SGP Hinterzarten 26.07 - 28.07.13


Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.583
Punkte
113
Kann mir denken, dass Rane sich das offen lassen will ob er startet. -Is ja eh ne olle Extrawurst. :hihi::duck:
Hast du eine Ranephobie?

Nur so zur Info: Eine Meldung heisst, dass ein Verband jemand schickt
Die definitiven Namen müssen erst bei der Mannschaftsführersitzung bekannt gegeben werden. Ein Verband kann also Hansli Müller und Peter Meier melden und dann Ulrich Schmid und Fritz Stock starten lassen. Also ist eine Meldung von 3 Springern bei 2 Startplätzen eigentlich überflüssig und Namen sind Schall und Rauch

Rane hat schon öfters gesagt, dass er oft starten will.....
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.583
Punkte
113
Jetzt echt? :irre: Naja in dem Fall wird wohl der schwächere Springer vorher noch aussortiert :ueberleg:
Die haben nur 2 Startplätze, findest du bei der FIS unter Skispringen - Rules - Quotas (ich schaue da auf Englisch)

Aussortiert wird sicher beim Veikkauscup.... Schon beim Training dürfen nur 2 starten, da hat es keinen Sinn Geld zu verschleidern und 3 Springer mitzunehmen
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Ein Weltcuppunkt in der Karriere reicht um für immer und ewig im Weltcup starten zu dürfen.. Ich glaub das hat Herr Ahonen schon geschafft ;)
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.336
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
letztes Jahr hatten die Finnen ne komplette Mannschaft gemeldet und plötzlich war nur Kalle da (oder wars vor 2 Jahren?)
Ich glaub das erst, wenn ich wen springen seh :p
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Aber ist doch klar. Meldungen kann man ändern/zurückziehen. Wenn ich aber nicht melde, dann krieg ich n Problem... Also erst mal melden, damit die Plätze sicher sind. Die Finnen letztes Jahr waren ja nicht die ersten, deren Meldung null stimmte
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Laut Meldestand werden für Deutschland 12 Damen springen, also Nationale Gruppe. Weiß jemand ob die Herren auch eine NG nomminieren können? :ueberleg:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Gute Frage. Bei den Damen steht eindeutig in den Regeln, dass sie nur 2x ne NG nominieren dürfen für Sommer und Winter zusammen.
Bei den Herren klingt es so wie: 2x im Winter und 1x im Sommer.
Dann könnten sie die NG nominieren, kann aber auch sein, dass sie das erst in Klingenthal machen
 
Oben