SGP Hinterzarten 26.07 - 28.07.13


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Naja, manche der Meldungen stimmen ja auch. Bei den Franzosen hätte ich vor Wochen schon drauf getippt, dass die Meldung so aussieht. Und da wird sich nix ändern.
 

Moonlight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.400
Punkte
38
Hätte ich geahnt, welche Diskussionen ich hier mit dem posten der ergänzten Namen auf der Melde-Liste auslöse...hätte ich es gelassen.:neinnein:


Wie schon gesagt wurde, es sind nur MELDUNGEN und wer springt, erfährt man sowieso erst nach dem TK-Meeting...bzw. vor der Qualifikation. :D:
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Von solchen grvierenden Veränderungen der Meldungen wusste ich noch nichts (bin aber auch noch nicht so lange dabei, deswegen verzeiht mir wenn möglich die Unwissenheit:schaem: Soll ja vor Strafe schützen :D::duck:). Dann nimm ich das zuvor gepostete zurück :knuddel:

Nur kommen jedes Jahr neue User dazu, deswegen wundert euch nicht wenn sie eventuell im nächsten Jahr wieder los geht :D:;)

edit: Mal zurück zum SGP. Auf der HP vom Sommer GP in Hinterzarten haben sie mittlerweile einen Flyer hochgestellt, mit allen Termienen von den Springen und dem Rahmenprogramm. Gut gelungen wie ich finde :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Und einen Tipp für die, die gerne etwas Geld sparen möchten: es gibt dort auch ein Ticket-Gewinnspiel ;)
 
H

Hillsize

Guest
Heute hat der DSV die Herren namentlich gemeldet. Wir freuen uns auf Severin Freund, Richard Freitag, Michael Neumayer, Karl Geiger, Andreas Wellinger, Danny Queck und Vorjahressieger Andreas Wank.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Kanada
Mackenzie Boyd-Clowes
Dusty Korek
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
(...) deswegen verzeiht mir wenn möglich die Unwissenheit:schaem: Soll ja vor Strafe schützen :D::duck:). (...)
Eigentlich lautet das Sprichwort ja: "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!" :duck:

Zu den stimmenden und nicht stimmenden Meldungen wäre es ja mal interessant auszuwerten, wie viel Prozent der im Vorfeld genannten Springer dann tatsächlich auch kommen. Rein vom Gefühl her glaube ich nämlich schon, dass die große Mehrheit der gemeldeten Springer auch tatsächlich kommt (wobei Hinterzarten als SGP-Eröffnung eine Ausnahme sein könnte). Wünschen würde ich mir ja, dass die Quote bei den Deutschen maximal 83 % beträgt - denn einen Namen vermisse ich ja auf der Liste.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Eigentlich lautet das Sprichwort ja: "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!" :duck:

Zu den stimmenden und nicht stimmenden Meldungen wäre es ja mal interessant auszuwerten, wie viel Prozent der im Vorfeld genannten Springer dann tatsächlich auch kommen. Rein vom Gefühl her glaube ich nämlich schon, dass die große Mehrheit der gemeldeten Springer auch tatsächlich kommt (wobei Hinterzarten als SGP-Eröffnung eine Ausnahme sein könnte). Wünschen würde ich mir ja, dass die Quote bei den Deutschen maximal 83 % beträgt - denn einen Namen vermisse ich ja auf der Liste.

:D: ich glaube aber nicht dass das was mit Martin wird ;)
 
H

Hillsize

Guest
Samstag, 27. Juli 2013
15.00 - 16.45 Uhr: Eurosport 2 - Mixed-Team - LIVE
Sonntag, 28. Juli 2013
12.30 - 14.00 Uhr: Eurosport - Einzelspringen - LIVE

Wiederholungen:

Sonntag, 28.7.13:
07.30 - 09.00 Uhr: Eurosport 2 - Mixed-Team
17.30 - 18.30 Uhr: Eurosport 2 - Einzelspringen

Montag, 29.07.13:
00.00 - 01.00 Uhr: Eurosport 2 - Einzelspringen
06.00 - 07.30 Uhr: Eurosport 2 - Einzelspringen
11.00 - 12.30 Uhr: Eurosport 2 - Einzelspringen
17.30 - 19.00 Uhr: Eurosport 2 - Einzelspringen
22.00 - 22.30 Uhr: Eurosport 2 - Einzelspringen

Dienstag, 30.07.13:
12.30 - 14.00 Uhr: Eurosport 2 - Einzelspringen
19.45 - 21.00 Uhr: Eurosport 2 - Einzelspringen

Donnerstag, 01.08.13:
04.30 - 05.00 Uhr: Eurosport 2 - Einzelspringen

Freitag, 02.08.13:
18.45 - 19.30 Uhr: Eurosport 2 - Einzelspringen

http://www.sommerskispringen-hinterzarten.de/Aktuell/TV-Eurosport-uebertraegt-wieder-live
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Ich würde ja das Einzelspringen der Damen den gefühlten 100 Wiederholungen auf Eurosport 2 bevorzugen :hmpf:

Und hier - versteckt, als ob es top secret wär - der Plan für die nächsten Wochen. ;)
Wie man sieht wird es wohl oft so sein, dass die Springen auf ES2 beginnen und auf ES umgeschaltet wird. Damen sind nicht zu finden.
 
H

Hillsize

Guest
Ich würde ja das Einzelspringen der Damen den gefühlten 100 Wiederholungen auf Eurosport 2 bevorzugen :hmpf:

Und hier - versteckt, als ob es top secret wär - der Plan für die nächsten Wochen. ;)
Wie man sieht wird es wohl oft so sein, dass die Springen auf ES2 beginnen und auf ES umgeschaltet wird. Damen sind nicht zu finden.
:donk: zum kotzen
 
H

Hillsize

Guest
Achja irgendwo hatte ich bei den Meldungen hier gelesen, das die Finnen 3 Springer gemeldet haben.

Meine Info ist diese:


Damen:
Julia Kykkaenen
Herren:
Lauri Asikainen
Janne Ahonen
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.583
Punkte
113
Achja irgendwo hatte ich bei den Meldungen hier gelesen, das die Finnen 3 Springer gemeldet haben.

Meine Info ist diese:


Damen:
Julia Kykkaenen
Herren:
Lauri Asikainen
Janne Ahonen
Kommst du aus Bern? :duck:

Übrigens: Hast du den Startbeitrag entsprechend vor 3 Tagen geändert? *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben