SG Einternazionale Frankfurt 06/07


Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Also echt, ich kann nur hoffen, dass Kyrgiakos nur für ein Spiel gesperrt wird (muss ja leider), und dass die Sache für Klimowicz noch ein Nachspiel hat.

Soto hat also gut gespielt, freut mich echt zu hören, beim Bundesliage Manager hat er ja nur ne 4für seine Leistung bekommen.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
So ein F****

Wieder 2 Punkte verloren.

Unnötige Gelb-Rote. Die Rote gegen Vasoski war auch echt ein Witz.

Jetzt haben wir 2 vollkommen sinnlose Rote Karten bekommen und damit heißt auch das nächste Mal unsere Abwehr nicht Vasoski, Kyrgiakos.

Ich frage mich echt, wann wir das nächste Mal in Bestbesetzung also mit Vasi, Soto, Jones und Chris spielen können.

:rolleyes:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Zerwas schrieb:
Wieder 2 Punkte verloren.

Unnötige Gelb-Rote. Die Rote gegen Vasoski war auch echt ein Witz.

Bei dem Glück, dass ihr hattet, habt ihr wohl eher 1 Punkt gewonnen:licht:

Die gelb-rote für Spycher war total berechtigt, die rote für Vasoski muss man nicht geben, aber das war schon sehr rohes Foulspiel(wenn jetzt kommt, er hat den Edu gar nicht getroffen, dann ist das ein schlechtes Argument, weil Edu ja ausweicht und hochspringt).
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Big Shot Rob schrieb:
Bei dem Glück, dass ihr hattet, habt ihr wohl eher 1 Punkt gewonnen:licht:

Die gelb-rote für Spycher war total berechtigt, die rote für Vasoski muss man nicht geben, aber das war schon sehr rohes Foulspiel(wenn jetzt kommt, er hat den Edu gar nicht getroffen, dann ist das ein schlechtes Argument, weil Edu ja ausweicht und hochspringt).

Die Gelb-Rote für Spycher war berechtigt, aber vollkommen unnötig.

Die rote für Vasoski halte ich für vollkommen übertrieben. Er war weder Letzter Mann, noch hat er eine klare Torchance vereitelt....

Am Ende haben wir dann zu 10 gespielt und noch den Gegentreffer bekommen, ein Mainzer, ich glaub Pekovic hat nach einer klaren Tätlichkeit gar nichts bekommen.

KLar, Mainz hat 2 mal Alu getroffen. Das Unentschieden ist nach dem Spielverlauf auch sicherlich nicht unverdient.

Aber trotzdem denke ich als Frankfurt Fan, dass in den letzen beiden Spielen 1Sieg hätte drin sein können.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Zerwas schrieb:
Die Gelb-Rote für Spycher war berechtigt, aber vollkommen unnötig.

Die rote für Vasoski halte ich für vollkommen übertrieben. Er war weder Letzter Mann, noch hat er eine klare Torchance vereitelt....

Am Ende haben wir dann zu 10 gespielt und noch den Gegentreffer bekommen, ein Mainzer, ich glaub Pekovic hat nach einer klaren Tätlichkeit gar nichts bekommen.

KLar, Mainz hat 2 mal Alu getroffen. Das Unentschieden ist nach dem Spielverlauf auch sicherlich nicht unverdient.

Aber trotzdem denke ich als Frankfurt Fan, dass in den letzen beiden Spielen 1Sieg hätte drin sein können.

Vasoski hat grob gefoult, deshalb rot!

Jovanovic war es mit der Tätlichkeit, klar der gehört da vom Platz.

Gegen Wolfsburg hättet ihr gewinnen müssen, gegen Mainz war nur der späte Ausgleich unglücklich.
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Copado verlässt die Eintracht in Richtung Hoffenheim....dem Aufstiegskandidaten der Regionalliga-Süd.

Funkel und Copado hat einfach nicht gepasst....zumal Copado einwenig faul und zu stolz ist, sich mal den A.... aufzureissen. Seine Leistungen waren auch sehr schwankend....letzte Saison in der Mitte der Vorrunde brachte er mit seiner Übersicht und seinen technischen Fähigkeiten richtig Schwung in die Truppe und eine starke Phase der Eintracht wurde vor allem durch ihn und dem guten Zusammenspiel mit Meier geprägt. Doch dieses Niveau konnte er auf Dauer leider nicht halten und verlor immer mehr an Wirkung. Bis ihn schliesslich Funkel zurecht wieder aus der Startelf nahm. Seitdem hat er den Anschluss ans Team nicht mehr gefunden.
Mit der Verpflichtung von Thurk sah er seine Chancen noch stärker schwinden und zog schliesslich die Konsequenzen.

Ich halte Copado dennoch für den besseren Fußballer als Thurk....daher finde ich es schade, dass er es nicht versucht hat, seine gute Position aus der letzten Saison wiederzubekommen.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Das mit Copado ist echt schade, der Typ hatte echte eine Menge Potential.
Er hat ja wegen seiner starken Phase Ende der letzen Hinrunde zu den besten 10 Spielern nach Noten bei sportbild gehört und war auch in einigene Top11 der besten Hinrundenmannschaft.

Also ich verstehe das echt nicht, warum behalten wir denn einen Weißenberger und lassen Copado gehen. Ich hatte irgendwie immer noch die Hoffnung, dass er mal wieder an seine Leistung der Hinrunde anknüpfen kann.

Aber wahrscheinlich ist es genauso wie du sagst und er ist einfach zu zerstritten mit Funkel.

Naja, schade....
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Ich glaube nicht, dass Funkel persönlich etwas gegen Copado hatte....sondern nur gegen seine etwas legére Einstellung zum Beruf Profifußballer. Er steht zurecht auf dem Standpunkt, dass diese hochbezahlten Profis sich auch jeden Tag im Training 100%ig ins Zeug legen müssen und alles für den Erfolg des Teams tun. Dazu gehört nunmal in erster Linie Arbeit und Disziplin mit sich und mit den anderen. Wer das nicht bringen kann oder möchte hat natürlich weniger Chancen als andere. Es würde auch Unruhe ins Team bringen, wenn sich der ein oder andere Spieler mehr als andere rausnehmen könnte....nur weil er vielleicht der talentiertere Fußballer ist, aber eine gewisse Tendenz zu einem Weichei hat.
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Wenn ich die Karriere des Herrn Copado betrachte spricht einiges für die Auffassung von Archimedes.
Wenn er wirklich ein solch großes Talent besitzen würde, hat er dieses aber verschleudert.
Wo hat denn der mittlerweile 32jährige Copado gespielt, was hat er denn großartiges geleistet?
IMO ist er immer den Weg des geringsten Widerstandes gegangen.



Die Karriere
Stationen als Vereinsspieler:

Liga Saison Verein Position Spiele Tore Vorl. Gelb G/R Rot
Bundesliga 1993/1994 Hamburger SV Angriff 1 0 0 0 0 0
Bundesliga 1994/1995 Hamburger SV Angriff 2 0 0 0 0 0
Bundesliga 1995/1996 Hamburger SV Angriff 10 0 0 2 0 0
2. Bundesliga 1998/1999 Tennis Borussia Berlin Angriff 31 4 0 5 1 0
2. Bundesliga 1999/2000 Tennis Borussia Berlin Angriff 21 2 0 6 1 0
Bundesliga 2000/2001 SpVgg Unterhaching Angriff 5 0 0 0 0 0
2. Bundesliga 2001/2002 SpVgg Unterhaching Angriff 12 2 0 0 0 0
Regionalliga Süd 2002/2003 SpVgg Unterhaching Angriff 36 24 0 9 0 0
2. Bundesliga 2003/2004 SpVgg Unterhaching Angriff 33 18 0 9 0 0
2. Bundesliga 2004/2005 SpVgg Unterhaching Angriff 31 16 0 2 0 0
Bundesliga 2005/2006 Eintracht Frankfurt Angriff 24 6 7 1 0 0
Bundesliga 2006/2007 Eintracht Frankfurt Angriff 1 0 0 1 0 0 bis 29.08.06
Regionalliga Süd 2006/2007 TSG Hoffenheim Angriff 0 0 0 0 0 0 ab 30.08.06
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.956
Punkte
113
Ort
Hamburg
Meine Herren, was ist das denn für ne Holzhackertruppe? Ganz bitter, dass Amanatidis raus musste - dabei ist eigentlich MEHR Torgefahr vonnöten. So ist ein 0:0 nicht unwahrscheinlich, es sei denn, Mr Tyler erbarmt sich und schickt einen der Bröndbylesen vorzeitig zum Pölser kaufen.
 

Handom

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Ort
Hessen
Also dieser Mister Schiedsrichter macht mich fuchsteufelswild. Wenn ich sehe wie der Amanatidis angegangen wurde und es nicht mal Gelb gab. Aber Huggel sagt was (was dumm ist, keine Frage) und bekommt sofort Gelb. Irgendwie fehlt mir da die Relation.

Aber Thurk schießt nachher noch sein 1. Tor *daumendrück* *hoff*
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Lol, jetzt gleich 2mal rot.

Thurk fällt schnell um, aber dank der ersten Halbzeit hab ich kein Mitlied mit den Dänen...
 

Sechtemfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.089
Punkte
0
Ort
Bangalore, Indien
Thurk ist mal eines der größten Arschlöcher des deutschen Sports. Nur am schauspielern, um anschließend auch noch immer der erste zu sein der sich beim Schiedsrichter ausheult. Auch wenns mit Bröndby diesmal keinen falschen trifft, einfach zum :kotz: .
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.956
Punkte
113
Ort
Hamburg
Super Parade!! Klar Rot, da gibt's nix - die "Tätlichkeit" in meinen Augen lächerlich. Egal....TOOOR!!
Aber der SR hat anscheinend überhaupt kein Strafmaß, mal sehen, wie das endet...noch ein paar gebrochene Knochen ohne Konsequenzen, dafür Gelb-Rot für sich am Sack kratzen (je 1xGelb für jedes...) oder so. Mich würde es nicht wundern...
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
So ein F****!

Ich hoffe nicht, dass wir jetzt mit Amanatidis noch unseren besten Stürmer auf der Langzeitverletzenliste haben.

Die Aktion von Thurk war nicht ok. Die rote wegen Handspiels war natürlich klar.


Gerade mal wieder eine Aktion für die es fast Elfmeter für die Eintracht hätte geben können. Ich hab so das Gefühl, dass die Dänen nicht mit 9 zu Ende spielen werden.

Oh Gott, Weißenberger spielt für Meier und Copado haben wir verkauft. :crazy:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.956
Punkte
113
Ort
Hamburg
Schön gemacht (ein Oberasi bleibt er trotzdem...), das sollte doch die Gruppenphase sein. Obwohl, gegen neun sollte doch eigentlich noch eins drin sein, dann kann gar nichts mehr schiefgehen.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.956
Punkte
113
Ort
Hamburg
4:0, meinen Glückwunsch zur Gruppenphase. Das gibt etwas Geld, Prestige und wichtige Erfahrungen für die jungen Spieler. Ich wünsch euch attraktive Gegner (und Erfolg natürlich).
 
Oben