nettes Spiel, bin ebenfalls Fan der Serie A und der Taktik Italiens...auch wenn natürlich nicht jedes Spiel solch ein Niveau bieten kann. Zu Inter kann ich auch nur sagen, dass man bis Weihnachten ja an der Spitze stand und ich gedacht habe, man könnte bereits dieses Jahr um den Titel spielen. Leider sind die Ergebnisse des Jahres 2016 bislang desaströs, und ich verstehe auch nicht so ganz wo dieser Einbruch nun herkommt. Grundsätzlich ist man aber mit dem Kader wieder ein deutliches Stück näher an die CL herangerückt, mal sehen wo man am Ende der Saison steht (ich tippe zwischen 4-6, leider).
Neapel spielt für mich wirklich tollen Fußball, Juve scheint sich aber wieder dermaßen gefunden zu haben, da wird es schwer sie noch zu stoppen.
Inter war sowas von klar das die einbrechen werden, da haste die Uhr nach stellen können.
Das Problem ist ganz einfach, Mancini. Der lässt nen Mittelalterfußball spielen vom feinsten, das ist Fußbal wie von nem Aufsteiger.
In der Hinrunde haben die soooooo viele Partien mit ach und krach 1-0 gewonnen, sie haben sich bei Murillo, Miranda und vor allem Handanovic bedanken können das sie so viele Spiele zu 0 gespielt haben. Da war auch sehr viel Glück dabei für diese Punktausbeute.
Tja und genau dieses Glück ist verschwunden und die tatsächliche Stärke kam heraus, man lässt reihenweise Punkte gegen kleine liegen, ist total konzeptlos, spielt nen ganz schlechten Fußball, planlos.
Wenn man sich guckt was Napoli, Juve und auch die Fiorentina für nen Fußball spielen und dies mit Inter vergleicht, dann musste man schon auf crack sein um Inter auf deren Niveau zu sehen. Selbst die Roma und auch AC Mailand sind für mich klar vor Inter und werden sie auch einholen.
Zwar hat Inter nen spielschwaches Zentrum mit reinen Holzfällern wie Medel oder Melo
aber dafür sind sie vorne eigentlich mit Leuten wie Jovetic, Icardi oder Perisic ganz gut besetzt. Aber alleine Icardi ist diese Saison tot, dank Mancini. Anstatt in der Winterpause nen kreativen Mittelfeldspieler zum holen, holt er Eder :laugh: die Aussage von Mancini dazu: Mit Eder wird alles besser.
Was soll ich von einem Mann auch halten der zu seiner City Zeit den Grund für die Meisterschaft von United und den 2. Platz City auf eine einzige Personalie schiebt. Damals meinte er, auf die Frage was der Unterschied zu United war: Sie haben Van Persie bekommen, den wollten wir auch und das war der entscheidende Unterschied.
Nur zur Klarstellung, das sagte der Trainer der in seinem Kader Agüero,Dzeko,Tevez, Balotelli (Prime) in seinem Kader hatte. Fliegt dann jedesmal in der CL Gruppenphase mit der Milliardentruppe raus :laugh: so ein unkompetenter Typ.