Was hast du den getippt?
:topsecret: guckst du da:
http://skispringen-community.de/Forum/showpost.php?p=801887&postcount=32
Was hast du den getippt?
JA das hab ich schon gesehen, aber warum besser als getippt?
Achso, alles Klar, danke.Der Springer Robi Kranjec wurde 16. - der Tipper Robi Kranjec wurde 32. - ich schätze mal, so hat er das gemeint.
Genau so ist das:up::Der Springer Robi Kranjec wurde 16. - der Tipper Robi Kranjec wurde 32. - ich schätze mal, so hat er das gemeint.
Es gibt übrigens einen Springer im Starterfeld, für den ein Punkt richtig wichtig wäre - und das ist Tomas Zmoray, der Slowake. Denn die Slowakei hat im Moment nicht einmal eine Basisquote - und das bedeutet, das Land bekommt keinerlei Reisespesenzuschuss. Ein einziger Punkt würde ausreichen, damit die FIS zwei Saisons lang einen Zuschuss für einen Athleten und zwei Betreuer zahlt. Das sind immerhin pro Veranstaltungsort und Person mindestens 250 Schweizer Franken Und nirgendwo sind wohl die Chancen so groß wie in Hakuba, diesen Punkt zu holen. Gestern allerdings hat es nicht geklappt - und der 31. Platz im Probedurchgang heute ist auch nicht so vielversprechend.
Yes, its right.So if I understood correct, top-30 for Zmoray today means the Slovakian team will get around 200 euro per person, per competition, for one athlete and 2 Betreuer, for 2 seasons?
That's not a lot of money, but for a small team like Slovakia I can imagine it would be very usefull..
Ich drücke ihn die Daumen :up:
Ja sicher.Er wird schon drüber hinweg kommen, wenn er weiter so springt kommt er ins polnische A-Team.
4Kassaiiiiii arty:
4
Glückwunsch, wie schön. ich ärgere mich, habs verpasst.