Ingrid
Nachwuchsspieler
Ich finds gut das einige Jünger Springer nun in der Lage sind ,einen Schmitt zu verdrängen...
Aber mal ganz ehrlich was hat Martin in den letzen 5 Jahren gerissen, ausser der Glücklichen Silber in Liberec (ich weiß was Maddin für das DSV Team geleistet hat), aber es war klar das irgendwann Jüngere kommen, und besser Springen als er
Er konnte sich immer über das Wasser halten, weil von unten nix hochkam, aber die Zeiten sind vorbei
Ganz so schlimm war es nun nicht. In dem Jahr, als er in Liberec Silber errang, war er 6. im Gesamtweltcup, zuvor erreichte er einige Podestplätze. Bei den letzten Olympischen Spielen war er 2. mit der Mannschaft. Eigentlich klappte es erst letztes Jahr überhaupt nicht mehr, da er mit der Knieverletzung laborierte. Er wird schon wissen, wann er aufhört. Übrigens, nicht, dass du mich nicht falsch verstehst. Ich freue mich grundsätzlich, dass jetzt jüngere Springer nachkommen, denn das war das Ziel des DSV. Häme über Martin Schmitt ist nicht angebracht, er hat sehr viel für den deutschen Sport geleistet.