Das ist nicht Krösches letzte Patrone. Der hat ne Bombenvita bei uns, mit Toppmöller Platz 3 geholt und jetzt einmal mit Riera daneben gelegen. Das ist nicht Bayern, wo jeder Sportdirektor ab Tag 1 abgezählt ist.
Weiß nicht, ob Adi schon lange genug her ist. Sein Abgang war reudig zu einem nicht besseren Verein inklusive verschenken der CL im Ligaendspurt. Ich brauch den eigentlich nicht, aber viel tolles wird mal wieder nicht auf dem Markt sein, vor allem ohne internationales Geschäft...
Letzte Patrone war von mir in dem Sinn gemeint, dass es seinen Ruf ziemlich runterziehen würde, wenn jetzt wieder irgendein Turnvater am Steuerrad schnell erfolglos scheitern würde und er diesen entlassen müsste.
Ob Krosche selbst in Frankfurt entlassen wird dann ist mir relativ egal. Hatte ich aber auch nicht gemeint.
Deine Aufzählung der Trainer stimmt ja auch nur halbwegs. Topmöller wurde ja nun auch entlassen wegen....ja wegen was denn eigentlich ?
Hab da keine stimmigen Aussagen von Krösche gehört die mir in Erinnerung geblieben waeren (Neuer Impuls Bla Bla gab es sicherlich).
Dann kam eine ziemliche Katastrophenentscheidung, die für mich natürlich mit Krösche verbunden bleiben wird. Wer spricht den vorher mit einer solchen komplett nicht ausrechenbaren Person. Ich hoffe doch Krösche. Oder ?
Und genau da kam jetzt der von mir vorab skizzierte logische Punkt, dass man jetzt jemanden holt, dessen Arbeit einige bereits kennen vor Ort, der selbst wenig Eingewöhnungszeit braucht und medial recht souverän ist. Objektiv passt das für mich halt....