SGP Hakuba (Herren), 22. bis 24. 8. 19


Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.422
Punkte
113
Ort
Berlin
Dürfen sich die europäischen Fans auf den besten Springer freuen?

Bis jetzt ist die Nominierung noch nicht veröffentlicht. Es war auch klar, dass das nicht vor Hakuba passiert. Aber in der kommenden Woche könnte die Meldung kommen, aber vielleicht wegen der großen Pause bis Hinzenbach auch etwas später. So wie ich was finde, geb ich es weiter.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
na ja 30. in dem Feld ist jetzt auch nicht gerade ein Grund zur Freude lol aber er kam von Anfang an nicht klar diesmal
Ja, das denke ich auch - gerade wenn man sieht, wo zum Beispiel Bickner im Augenblick liegt. Das hat er ja prinzipiell auch drauf. Es ging mir nur darum, dass ja zuletzt sein Pech, oft 31. zu werden, mehrfach Thema war.

edit: Eine große Verbesserung wird es im zweiten Durchgang wohl nicht geben.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.422
Punkte
113
Ort
Berlin
Dieses Hin und Her mit den Gates kann ich nicht verstehen. Die Bedingungen haben sich nicht geändert, warum geht man da von 10 auf 13?
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.786
Punkte
113
Die, die jetzt springen, sind die Gekniffenen. Boah, diese Wettkampfverzerrung hätte es halt net gebraucht :kopfpatsch:
So kann man halt auch ein Springen kaputt machen :rolleyes:
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.810
Punkte
113
Die Schanze reagiert halt bei marginalen Windwechseln extrem. Springt einer mit ein wenig Rückenluft 115m , kann der nächste bei ein wenig Aufwind gleich über 130 springen
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ist immer wieder Ansichtssache. Ich könnte mir vorstellen, dass man am Schluss sogar nochmal verkürzen muss, wenn dann Ryoyu Kobayashi oben steht.

Nazarov wahrt mal die Chancen der Russen, ihre vier Startplätze zu behalten. Bickner sammelt wieder einige Punkte.
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.810
Punkte
113
Ist immer wieder Ansichtssache. Ich könnte mir vorstellen, dass man am Schluss sogar nochmal verkürzen muss, wenn dann Ryoyu Kobayashi oben steht.

Nazarov wahrt mal die Chancen der Russen, ihre vier Startplätze zu behalten. Bickner sammelt wieder einige Punkte.
Ja das stimmt , Ryoyu ist aber wie im Winter einfach eine Ausnahme
 
Oben