SGP Hinterzarten 26.07 - 28.07.13


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Bei den Norges z.B. kannst du auf das A-Team setzen... Wenn die Österreicher bisher kein A-Team gemeldet haben, werden sie's auch nicht tun. Bei den Deutschen denk ich auch, stimmt das so. Sonst halt 4 Leute aus der Meldeliste picken, und drauf spekulieren, dass die da sind
 
H

Hillsize

Guest
Norweger geben Aufgebot bekannt:

Am Start sein werden im Schwarzwald Anders Fannemel, Tom Hilde, Kim Rene Elverum Sorsell, Andreas Stjernen, Rune Velta sowie der beste Norweger des vergangenen Winter, Anders Bardal. Die ersten fünf genannten Athleten werden auch bei den Sommer Grand Prix-Skispringen in Wisla/POL über den Bakken gehen, während Anders Bardal nach Hinterzarten wieder nach Norwegen zurückreisen wird.

Quelle: Skispringen-news
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
soviel andre Möglichkeiten, bis auf zwei/drei haben sie ja nicht mehr :duck:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Da fallen mir doch eindeutig noch mehr ein... Nur weils kein B-Team gibt, haben nicht auf einmal alle mit dem Springen aufgehört ;)
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
aufgehört nicht, aber es sind so viele noch verletzt und in der Reha ..Krüppelclub halt ;)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Sehr schade ist es bei den USA - die hätte ich natürlich insbesondere im Mixed recht gern gesehen.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Stand doch schon vor einiger Zeit hier, dass die US-Mädels erst in Courchevel in den SGP einsteigen werden.
 
H

Hillsize

Guest
Das US-mädels nicht dabei sind, steht schon länger fest, in Courchevel sind Sie aber an Start.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Manchmal hilft es, schon nur den letzten beitrag zu lesen und zu merken, dass das, was man posten wollte, schon gepostet wurde ;)
 
H

Hillsize

Guest
Manchmal hilft es, schon nur den letzten beitrag zu lesen und zu merken, dass das, was man posten wollte, schon gepostet wurde ;)
Allerdings habe ich auf Anworten geklickt, da stand deine Antwort noch nicht nach und ich habe dann nochmal nach geschaut wo die Damen dann starten.,
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Kanada hat jetzt auch die Damen gemeldet:

Atsuko Tanaka
Taylor Henrich
Alexandra Pretorius

Quelle: http://www.skijumpingcanada.com

Hillsize: es wäre nett, wenn du die Liste im Startbeitrag mal vollständig machen könntest. Es ist dann einfacher zu sehen, ob Meldungen schon gepostet wurden. Es erspart einem die Sucherei auf allen Seiten...
 
Oben