SGP Hakuba, 28. - 30. 8. 15


Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
16.280
Punkte
113
Hallo,

ich habe jetzt den Player von Eurosport wo finde ich jetzt den Kanal für die Springen in Hakuba ?
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Sobald der Bonuskanal verfügbar ist (also morgen gegen 11.30 Uhr) erscheint er in der Programmauswahlleiste unter Eurosport, Eurosport 2, Eurosport News und gegebenenfalls weiteren Bonuskanälen. Da kann man ihn dann einfach anklicken.

Allerdings bist du jetzt doch einen Tag zu früh dran. Ich hatte dir doch geraten, ihn am Morgen des 29.8. zu holen, damit der 30-Tage-Zeitraum bis einschließlich zum 27.9. (also zum Springen in Hinzenbach) reicht. Ich fürchte, dass dein Abo jetzt gerade am 26.9. ausläuft.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
16.280
Punkte
113
Die Kollegen von Eurosport haben mir versichert dass der player am 27.9 noch läuft. Weil er 30 Tage und dem restlichen 27.9 geht
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Na, dann hast du nochmal Glück gehabt; ich habe bei den 30 Tagen eben den heutigen auch schon voll mitgezählt. Aber um ganz sicher zu gehen: Es gibt ja, wenn du eingeloggt bist, irgendwo einen Link, wo "mein Konto" oder so ähnlich steht - da steht dann auch immer, wie lang das Abo noch läuft.
 
H

Hillsize

Guest
Bei mir geht es bis zum: Nächstes Zahlungsdatum
14/09/2015

Allerdings werde ich wohl regelmäßig das Abo nutzen, da ich dort auch andere ssachen gucken werde. ;)
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.678
Punkte
113
Ort
Berlin
Da der Livethread zu ist, hier die Antwort für Peaches:

Harada Masahiko ist zwar der Trainer von Harada Yumu, aber nicht sein Vater.
Masahiko hat eine Tochter und einen Sohn, Jahrgang 1995 bzw. 97, nachdem er 1994 geheiratet hat.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
Was freu ich mich für Neumayer und für Kranjec auch. :party:
Rest der Deutschen....naja. Bei dem Starterfeld bisschen wenig insgesamt.

Frage an die ES - Player Experten hier: wie kurzfristig bekommt man den freigeschaltet und wie zahlt man den Beitrag, Überweisung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Robi Kranjec :)

Skiflug-Weltmeister 2012
Beiträge
3.925
Punkte
0
Ort
Hessen, Solms
Hahahaha was haben die denn veranstaltet, da lässt man sie einmal alleine:hihi::hihi: Sali vor Robiiii, dass ich das nochmal erleben darf, einfach geil:irre::D::):party:
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.678
Punkte
113
Ort
Berlin
Schöner Sieg für Michael Neumayer! Glückwunsch!
Wer Japan mag, der gewinnt eben auch!;)

Team Japan tut sich mal wieder etwas schwer im eigenen Land. Ist ja leider öfter so.
Auf geht's Kento, morgen bist Du dran!
 
H

Hillsize

Guest
Schöner Sieg für Michael Neumayer! Glückwunsch!
Wer Japan mag, der gewinnt eben auch!;)

Team Japan tut sich mal wieder etwas schwer im eigenen Land. Ist ja leider öfter so.
Auf geht's Kento, morgen bist Du dran!
So sieht es aus. :)

Morgen Kento auf 2 und Nori auf 1. :party:
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.678
Punkte
113
Ort
Berlin
So sieht es aus. :)

Morgen Kento auf 2 und Nori auf 1. :party:

Auch da gehe ich mit, wobei ich noch ein wenig lieber den ersten Sieg für Kento hätte.;)
------

Da wir im Hakuba-Thread sind und das Thema "Ito" angeschnitten wurde, eine kurze Namenskunde für Interessierte.:cool:

Für den Familiennamen mit der Lautung Ito (genauer ist Itô oder Itoo, weil es ein doppeltes "o" ist) gibt es zwei Varianten, die geschichtlich nichts miteinander zu tun haben, also nicht wie im Deutschen Meier, Meyer, Mayer, Mair, Mayr.
Die eine Variante, im Japanischen 伊藤 geschrieben, ist der fünfthäufigste Familienname in Japan, mehr als eine Million Menschen tragen ihn. Darunter sind auch Kenshirô, Masamitsu und Yûki.
Die zweite Variante schreibt sich 伊東, sie liegt erst auf etwa Platz 190 im Namensranking. Zu diesen Itôs gehört Daiki.
Damit ist auch klar, dass Daiki nicht verwandt mit den anderen ist.
Es gibt aber Verwandtschaft: Yûki ist Masamitsus große Schwester. Kenshirô gehört nicht zu dieser Familie.
 
Oben