stadt, aber gegen den verein hab ich (mittlerweile..) was..
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
resteremo resteremo resteremo in Serie B... :idiot:

Hatte gehofft Cesena gewinnt heute und überholt noch irgendwie mantova, so dass cesena-mantova mit mir vor ort stattfindet aber so wars das...und für die mannschaft siehts auch *******e aus, da geht einfach nichts mehr. der alibi-sieg gegen catanzaro darf darüber nicht hinwegtäuschen. und gegen Verona hat man noch lange nicht gewonnen...
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
galliani wird am mittwoch als präsident der liga "zurücktreten"..immerhin..
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
jo, dann wird er halt gegangen...wurde ihm "nahegelegt" von verschiedener seite, er sagt natürlich "freiwillig nicht", aber bin mir ziemlich sicher, dass er nicht bleibt...allein schon aus dem grund, weil köpfe rollen muss um zu zeigen, dass sich was ändert..
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
nach tonetto hat die roma jetzt cassetti von lecce verpflichtet, die aussenbahnen sind jetzt solide bis gut besetzt...für dacourt, der zu inter geht, soll brighi von chievo kommen...hört sich alles recht gut an für die roma..
 
Oben