SGP Hakuba (Herren), 22. bis 24. 8. 19


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ah, OK - da war ich mir zugegebenermaßer nicht mehr sicher.

Bickner übernimmt souverän die Führung.

Und mittlerweile sinken bei Soukup aber die Chancen. Inzwischen springen sie alle deutlich weiter.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Der Sprung von Nazarov ist für die Russen ganz wichtig; es könnte ein Schritt sein, damit Russland bei vier Startplätzen bleibt. Gestern ist es für ihn ja alles andere als gut gelaufen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Oh wow - das war aber wieder ein gewaltiger Satz von Ryoyu Kobayashi - und dann setzt er bei dieser Weite auch noch einen Telemark.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Klimov ist dabei - wenn er sich nicht disqualifizieren lässt, verhindert er wahrscheinlich einen japanischen Sechsfachsieg.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Nakamura und Yukiya Sato sind im Moment jedenfalls so platziert, dass es nicht für die SGP-Führung reichen würde.

Pius Paschke ist drittbester Nichtjapaner, das ist doch was. :D

Und Mackenzie Boyd-Clowes - das sollte man an dieser Stelle vielleicht auch mal hervorheben - hat als 30. gerade das Finale erreicht. ;)
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.783
Punkte
113
Ok, ok, wer nicht dabei ist, kann nicht gemessen werden. Ich werfe dafür auch 5 € ins Phrasenschwein :LOL:.
Aber es ist schon beeindruckend, was die Kobayashis, im Speziellen Ryoyu, und Satos da leisten. Wie ist eigentlich der weitere Sommer von Ryoyu geplant? Dürfen sich die europäischen Fans auf den besten Springer freuen?
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
na ja 30. in dem Feld ist jetzt auch nicht gerade ein Grund zur Freude lol aber er kam von Anfang an nicht klar diesmal
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Ok, ok, wer nicht dabei ist, kann nicht gemessen werden. Ich werfe dafür auch 5 € ins Phrasenschwein :LOL:.
Aber es ist schon beeindruckend, was die Kobayashis, im Speziellen Ryoyu, und Satos da leisten. Wie ist eigentlich der weitere Sommer von Ryoyu geplant? Dürfen sich die europäischen Fans auf den besten Springer freuen?

in klingenthal zb.? :D
 
Oben