SG Einternazionale Frankfurt 06/07


Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
...wie gesagt, gut dass Vasoski wieder mitspielen konnte! :thumb:

Wann ist die Gruppenauslosung?....da bin ich ja mal echt gespannt!
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Gutes Spiel, die Eintracht Abwehr steht wirklich gut.
Auch wenn es dieses Mal 2 Gegentore gab, aber gegen einen guten Freistoß und so einen Sonntagsschuß kann man halt wenig machen.

Jetzt kann Hamburg kommen.;)
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Zerwas schrieb:
Gutes Spiel, die Eintracht Abwehr steht wirklich gut.
Auch wenn es dieses Mal 2 Gegentore gab, aber gegen einen guten Freistoß und so einen Sonntagsschuß kann man halt wenig machen.
Außerdem, lieber so als dass sich einer unserer Innenverteidiger bei ner Grätsche verletzt - ich trau denen alles zu :laugh2:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.245
Punkte
113
Glückwunsch....:thumb:

Hoffe das Deutschland gut vertreten wird und eine gute Gruppe zustande kommt,den sooo gut ist der diesjährige Uefa Cup nicht besetzt. vielleicht ist ja noch mehr möglich...
 

ulleguteburger

DTL-Champion
Beiträge
918
Punkte
0
newcastle, celta vigo, palermo, fenerbahce

auf den ersten blick eine der schwierigsten gruppen finde ich.
ich hoffe auf zwei ausverkaufte heimspiele, dann ist da alles möglich, denn wenn wir zweimal zuhause gewinnen, sind wir so gut wie weiter.

hoffentlich gehts zuhause gegen celta und fener, denn newcastle und palermo halte ich für die dicksten brocken.

Trotzdem packen wir das !! :jubel: :jubel:
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
:thumb: Glückwunsch zu dieser "attraktiven" Gruppe.

Die 4 sportlichen Highlights gegen doch namenhafte Gegner hat man sich redlich verdient. Eben weil man den DFB Pokal als auch die Quali engagierter und mit grösserem Einsatz als andere deutsche Möchtegernbayernkonkurrenten ;) angegangen ist.

Auch wenn es sportlich schwer wird, immer noch schöner als wie Schalke 04 durch die Provinz tingeln zu müssen. :D
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Eintracht-Palermo 1:2

....ordentlich gespielt...sehr gut gekämpft...etwas unglücklich im Abschluss...und anfängerhaft in der Abwehr!
International wird das bestraft!

Eine unnötige und bittere 1:2 Niederlage ist das Ergebnis.

.....und schlimmsten war aber daran, dass mein Sohn vor Enttäuschung beim 1:2 Rotz und Wasser geheult hat!
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Heute steigt also das Gipfeltreffen der Liga, die beiden Einzigen bisher noch ungeschlagenen Klubs treffen aufeinander, sprich der Tabellen-12te trifft auf den Tabellen-Neunten :crazy: . Viel spricht für eine Fortführung der Serie beider Vereine....:wall:

Allerdings, beim Club sind alle Mann an Bord, vorne werden Vittek und Mintal für die Tore sorgen und im Mittelfeld Galasek die Fäden ziehen. Und ihr habt ja noch das Palermospiel in den Knochen, da ist also was drin für den Club :cool3:
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Spielberg1 schrieb:
Allerdings, beim Club sind alle Mann an Bord, vorne werden Vittek und Mintal für die Tore sorgen...
Du meinst, die beeindruckenden... ähm... 1 Tore, die die beiden bislang erzielt haben? ;)

Nene, passt schon. Ich finds nervig dass ausgerechnet die beiden Clubs gegeneinander spielen, ich kann Nürnberg sehr gut leiden.
 

ulleguteburger

DTL-Champion
Beiträge
918
Punkte
0
ich fand das spiel richtig ******e, es gab kein herausgespieltes tor, das einzige aus dem spiel heraus erzielte tor für nürnberg zum 1-1 war ein abstauber und mehr der grobmotorigkeit vom huggel zuzuschreiben.
das einzig gute war mal wieder die stimmung und die tatsache, dass weissenberger sich nach diesem foul nicht das genick gebrochen hat.
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
DFB-Pokal: RW Essen - Eintracht 1:2

Souverän in Runde 3 gezittert! Schön herausgespieltes Tor zum 0:1 von Weissenberger.....auch das 0:2 hat der Österreicher vorbereitet. Aber ganz ohne Zittern gehts als Eintracht-Fan dann doch nicht....doch letztlich war es eine sichere Sache. Jetzt bitte mal ein Heimspiel....

Meine Top10-Hit-Liste der Wunschgegner lautet (natürlich zu Hause gegen...):

1.Burghausen
2.Offenbach
3.Haching
4.Osnabrück
5.Fürth
6.MSV
7.Köln
8.Bochum
9.Aachen
10.Hannover
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Es ist ein relativ gutes Los.....ein Heimspiel gegen Köln!
Es hätte viel schlimmer kommen können. Hier wird die Eintracht als Favorit ins Spiel gehen. Hoffentlich ist am 20 Dezember noch genug Kraft und Form vorhanden....momentan scheint es ja leicht bergab zu gehen. Denn beim 0:2 in München war man am Ende noch gut bedient.
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Die Qualifikation für die UEFA-Cup-Gruppenphase mag ja finanziell, sportlich und überhaupt ein toller Erfolg sein....könnte sich aber als echtes Problem für die geistige und körperliche Frische der Eintracht-Akteure im Kampf um Bundesligapunkte herausstellen. Anstatt sich jetzt auf das so wichtige Heimspiel am Wochenende gegen Gladbach zu konzentrieren muß man am Donnerstag in den Norden Spaniens reisen um sich eventuell eine weitere Klatsche abzuholen. Dann sind es nur drei Tage bis zum nächsten Einsatz....da ist kaum Zeit für Regeneration. Von der Verletzungsgefahr für weitere wichtige Spieler ganz abgesehen. Der Kader der Eintracht ist wohl qualitativ noch nicht groß genug, um auf Dauer eine solche Dreifachbelastung durchzustehen.

Gladbach hingegen kann sich die komplette Woche auf das Spiel in Frankfurt vorbereiten und ihre Wunden lecken.

So könnte sich in den nächsten Wochen der UEFA-Cup als echte Belastung für das Team erweisen und das eigentliche Ziel, nämlich die Konsolidierung in der 1.Bundesliga unnötig gefährden. Denn die nächsten Gegner Gladbach, Bielefeld und Cottbus haben keine zusätzlichen Belastungen.

Hoffentlich bestätigen sich meine Befürchtungen nicht....
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Archie keine Sorge, gegen die Auswärtskönige aus Lachbach wirds auch mit der Zusatzbelastung keine Probleme geben. :wavey:
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.581
Punkte
113
Meyer und Amanatidis haben ihre bis 2008 laufenden Verträge vorzeitig bis 2010 verlängert. Kein schlechter Zug von Bruchhagen.
 

Skull'n'Bone

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
mass schrieb:
Meyer und Amanatidis haben ihre bis 2008 laufenden Verträge vorzeitig bis 2010 verlängert. Kein schlechter Zug von Bruchhagen.

Dazu kann man nur gratulieren. Seltsam, dass bis heute noch nicht zutage getreten ist, dass bzw ob etwas "größere" Vereine ihre Fühler nach ersterem ausgestreckt haben... :skepsis:
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Ja, hab das heute auch im Kicker gelesen, die Eintracht und die Bayern sind die einzigen deutschen Verein, die zur Zeit auf 3 Hochzeiten tanzen.

Aber wenigstens haben wir dieses Mal nicht das Spiel am Samstag, da reicht die Regenerationszeit nämlich gar nicht.

Zu den Vertragsverlängerungen kann man die Eintracht eigentlich nur beglückwünschen, alle beide sind IMO absolute Fixpunkte auf ihren Positionen.

Bei Gladbach gilt ja wie immer, jede Serie reist einmal. Gladbach wird ganz sicher nicht immer auswärts so schwach und zu Hause so stark spielen.

Ein Dreier wäre aber gerade jetzt besonders wichtig.
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
...für die Gladbacher und die Eintracht!

Die Serie der Unentschieden ist ja schon gerissen....hätte man in München unentschieden gespielt und gegen Gladbach wieder....wären das auch nur 2 Punkte. Gewinnt man gegen Gladbach sind das auf einen Schlag 3 Punkte....also lieber verlieren und dann gewinnen....als ungeschlagen zu sein und nicht zu gewinnen.
 
Oben