Liebe Community,
derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis.
Viele Grüße
Eure Admins
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mindestens einen coc punkt aber die verfallen ... welche von vor 10 jahren gelten also nicht... um aber im coc zu starten braucht man fis cup punkte...
du meinst, weil man andeutungen macht und dann nix sagt? sorry, so war das gar nicht gemeint...aber ehe sich wieder jemand beschwert, bitte schön
ich find max mechler nen freak...alle zufrieden? *g* und ehe die frage nach dem "warum" kommt: weil er meiner meinung nach so aussieht...so einfach ist das
Ich fände es an sich schön, wenn zumindest in den Wettkampfthreads keine Spitznamen verwendet werden. Dort lesen eben viele Leute und die wollen eben wissen wer startet und es hilft nicht, wenn sie dann Spitznamen-Raten machen müssen
Ja, dieser Fall ist jetzt nochmal anders aber eigentlich soll ja auch kein Off-Topic in die Wettkampf-Threads
Und in den Tratsch-Threads ist es ja egal, zumindest solange man auf Nachfrage dann eine Antwort bekommt. Was man nicht will, dass andere erfahren, kommt eben nicht ins Forum!
Geht ja nicht nur um jetzt genau diesen Fall
Ich denke, wenn jeder ein wenig mehr drauf achtet, können wir solche Dinge in Zukunft auch vermeiden
Und dann müssen wir auch keinen steinigen, soll sehr unangenehm sein :cool: