Serie A


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.585
Punkte
113
Ort
Austria
läuft ja bei Inter.. 1:0 Führung, am Ende verliert man dank des Siegtreffers der Fiorentina in der Nachspielzeit mit 1:2 ;) Kongdogbia holt sich nach Spielschluss noch Rot wegen Schiedsrichterbeleidigung...da liegen langsam die Nerven blank - verständlich.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.302
Punkte
113
Hab das Spiel nicht gesehen, wäre natürlich aber froh, wenn die Seria A international wieder aufschließen könnte. Juve - Bayern fieber ich schon richtig entgegen. Da beide meine Favorits sind kann ich mich auch entspannt zurück lehnen und sagen: Möge der bessere gewinnen...
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
ziemlicher eklat bei der roma. totti wird ja von spalletti kaum eingesetzt, jetzt hat er ende letzer wochenende ein interview mit dem staatlichen sender rai gemacht, in dem er spalletti ziemlich angeht ("verlange respekt", "sagen uns nur guten morgen und guten abend" usw.)
dafür ist er dann aus dem kader geflogen, die medien und fans haben sich natürlich darauf gestürzt, und standen größtenteils auf tottis seite. totti saß gegen palermo auf der tribüne, wurde natürlich extrem gefeiert und spalletti ausgepfiffen. allerdings, die roma gewinnt 5-0, glück für spalletti.
mal sehen was dabei rauskommt. natürlich ist er eine legende, aber halt auch vollkommen überzogen. er wird in kürze 40, ist ja klar, dass er nicht ewig unangefochten sein wird, ein trainer muss für die gesamte mannschaft denken und nicht nur für einen, selbst wenn der die rolle und qualität von totti hat. wäre klüger gewesen, wenn man sich vorher irgendwie verständigt hätte, aber nun gut.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.335
Punkte
113
Kuriose Führung von Juve im Derby d'Italia - schöne Vorarbeit von Inter's D'Ambrosio...
:crazy:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.335
Punkte
113
Also ob in der Buli und BPL nicht schon genug los gewesen wäre, gleicht Inter zuhause die 3:0 Hinspiel-Niederlage im Pokal gegen Juve aus, Verlängerung ist ebenfalls bereits gelaufen... Elfmeterschießen :crazy:

Edit: ...und natürlich verliert Inter das Ding am Ende... Bitter...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
ziemlicher eklat bei der roma. totti wird ja von spalletti kaum eingesetzt, jetzt hat er ende letzer wochenende ein interview mit dem staatlichen sender rai gemacht, in dem er spalletti ziemlich angeht ("verlange respekt", "sagen uns nur guten morgen und guten abend" usw.)
dafür ist er dann aus dem kader geflogen, die medien und fans haben sich natürlich darauf gestürzt, und standen größtenteils auf tottis seite. totti saß gegen palermo auf der tribüne, wurde natürlich extrem gefeiert und spalletti ausgepfiffen. allerdings, die roma gewinnt 5-0, glück für spalletti.
mal sehen was dabei rauskommt. natürlich ist er eine legende, aber halt auch vollkommen überzogen. er wird in kürze 40, ist ja klar, dass er nicht ewig unangefochten sein wird, ein trainer muss für die gesamte mannschaft denken und nicht nur für einen, selbst wenn der die rolle und qualität von totti hat. wäre klüger gewesen, wenn man sich vorher irgendwie verständigt hätte, aber nun gut.
Totti soll einfach aufhören und gut ist. Ist immer schade, wenn Fußballspieler den Absprung nicht selber schaffen und dazu gezwungen werden müssen.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
Mihajlovic ist raus bei Milan, und sie holen Brocchi... :crazy: OK, keine Gefahr, dass da in absehbarer Zeit nochmal was rauskommt, mihajilovic hat nichts besseres geschaffen bisher, aber wenn ein trainer immer nur ein paar monate zeit bekommt, darf man sich nicht wundern...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.335
Punkte
113
Mihajlovic ist raus bei Milan, und sie holen Brocchi... :crazy: OK, keine Gefahr, dass da in absehbarer Zeit nochmal was rauskommt, mihajilovic hat nichts besseres geschaffen bisher, aber wenn ein trainer immer nur ein paar monate zeit bekommt, darf man sich nicht wundern...

Irgendwie schade, zwischenzeitlich hatte ich eigentlich ein ganz gutes Gefühl. Immerhin hat er Niang ein wenig pushen können - wenigstens etwas. Für viel mehr, hat er ja auch nicht wirklich die Zeit bekommen...
:saint:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.015
Punkte
113
interessante Behauptung von miranda... bin jz nicht so der serie a kenner, daher meine frage? labert er müll, oder ist da was dran?o_O

http://m.spox.com/de/sport/fussball...si-cristiano-ronaldo-probleme-in-serie-a.html

Das glaube ich nicht. Zwar kann sein das die komplette Ausrichtung der Italiener eher defensiver ist als z.B. der PD oder Bundesliga, aber die Italiener bekommen ja außerhalb der Serie A auch ordentlich ihre Gegentore.

Ich finde das gesamte Spiel der Italiener ist halt nichtmehr auf höchstem top Niveau, deshalb sind sie auch ein Stück hinter den anderen top Ligen, das gibt sich in der 5-Jahreswertung und den Spielen im allgemeinen wieder. Ein Team wie Neapel die offensiven Fußball fabrizieren haben über sehr weite Strecken der Saison ihre Spiele auch immer mit 3-5 Toren gewonnen, das ist aber die Ausnahme, denn nur wenige lassen nen modernen und offensiven Fußball wie Sarri spielen in Italien. Selbst der Primus Juve spielt auch viel auf Ergebniss, wie oft die mit nur 1-0 gewinnen sticht schon heraus. Trotzdem bekommen sie gegen Teams wie Bayern wenn sie sich zurückziehen die Bude voll.

Ein Gonzalo Higuain schießt bei einer Truppe wie Neapel 30 Buden bisdato und die Saison geht noch 6 Spiele, also warum sollte Ronaldo dann nicht auch genauso seine Buden wie bisher in der Serie A machen ?

Miranda ist für mich eh nur ein Bolzer, sowohl bei Inter als auch in der Nati haut er reihenweise die Bälle irgendwohin, ist sicher kein allzuschlechter Verteidiger, würde ihn aber niemals zu nem ambitionierten Verein holen, diese Aussagen sind für mich lächerlich und Ronaldo würde ihn und Inter auch an nem guten Tag die Hütte voll hauen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.335
Punkte
113
Bacca auch mit einer netten Aktion:


...beim Stand von 0:0 muss man sowas erstmal bringen. Aber macht er häufiger und hat ja dann später doch noch mit einer Bude geklappt...
;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.335
Punkte
113
Milan versucht wirklich alles... :crazy:


...als Spieler der gegnerischen Mannschaft, die sich das ganze aus 1m Entfernung anschauen muss, hätte ich mich echt zusammenreißen müssen...
:D
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.585
Punkte
113
Ort
Austria
ich habe als Nerazzurri naturgemäß wenig übrig für Milan, und freue mich dass man dieses Jahr sicher vor Milan abschließen wird.. hier will aber angemerkt sein, dass es sich um eine reine Werbeaktion 1h vor Anpfiff des Spiels handelte - sollte man also nicht überbewerten ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.335
Punkte
113
Nette Schlussphase gerade in Florenz... :crazy:

Die letzten Minuten: Ausgleich Florenz, 90 Sekunden Später erneute Führung Turin, Einwwchslung Ex-Florenz Spieler Cuadrado, der verursacht direkt einen Elfer, allerdings absolute Fehlentscheidung, Buffon pariert den Strafstoß von Kalinic + Nachschuss in der 90ten, in der Nachspielzeit köpft Kalinic dann noch aus 1m an die Latte... Es bleibt beim Juve-Sieg.

Vor der Urspr. 1:0 Führung wurde Florenz allerdings auch ein Treffer von wegen abseits aberkannt, der definitiv korrekt war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Buffon pariert den Strafstoß von Kalinic + Nachschuss in der 90ten,

Buffon nach der Niederlage gegen Sassuolo ungefähr: "Wir müssen Verantwortung übernehmen und uns bewusst werden, wo wir stehen. Wir sind auf dem 13. oder 14. Platz. Das kann man nicht tolerieren. Nach drei oder vier Spieltagen war mir klar, dass die Probleme Folgen der großen Veränderungen im Kader nach dem Sommer waren, aber jetzt nicht mehr. Nach zehn Spieltagen sich so billig rauszureden, ist keine Rechtfertigung. Ich bin schockiert. Als Kapitän tut es mir in der Seele weh, zuzusehen wie meine Mannschaft so dominiert wird wie in der ersten Halbzeit. Wir haben keine Zweikämpfe gewonnen, keine Luftduelle, noch konnten wir drei Pässe aufeinander spielen. Wir müssen uns verbessern, nichts anderes bleibt zu sagen. Vielleicht sind wir, die Veteranen, schuld. Wir dürfen das nicht zulassen und müssen klarstellen, dass hier nur die sein dürfen, die bereit sind alles für dieses Trikot zu geben. Fehlentscheidungen der Schiedsrichter? Darüber spreche ich nicht. Bei Juventus suchen wir nicht nach Ausreden. Das machen nur Verlierer und wir dürfen uns nicht auf dieses Niveau senken."

Und danach, nichts weniger als 73 von 75 möglichen Punkten :crazy: Was eine Legende :love:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.335
Punkte
113
...und dank der Niederlage des SSC Neapel heute bei der Roma, den 5ten Meistertitel in Folge eingetütet.

:thumb:

Pogba feiert "hart":

:D
 
Oben