SFL II - Sportforen Fantasy League II


B-Easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Super in den 3 teams meiner Gegner spielen 3 der top 5 PGs der NBA(Rondo, Rose, Paul)...
da müssen sich Kidd und Felton aber anstrengen :D
 

B-Easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Rondo ist kein Top5 PG. :belehr:

find ich schon... sehe ihn sogar genau an der 5 hinter:
1.CP3 2.D-Will 3.Nash 4.D-Rose
Westbrook find ich nicht besser. Da ist mir Rondos Defense und Playmaking lieber als Westbricks Scoring...
ween siehst du sonst noch vor ihm?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.717
Punkte
113
Doch genau Westbrook sehe ich vor ihm. Einfach weil ich glaube, dass man Westbrook eher beibringen kann das der Ball primär zu Durant muss als das Rondo sich einen Wurf antrainiert. Auch über Curry und Parker kann man in Sachen Effizienz noch diskutieren, wobei Curry sogar noch Luft nach oben hat (Tony eher nicht :p).
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Naja, zumindest in der anderen liga bekommt man ja so ein bisschen den Eindruck, dass man mit Dirk und Howard alles totreden kann^^ Aber ich hoffe natürlich, dass das bei uns anders ist^^

Ja ist mir auch schon aufgefallen. Aber Barea zum Beispiel ist argumentiv auch sehr stark. Mit Howard hatte er natuerlich Glueck. Trotzdem denke ich, dass ein Howard, oder Nowe nicht Unschlagbar sind. Bei Dirk passt im Moment einfach alles.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Trotzdem denke ich, dass ein Howard, oder Nowe nicht Unschlagbar sind.

Die beiden Spieler kann man natürlich nie komplett aus dem Spiel nehmen, aber Deine Mannschaft ist auch für diese beiden Spieler besser aufgestellt, als viele andere Teams. Für die Verteidigung gegen Howard stehen zwei Center mit derselben Körpergröße zur Verfügung, der eine (Marcin Gortat) ist beweglich, kennt Howard aus der gemeinsamen Zeit und sollte mit seinem 'Footspeed' versuchen, das Anspiel zu Howard zu erschweren (bspw. durch teilweises 'Fronting'). Mit aufmerksamen Helpverteidiger wie Nick Collison, Trevor Ariza oder Joe Johnson im Rücken sollte es Howard bspw. bei Lob-Pässen wesentlich schwerer haben. Und der andere (Kwame Brown) wird sich einige Zeit körperlich mit Howard prügeln. Er ist natürlich nicht auf Howards Athletiklevel ist (wer ist das schon?), aber mit seinem Gewicht und seiner Kraft kann er ihn dennoch fordern und ihn für gute Positionen kräfteraubend arbeiten lassen. Ich würde den Verteidiger oftmals wechseln, damit Howard Probleme bekommt, sich unterschiedliche Verteidigungen einzustellen.

Um die Verteidigung von Nowitzki dürfte sich hauptsächlich Nick Collison kümmern. Welche Teams haben hierfür einen besseren Verteidiger? Dazu könnte man minutenweise auch Marcin Gortat oder Trevor Ariza einsetzen, damit Nowitzki mal einen anderen Gegner vor den Augen hat.

Wie geschrieben wird man die Jungs nicht komplett stoppen, aber man Wege ihre Arbeit wesentlich zu erschweren, und Teams bestehen ja aus mehr als nur einem Spieler, sonst hätte man die Draft nach der ersten Runde abbrechen und Franchise-Player vergleichen können. ;)
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Danke Redemption, sitze noch im Wartezimmer beim Arzt und kann nicht so präzise auf die Match ups eingehen wie du es gerade getan hast. ;) Aber genau das meinte ich mit "nicht unschlagbar". Man kann sie nicht ganz aus dem Spiel nehmen, aber wer bei ihnen nimmt zum Beispiel Deron und Chris bei mir aus dem Spiel? Dirk, oder West? Das sind auch keine Spieler vor denen man defensiv Angst haben muss. Außerdem wartet dann noch ein Joe Johnson, oder ein Michael Beasley von der Bank. Freue mich auf jeden Fall auf die Begegnungen.
 

DaveCol11

Nachwuchsspieler
Beiträge
874
Punkte
0
Ort
Berlin
Die enstprechenden Threads sind erstellt.
Ich werde diesen hier weiterhin nutzen um auf der ersten Seite die Ergebnisse und Tabellen einzufügen.

Bitte schaut immer mal wieder rein und schreibt mir falls mir Fehler unterlaufen sind.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.773
Punkte
113
Auf welcher Seite bekommt man denn die Profilbilder, die bisher in den Spieltagsthreads immer benutzt werden?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.717
Punkte
113
Auf welcher Seite bekommt man denn die Profilbilder, die bisher in den Spieltagsthreads immer benutzt werden?

Bei solchen Fragen einfach mal kurz beim jeweiligen Beitrag auf "Zitieren" klicken. In dem zitierten Text siehst du dann die Adresse der Bilder. :wavey:
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.773
Punkte
113
Bei solchen Fragen einfach mal kurz beim jeweiligen Beitrag auf "Zitieren" klicken. In dem zitierten Text siehst du dann die Adresse der Bilder. :wavey:

Oder einfach das Bild anklicken und die Bild-URL kopieren, nur leider bin ich trotz diveresem Verändern der Adresse " http://i.cdn.turner.com/si/.e1d/img/4.0/global/basketball/nba/players/4623.jpg " nicht auf die eigentliche Seite gekommen, um die anderen Spielerbilder zu finden ;)

Edit: Benutze aber jetzt eh die kleineren Bilder von Nashs Seite
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.717
Punkte
113
Ok, offenbar fehlte dir der Kombinationschritt "SI = Sports Illustrated". :D
 
Oben